Hostessen Verlorene Juwelen

hab die Zeit mit Julia von Steyr genoßen, intelligentes und faszinierendes Wesen. Hoffe ihr geht es gut, sie hatte Zahnprobleme wo sie deswegen Treffen abgesagt hatte und dann verschwunden ist ins Privatleben.
 
mein absolutes traummädel war auch eine sara, die in der ottakringerstrasse 124 und zuletzt während corona in der hormayrgasse war… sie hat keinen sex angeboten, war aber für mich in jeder hinsicht absolut perfekt!

sie ist mein persönliches verlorenes Kronjuwel …und ich hoffe, daß ihr sehr gut geht..
Diese Sara meinst du? Der geht's gut :)
 
Brauche eure Hilfe
Ich suche wieder einmal nach Tanja, ehemalig SympliTop ( war eines der genialsten Duos mit Sissi ), dann Pragerstraße und zum Schluß ab und zu Laufhaus Hasenohr.
Wißt ihr ob sie noch im Geschäft ist, und wo ??
Danko für Infos
 
Brauche eure Hilfe
Ich suche wieder einmal nach Tanja, ehemalig SympliTop ( war eines der genialsten Duos mit Sissi ), dann Pragerstraße und zum Schluß ab und zu Laufhaus Hasenohr.
Wißt ihr ob sie noch im Geschäft ist, und wo ??
Danko für Infos
Meinst du die Russin die auch als Tanja im Emotion Wellness war? Die ist meistens unter den Namen Eva in Österreich unterwegs (viel in Kärnten aber auch im Napoleonhof und im LH Neunkirchen). Aktuell sehe ich sie aber auch nirgendwo gelistet.

Damals im Hasenohr meinte Sie zu mir, dass sie Wien eher meiden wird.
 
Meinst du die Russin die auch als Tanja im Emotion Wellness war? Die ist meistens unter den Namen Eva in Österreich unterwegs (viel in Kärnten aber auch im Napoleonhof und im LH Neunkirchen). Aktuell sehe ich sie aber auch nirgendwo gelistet.

Damals im Hasenohr meinte Sie zu mir, dass sie Wien eher meiden wird.
Nennt sich seit längerem Lena. Ist wenn aktiv über sexmagazin.at zu finden
 
Weiß jemand wo die Wienerin Lina hingekommen ist? https://booksusi.com/user/lina-wienerin/

Sie hat voriges Jahr in einem Studio in der Johnstraße gearbeitet.

War eine junge Österreicherin mit migrationshintergrund, aber perfekten deutsch.

Service war phänomenal und optisch war sie zu wirklich 100 % mein Typ. Blond, nicht zu groß nicht zu klein, Anfang 20 und leicht versaut.

Würd mich freuen wenn wer was weiß. Sie dürfte in der Szene nicht unbekannt gewesen sein.
 
Danke Steve-01 genau diese, ob das die Eva ist oder die Lena auf den Fotos ???
Werde öfters im LH Neunkirchen und Napoleonhof nachschauen.
Danke
Bitte auch um Nachricht wenn ihr sie entdeckt, ich werde es auch posten.
 
Weiß jemand wo die Wienerin Lina hingekommen ist? https://booksusi.com/user/lina-wienerin/

Sie hat voriges Jahr in einem Studio in der Johnstraße gearbeitet.

War eine junge Österreicherin mit migrationshintergrund, aber perfekten deutsch.

Service war phänomenal und optisch war sie zu wirklich 100 % mein Typ. Blond, nicht zu groß nicht zu klein, Anfang 20 und leicht versaut.

Würd mich freuen wenn wer was weiß. Sie dürfte in der Szene nicht unbekannt gewesen sein.
Die is schon lange weg und auf ein Comeback ihrerseits würde ich net hoffen. Glaube am Schluss war sie schon ganz angeekelt von den Freiern bzw. einigen davon. Sie hat auch damals gemeint, dass es ihr Kink wäre mit vielen fremden Männern zu schlafen. Hat sie wohl gehabt und dann byebye 😄
 
Hat jemand eine Idee was aus der Burgenländerin Heidi geworden ist? War recht rund und man konnte ordentlich reinstreuen.
 
Zurück
Oben