Hostessen Verlorene Juwelen

Die is schon lange weg und auf ein Comeback ihrerseits würde ich net hoffen. Glaube am Schluss war sie schon ganz angeekelt von den Freiern bzw. einigen davon. Sie hat auch damals gemeint, dass es ihr Kink wäre mit vielen fremden Männern zu schlafen. Hat sie wohl gehabt und dann byebye 😄
Leider eine der damen der ich immernoch sehr sehr sehr nachtrauere
 
Ja, du bringst mir auf den Gedanken..... anbei Foto von ihr zu besten Zeiten:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach meiner Recherche war die Emi noch in 2020 in Wien. Dann verliert sich die Spur...
Emi dürfte lt ihrem BS Inserat bald hier nicht mehr dazugehören. Sie kündigt sich gerade an. Aber dz nur mal als Eskort.
 
Liebe Grüsse an alle Mitstreiter. Ich schwelge das eine oder andere mal in Erinnerungen an die Angie. Eine Blonde ,zierliche französisch Königin . War Jahrelang bei ihr Kunde als sie noch im 3. Bezirk wirkte und dann noch einmal als sie am Rennbahnweg ordinierte. Dass letzte was ich von ihr gehört habe war , dass sie einen Freund hat und wieder schwanger war. Ich hoffe ihr geht es gut ,denn Probleme hatte sie ja reichlich . Wenn jemand aktuelle Infos haben sollte wäre ich sehr dankbar dafür .

LG Manfred
 
2015-2016 gabs im Laufhaus Sissy, Linzerstraße eine Dame Namens Cory-Anne. Ich habe sie damals leider nur 3 mal besucht.
Aber die Prostatamassage nach der ersten Runde, ohne dass sie mir gesagt hat, was sie vor hat, und sagte zu mir auf Englisch - ich soll mich entspannen und fallen lasen, und ihr hingeben. War dann einfach mega, einige Orgasmen und wies dann noch endlos rausgekommen ist, bleibt mir ewig in Erinnerung.
 
Ich geh noch weiter zurück, es war ungefähr 2000 , Nicki mit Ihrer Mutter Gina, Bianca, Michi und Hanni, zuerst in der Triesterstraße und dann in der Hetztendorfer. Mann waren die gut, habe viel Geld bei denen gelassen und sehr viel Sperma in alle reingepumpt.
Nicki war der Hammer,an ihr französisch kann ich mich heute noch erinnern, und wenn sie mich dann mit gespreizten Beinen
in Ihrer Vagina empfing entlud ich mich meistens sehr schnell.
 
Liebe Grüsse an alle Mitstreiter. Ich schwelge das eine oder andere mal in Erinnerungen an die Angie. Eine Blonde ,zierliche französisch Königin . War Jahrelang bei ihr Kunde als sie noch im 3. Bezirk wirkte und dann noch einmal als sie am Rennbahnweg ordinierte. Dass letzte was ich von ihr gehört habe war , dass sie einen Freund hat und wieder schwanger war. Ich hoffe ihr geht es gut ,denn Probleme hatte sie ja reichlich . Wenn jemand aktuelle Infos haben sollte wäre ich sehr dankbar dafür .

LG Manfred
leider auch nichts mehr gehört. war eine der besten in wien.
 
oje, schon wieder zu Hause?
Eine ziemlich unerwartete Rückkehr nach Wien…

Ich könnte mir vorstellen dass sich einige darüber freuen
Puh, da muss man ja schon tief in Erinnerungen kramen! War sie nicht lange Zeit im 15ten (Herklotzgasse)? Und habe ich dort nicht auch die Emi kennen gelernt?? Hoffe die Schwanzkraft lässt nicht so nach wie das Gedächtnis :eek:
 
Zurück
Oben