Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moni hatte damals Probleme in Österreich einzureisen weil sie sich nicht impfen lassen wollte . Sie war ja immer nur für 2 Wochen in Wien. Soweit ich weiß hat sie ihre Zelte in Wien abgebrochen und ist zurück in die Slowakei. Ihr Handy ist seitdem abgeschaltet. Leider keinen Kontakt mehr zu ihr , sie war wirklich gut und konnte auch hervorragend massieren.
Weiß jemand, was mit Nikki3636 (ich glaube, das ist der richtige Benutzername) von Locanto passiert ist? Sie war eine kurvige blonde MILF am Leopoldauer Platz, toller Arsch und tolle Titten, kurvig, aber fest!
Danke!
Lena hatte vor ein paar Jahren beinahe einen Legenden-Status, ich war auch zwei Mal bei ihr und hatte sie einmal im Hotel.
Sehr gutes Aussehen (wenn man schlank, kleine Titten und gut rasiert mag), sehr guter Service mit der Ausnahme, dass man ihre Titten nicht berühren durfte.
Seit einiger Zeit ist sie aber zurück: https://booksusi.com/hostessen/wien/lena-hallo-meine-lieben-nach.html