Hostessen Verlorene Juwelen

Hat jemand eine Ahnung ob die Brasilianerin Mayumi noch aktiv ist?
ui - mayumi war/ist wirklich ein verlorenes juwel - mit echtem brasiliafeuer und unfassbarer begeisterung bei der sache, wenn - ja wenn - sie dich auf einer wellenlänge mit ihr verspürte! auch politisch sehr engagiert, aber ihre griechischen künste waren zumindest für mich einfach weltklasse! hoffe, es geht ihr gut :liebe:

leute, weiß jemand was aus der eva geworden ist? war in der arndtstr und gumpendorferstr usw. zuletzt auch privat unterwegs
hier ein bild
eva

Ich suche nach Asako, ein Asia Girl, welches ca. 2020, 2021 bei Jasmin in der Wimbergergasse tätig war, dann bei der Lugnercity, wo zuletzt die Coco war, mir fällt jetzt die Gasse nicht ein.

Asako war ein so süßes Mädchen, miss her like crazy.

wer erinnert sich noch an Rio, oder Lio aus der Rögergasse, zuvor 1020 Wien Nähe Nestroyplatz. Markenzeichen weiße halterlose Strümpfe. Eine liebe Thai Lady

Hallo , ich vermisse die Marketingprofi Nina die Tageweise im Massagesalon 69 gearbeitet hat, Service perfekt aber nicht billig. Werbungsmäßig was Ihr Service betrifft perfekt.

Weiß jemand was aus ADA, war bis Sommer 2023 im Studio Roxanna Simmeringer Hauptstraße 21, geworden ist und hat vielleicht noch jemand Kontakt zu ihr?

Erinnere mich noch an Sonja4you am Margaretengürtel war eine sehr intelligente Frau und hatte Spaß an ihrer Arbeit
Hab sie mal in einen Einkaufszentrum gesehen war in Begleitung hab sie natürlich nicht angesprochen

Hat jemand eine Ahnung ob die Maya von Österreich Massage (hausfeldstrasse 25) noch aktiv ist?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
ui - mayumi war/ist wirklich ein verlorenes juwel - mit echtem brasiliafeuer und unfassbarer begeisterung bei der sache, wenn - ja wenn - sie dich auf einer wellenlänge mit ihr verspürte! auch politisch sehr engagiert, aber ihre griechischen künste waren zumindest für mich einfach weltklasse! hoffe, es geht ihr gut :liebe:
Da stimme ich zu, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht mehr aktiv ist

Hallo , ich vermisse die Marketingprofi Nina die Tageweise im Massagesalon 69 gearbeitet hat, Service perfekt aber nicht billig. Werbungsmäßig was Ihr Service betrifft perfekt.
Fals du die Nina meinst, die hatte ursprünglich ihren Job an den Nagel gehängt und ist im Sommer 2023 nach Kanada ausgewandert. jetzt scheint sie plötzlich bei uns in Klagenfurt im Laufhaus Paradis ab 31. März wieder auf. Offenbar ist sie wieder im Geschäft.

Nina ist ab 8.3. wieder im Massagesalon 69, falls es dich interessiert. Steht auf der Startseite allerdins als Nadja.

Massage69

Kann sich wer an Trixi erinnern? Sie nannten sich der innviertler Sonnenscheinen. War immer ein Traum mit ihr. Wenn sie noch ordinieren würde und jemand weiß wo wär das super

Im Laufhaus Vienna ist Curly verschwunden, die ich als Rohdiamanten einstufen würde.
Wenn jemand was von ihr weiss, ob sie anderswo tätig ist, bitte um Beitrag...

Fragt mich nicht wie ich drauf komme...
...aber könnte das sie hier sein?

Musste an die wirklich tabulose Pia oda auch Verena genannt denken
So skinny so mega sex immer gehabt
Wirklich tabulos
Was ist aus ihr geworden

Zurück
Oben