- Reaktionen
- 4
Hat jemand eine Ahnung ob die Brasilianerin Mayumi noch aktiv ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui - mayumi war/ist wirklich ein verlorenes juwel - mit echtem brasiliafeuer und unfassbarer begeisterung bei der sache, wenn - ja wenn - sie dich auf einer wellenlänge mit ihr verspürte! auch politisch sehr engagiert, aber ihre griechischen künste waren zumindest für mich einfach weltklasse! hoffe, es geht ihr gutHat jemand eine Ahnung ob die Brasilianerin Mayumi noch aktiv ist?
Sonst könntest Du hier nicht mehr schreiben ...Hab sie mal in einen Einkaufszentrum gesehen war in Begleitung hab sie natürlich nicht angesprochen
Da stimme ich zu, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht mehr aktiv istui - mayumi war/ist wirklich ein verlorenes juwel - mit echtem brasiliafeuer und unfassbarer begeisterung bei der sache, wenn - ja wenn - sie dich auf einer wellenlänge mit ihr verspürte! auch politisch sehr engagiert, aber ihre griechischen künste waren zumindest für mich einfach weltklasse! hoffe, es geht ihr gut
Fals du die Nina meinst, die hatte ursprünglich ihren Job an den Nagel gehängt und ist im Sommer 2023 nach Kanada ausgewandert. jetzt scheint sie plötzlich bei uns in Klagenfurt im Laufhaus Paradis ab 31. März wieder auf. Offenbar ist sie wieder im Geschäft.Hallo , ich vermisse die Marketingprofi Nina die Tageweise im Massagesalon 69 gearbeitet hat, Service perfekt aber nicht billig. Werbungsmäßig was Ihr Service betrifft perfekt.
Nina ist ab 8.3. wieder im Massagesalon 69, falls es dich interessiert. Steht auf der Startseite allerdins als Nadja.Hallo , ich vermisse die Marketingprofi Nina die Tageweise im Massagesalon 69 gearbeitet hat, Service perfekt aber nicht billig. Werbungsmäßig was Ihr Service betrifft perfekt.
Nina, jetzt halt Nadja meinetwegen, gemeinsam mit Tiffany Shine muss der Knaller des Jahrtausends sein ...Nina ist ab 8.3. wieder im Massagesalon 69, falls es dich interessiert. Steht auf der Startseite allerdins als Nadja.
Massage69
Im Laufhaus Vienna ist Curly verschwunden, die ich als Rohdiamanten einstufen würde.
Wenn jemand was von ihr weiss, ob sie anderswo tätig ist, bitte um Beitrag...