Hostessen Verlorene Juwelen

Hey, ich hoffe ich bin hier richtig 😅
Hat jemand was von Anna aus dem Breitenleer Studio gehört? Leider ist sie seit Ende August nicht mehr dort. Normalerweise ist sie 2 Wochen im Studio und dann 2 Wochen wieder auf „Urlaub“. Aber wie gesagt, jetzt schon länger nicht mehr.

Vielleicht kann mit hier ja jemand weiterhelfen, ob sie nun woanders tätig ist.

Hallo, auf der Triesterstraße 49 gab es lange stabil zwei Mädchen, Mimi und ich glaube Antonia. Eine war meist mit Schirmkappe auf Fotos abgebildet. Ich glaube Bulgarinnen. Weiß jemand etwas über den Verbleib der beiden?

hmmmm....ich suche wieder VERONIKA (ehemals Last Paradise) -Slowakin blond kurze Haare - war jetzt Kolbegasse Time4you als ANA....ist schon weider verschwunden von dort

Ich bin auf der Suche nach EVELYNE (ehemaliges ÖKM-Bunny), die nach der Schließung der Raaberbahngassen-Peepshow verschwunden ist. Weiß jemand, ob sie noch tätig ist?

Sie ist ein paar Mal wiedergekommen, aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Ich denke auch: das war's dann. Sie war super geil, ein echter Sonnenschein, manchmal geilen Lederdress an, nur einige ihrer Tattoos waren abenteuerlich schlecht.

Zurück
Oben