Hostessen Verlorene Juwelen

Ich halt das Inserat für völlig fakey.
Hi lieber @Mitglied #475094 ,
du hast da wahrscheinlich vollkommen recht. Saras Augenfarbe ist "Red". Sämtliche Damen, die ich mir angeschaut habe, sprechen "French". Die Nina Top Service1 hat Ethnicity Latin American und ist Moroccan mit blauen Augen und grauen Haaren (!). Ein gemischter Datensalat.
Liebe Grüße
 
Grüss euch,
Im LH Vienna ist immer wieder mal eine Rebecca(Rebekka) aufgetaucht, ja Rebeccas gibts da leider mehrere...die ich meine ist blond, grossbusig und kam seit Jahren immer wieder für 2,3 Wochen, hat bissl a Ähnlichkeit mit da Amanda Seyfried find ich, mir hats immer erzät das bald aufhören will aber kam trotzdem immer wieder. Heuer wars aber noch garnicht da und da jetzt scho Juni ist...
Ich hoff ihr wisst welche ich meine und habt evtl. Infos?
lh
lg chris
 
Grüss euch,
Im LH Vienna ist immer wieder mal eine Rebecca(Rebekka) aufgetaucht, ja Rebeccas gibts da leider mehrere...die ich meine ist blond, grossbusig und kam seit Jahren immer wieder für 2,3 Wochen, hat bissl a Ähnlichkeit mit da Amanda Seyfried find ich...

Also die Einzige die ich kenne, die fast zu 100% so ausgesehen hat wie Amanda Seyfried im Film "Anon" war Karina aus der Wichtelgasse.
🥹
 
Ich würde gerne Dragica wieder vornehmen. K.A. Was aus der geworden ist. Vor 20 Jahren war sie in Lilienbrunngasse 5. Die war damals schon im fortgeschrittenen Alter.
 
Ich würde gerne Dragica wieder vornehmen. K.A. Was aus der geworden ist. Vor 20 Jahren war sie in Lilienbrunngasse 5. Die war damals schon im fortgeschrittenen Alter.
Kann mich an diese Dame gut erinnern. War zuerst in der Puchsbaumgasse, Puchsbaumplatz, Gratian-Marx-Straße und letztlich in der Lilienbrunngasse unterwegs.
Ich besuchte sie in den 80ern und Anfang der 90er. War eigentlich damals der Zeit weit voraus (Preis, Zungenküsse und Intimrasur).
Als der Krieg in Jugoslawien ausbrach war sie ganz stolz, Kroatin zu sein.
Bilde mir ein, sie letztmalig vor etwa 30 (!) Jahren gesehen zu haben. Ist sicher nicht mehr aktiv.
Wünsche ihr jedenfalls alles Gute.
 
Ich wusste nicht, dass sie Kroatien war. Ich hatte es damals sehr schwer und hatte keine Freundin. Sie hat mich entjungfert. Hatte tolle Figur mit Hängetitten und war glatt rasiert.
 
Grüss euch,
Im LH Vienna ist immer wieder mal eine Rebecca(Rebekka) aufgetaucht, ja Rebeccas gibts da leider mehrere...die ich meine ist blond, grossbusig und kam seit Jahren immer wieder für 2,3 Wochen, hat bissl a Ähnlichkeit mit da Amanda Seyfried find ich, mir hats immer erzät das bald aufhören will aber kam trotzdem immer wieder. Heuer wars aber noch garnicht da und da jetzt scho Juni ist...
Ich hoff ihr wisst welche ich meine und habt evtl. Infos?
lh
lg chris

Meinst Du die süsse blonde Rumänin die nur Englisch sprach, kleines Tattoo am Bauch (Blatt oder Skorpion, weiß nicht mehr), mit einem Hammerbody und den schönsten Naturbrüsten ever? Die habe ich nach Corona wiedergesehen, 10 Kilo mehr und lustloses, angewidertes Service. Dafür hat sie mich wochenlang mit Nachrichten bombardiert ob ich ihr Geld borgen kann.
 
Meinst Du die süsse blonde Rumänin die nur Englisch sprach, kleines Tattoo am Bauch (Blatt oder Skorpion, weiß nicht mehr), mit einem Hammerbody und den schönsten Naturbrüsten ever? Die habe ich nach Corona wiedergesehen, 10 Kilo mehr und lustloses, angewidertes Service. Dafür hat sie mich wochenlang mit Nachrichten bombardiert ob ich ihr Geld borgen kann.
Eher nicht, die ich meine hatte in letzter Zeit eher abgenommen, sprach Deutsch und Service war immer top und Nachrichten bekam ich auch nie, Tattoo bin ich mir jetzt garnicht sicher aber bilde mir ein das sie keines hatte.
 
Was wurde eigentlich aus der Sara, die zuerst in der Arbeitergasse, dann Ottakringer Straße und zum Schluß in der Hormayrgasse tätig war?
mein absolutes traummädel war auch eine sara, die in der ottakringerstrasse 124 und zuletzt während corona in der hormayrgasse war… sie hat keinen sex angeboten, war aber für mich in jeder hinsicht absolut perfekt!

sie ist mein persönliches verlorenes Kronjuwel …und ich hoffe, daß ihr sehr gut geht..
 
Zurück
Oben