- Reaktionen
- 5.451
BINGO - ja das ist sie....herzlichen Dank !!!!Ich glaube Sie ist jetzt als Ana im Time for You unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BINGO - ja das ist sie....herzlichen Dank !!!!Ich glaube Sie ist jetzt als Ana im Time for You unterwegs.
Hast du jemals wieder von Moni gehört? Es wäre toll, sie irgendwann wiederzusehen, aber ich vermute, dass das leider nicht passieren wird!Moni hatte damals Probleme in Österreich einzureisen weil sie sich nicht impfen lassen wollte . Sie war ja immer nur für 2 Wochen in Wien. Soweit ich weiß hat sie ihre Zelte in Wien abgebrochen und ist zurück in die Slowakei. Ihr Handy ist seitdem abgeschaltet. Leider keinen Kontakt mehr zu ihr , sie war wirklich gut und konnte auch hervorragend massieren.
Lena hatte vor ein paar Jahren beinahe einen Legenden-Status, ich war auch zwei Mal bei ihr und hatte sie einmal im Hotel.Sieht sehr verlockend aus. Gibts infos zu ihr? Danke
Hatte in Bregenz und in Wien ein Studio - Drache
Anscheinend hat es auch Jing Aroma Spa Massage geheißen und war in der Linken Wienzeile 162.und welches studio soll das (wann) in wien gewesen sein?
An so ein Tattoo kann ich mich bei ihr nicht erinnern.Anscheinend hat es auch Jing Aroma Spa Massage geheißen und war in der Linken Wienzeile 162.
Sie hat in Bregenz den gleichen Studionamen verwendet.
In Bregenz hat sie so Mitte 2022 begonnen.
Verkauft hat sie so Juli 2024
Kann dir ein Foto zukommen lassenAn so ein Tattoo kann ich mich bei ihr nicht erinnern.
Rebecca würd ich auch gerne nochmals erleben wenn sie noch aktiv sein sollte, auch wenn letztes mal wohl schon bald 10 Jahre her sein werden.zu der Frage von einem Mitstreiter über Rebecca ehemals Linzerstrasse ob noch als SW aktiv, hab sie mal aus dem Bauer kommen sehen
Hab sie gefundenAuch ich suche eine Asiatin!
Vielleicht kann mir wer helfen.
Sie ist reale 30 Jahre alt, ca. 1,60m
Sehr schlank, Körbchen A
Trägt ab und zu große Brille
Hat am Handgelenk bis fast zum Daumen ein Tattoo in Form eines Drachens.
Schwarzes langes Haar bis zu den schultern
Spricht recht gut deutsch.
Sie geht auch als 20 jährige durch.
Hatte in Bregenz und in Wien ein Studio - Drache
Das in Bregenz hat sie vor ungefähr einen halben Jahr.
Jing Massage - in Bregenz nannte sie sich Nana.
Sie selbst hat nur auserwählte Kunden im Studio behalten.
Ihr Hauptgeschäft waren Overnight‘s und darin war sie sehr gut.
Machte guten Job von Hart bis Zart.
Fullservice AO mit reinspritzen kein Problem.
Beim Blasen nicht so ausdauernd und eher nur im Gfs Bereich.
An ihren Popo arbeiten und in ihren Mund spritzen, durften nur ganz wenige
Sie ist immer perfekt rasiert und ihre inneren Schamlippen stehen vor. Sie lässt sich gerne lecken und vorm Spiegel oder an die Wand gepresst vögeln - von hinten!
Sie ist derzeit irgendwie von der Bildfläche verschwunden- war angeblich in China und macht anscheinend nur mehr etwas im privaten Bereich.
Ihre Nummer hat sie anscheinend mit ihrem Studio mitverkauft.
Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben.
Möglicherweise ist sie wieder zurück nach Wien!
Ein Dankeschön in die Runde.
Sorry, meinte LändleanzeigerHab sie gefunden
Danke an alle die geholfen haben
Sie ist in Bregenz, ist Privat und hat noch immer ein geiles Service. Inseriert auf Locanto +43 681 81623868
Aber leider, wie schon immer, hochpreisig.
Hab sie gefunden
Danke an alle die geholfen haben
Sie ist in Bregenz, ist Privat und hat noch immer ein geiles Service. Inseriert auf Locanto +43 681 81623868
Aber leider, wie schon immer, hochpreisig.
Ja, bei uns ist das Preisgefüge ein anderes - leider!dann darf man zu deinem neuen glück gratulieren, zumindest wenn du ausreichend liquide und vorort bist!
vorarlberg ist in dieser branche ein teures pflaster - prostitution ist offiziell nur in bordellen zugelassen, von denen es aber ‚wunderbarerweise‘ mangels genehmigung durch die zuständigen gemeinden genau gar keines gibt …
Ich denke sie wird je nach Aufragslage besser gesagt nach Chash wechselnWäre gut zu wissen, wenn sie mal wieder in Wien ist. Vielleicht kann man das ja rechtzeitig erfahren...