Hostessen Verlorene Juwelen

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich hoffe ich bin hier richtig 😅
Hat jemand was von Anna aus dem Breitenleer Studio gehört? Leider ist sie seit Ende August nicht mehr dort. Normalerweise ist sie 2 Wochen im Studio und dann 2 Wochen wieder auf „Urlaub“. Aber wie gesagt, jetzt schon lĂ€nger nicht mehr.

Vielleicht kann mit hier ja jemand weiterhelfen, ob sie nun woanders tÀtig ist.

Hallo, auf der Triesterstraße 49 gab es lange stabil zwei MĂ€dchen, Mimi und ich glaube Antonia. Eine war meist mit Schirmkappe auf Fotos abgebildet. Ich glaube Bulgarinnen. Weiß jemand etwas ĂŒber den Verbleib der beiden?

Loretta aus der Schuhmanngasse,spĂ€ter im Laufhaus Vienna. Zum Schluß war sie fast nur in OÖ.
Sie war wirklich ein Juwel :herzen:

hmmmm....ich suche wieder VERONIKA (ehemals Last Paradise) -Slowakin blond kurze Haare - war jetzt Kolbegasse Time4you als ANA....ist schon weider verschwunden von dort

Ich bin auf der Suche nach EVELYNE (ehemaliges ÖKM-Bunny), die nach der Schließung der Raaberbahngassen-Peepshow verschwunden ist. Weiß jemand, ob sie noch tĂ€tig ist?

Servus Leute, kann si no wer an die trixi den innviertler Sonnenschein erinnern? Sie war a Traum, wĂŒrd ich gern nochmal Spaß haben mit der đŸ€Ș

Sie ist ein paar Mal wiedergekommen, aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Ich denke auch: das war's dann. Sie war super geil, ein echter Sonnenschein, manchmal geilen Lederdress an, nur einige ihrer Tattoos waren abenteuerlich schlecht.

Leider (meiner Ansicht nach) scheint auch Miss Kataya aus der Breitenleer Straße ein verlorenes Juwel zu sein.

Ich suche Sarah. Ottakringer Straße 124, vorher Arbeitergasse. Als dann die Ottakringer Straße renoviert wurde noch kurz noch im Aroma Tempel.
Plötzlich verschwunden. Weiß wer etwas?

Candy aus der Kaunitzgasse ist wohl komplett aus dem Gewerbe verschwunden?
Oder doch noch wo wieder aufgetaucht?

Es ist so ein verschwendetes Talent ...

The Facefuck-Queen

Candy aus der Kaunitzgasse ist wohl komplett aus dem Gewerbe verschwunden?
Oder doch noch wo wieder aufgetaucht?

Es ist so ein verschwendetes Talent ...

The Facefuck-Queen
Es gab auch mal eine rothaarige Ungarin in der Kaunitzgasse, Bella hieß die glaub ich! Hatte einen TraumfĂ€nger an der Taille tĂ€towiert und wahnsinnig tolle NaturbrĂŒste. Ist leider auch weg.

Ich glaube so Studios wie die Kaunitzgasse mit so jungen MÀdchen haben sowas inhÀrent, dass tolle Frauen abgehen oder aufhören.

Es gab auch mal eine rothaarige Ungarin in der Kaunitzgasse, Bella hieß die glaub ich! Hatte einen TraumfĂ€nger an der Taille tĂ€towiert und wahnsinnig tolle NaturbrĂŒste. Ist leider auch weg.

Ich glaube so Studios wie die Kaunitzgasse mit so jungen MÀdchen haben sowas inhÀrent, dass tolle Frauen abgehen oder aufhören.
Danke, Danke, Danke fĂŒr die Erinnerung an Kaunitzgasse-Bella!

Irgendwie eine “Traumfrau-Freundin-Girl Next Door“ fĂŒr mich.
Super GFE und gleichzeitig schĂŒchtern-leidenschaftlich.
Wir waren total auf einer WellenlÀnge, sowohl im GesprÀch, als auch im Bett.

Ich liebte ihre Tattoos zu Zeichentrick-/Anime-Figuren, zB Sailor Moon.
Die wĂ€re heute eine sehr geeignete Cosplayerin. 😊

Leider war sie dann doch sehr plötzlich weg, ich habe es nur zweimal zu ihr geschafft. Aber den Eindruck, den sie bei mir gemacht hat, war gewaltig.

Habe nur noch die Fotos von den Inseraten als Erinnerung zu ihr gespeichert.

Manche tollen, jungen MĂ€dchen haben wirklich eine eher kurze Rotlichtkarriere.
Oder sie schlagen ganz woanders in Europa (oder in der Welt) auf und wirklich keiner von uns kriegt es mit.

Ich werfe auch noch die Laufhaus-Dame Viper ins Feld.
Meines Wissens regelmĂ€ĂŸig durch verschiedene LaufhĂ€user in Österreich getingelt.

Ich kenne sie aus dem Private Only in Traun/Linz.

Die Frau hatte Spaß an Sex, war absolut pro-aktiv und forderte einen einfach so auf, sie facezufucken (ohne Aufpreis!!!).
Ich traute mich damals noch nicht dies total durchzuziehen, weil ich so hin und weg war, dass sie das freiwillig wollte ...

Hat verlÀsslichen Quellen zufolge ihre Karriere definitiv beendet.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben