- Reaktionen
- 21.259
- Checks
- 1
Gab es das ICI Paris schon im 19. Jahrhundert?
Den IC wird es noch nicht gegeben haben aber Paris sicher schon die sündige Stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab es das ICI Paris schon im 19. Jahrhundert?
Irrtum - das war die Sisisoweit ich weiß wurde Sissi 1898 ermordet
War ja klar, wieder so ein Schmarren von einer Antwort. Doch sachdienliche Hinweise sind ne Fehlanzeige.soweit ich weiß wurde Sissi 1898 ermordet
War ja klar, wieder so ein Schmarren von einer Antwort. Doch sachdienliche Hinweise sind ne Fehlanzeige.
Also ich finde es nicht lustig oder Komisch wenn jemand Stirbt oder Ermordet wirdIrrtum - das war die Sisi
sieht so aus als ob der wunsch erhört wurde?Amanda Brazil könnte wieder mal bei uns vorbeischauen:
Mit ihrem großen Brazil-Hinterteil konnte man herrliche Schweinerein machen.
Ja echt schadeMusste die tage wieder mal an di cumbitch celine denken…zu schade, dass sie sich zurückgezogen hat.
Sara Galaxy? Die hat sich ins Privatleben zurück gezogen, soweit ich weiß….Was wurde eigentlich aus der Sara, die zuerst in der Arbeitergasse, dann Ottakringer Straße und zum Schluß in der Hormayrgasse tätig war?
Für sie aber super
Coralia / Koralia hast du noch vergessen!Ich erinnere mich gerne an Ina, Carolina, Marilena, Eva und Polina aus dem Fun Palast ...
... Aktiv glaube ich ist zurzeit nur mehr Polina im GT ...
Stimmt,da hast du recht Kollege!Coralia / Koralia hast du noch vergessen!
Sie ist leider nach ihrem Gastspiel im GT in die Schweiz gezogen!
Nein, die andere.Sara Galaxy? Die hat sich ins Privatleben zurück gezogen, soweit ich weiß….
Warum?Für sie aber super
Sara Galaxy? Die hat sich ins Privatleben zurück gezogen, soweit ich weiß….
soweit ich weiß wurde Sissi 1898 ermordet
Verbreitets da keine Gerüchte.Irrtum - das war die Sisi