Hostessen Verlorene Juwelen

Meggi aus der Prager Straße dürfte auch ihre Zelte in Wien für immer abgebrochen haben. Schade, ich hatte mehrere Male das Vergnügen mit ihr und war immer begeistert von ihrem Service.

Kann sich hier vlt jemand an die liebe Doris (User hier damals vor ca 8 Jahren fetischgirl66) erinnern?
Dates mit ihr waren immer herrlich und einmal auch einen 3er gehabt mit ihrer Freundin Nina.

Schon lang vor der Schließung des Hauses Theresienfeld ist Kira - hier noch im Kontakt-Zentrum - spurlos verschwunden. 🥲 Es ist am Tag genau ein Jahr her als ich sie besuchen wollte, sie aber leider besetzt war.
Müsste jz fast 39 o. 40 sein und lt. der Empfangsdame noch wunderschön...Jemand eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Im Laufhaus Vienna ist Curly verschwunden, die ich als Rohdiamanten einstufen würde.
Wenn jemand was von ihr weiss, ob sie anderswo tätig ist, bitte um Beitrag...

Nikki - Breitenleer Erotic Studio ?

Weiß jemand wo Nikki vom Breitenleer Erotic Studio hin ist bzw. ob sie noch aktiv ist?
Habe Sie leider nur 1x gesehen (und nicht besucht), und dann gab e keine Möglichkeit mehr. Wollte jetzt einen Besuch nachholen...
Danke für Infos.

Weiß jemand wo Nikki vom Breitenleer Erotic Studio hin ist bzw. ob sie noch aktiv ist?
Habe Sie leider nur 1x gesehen (und nicht besucht), und dann gab e keine Möglichkeit mehr. Wollte jetzt einen Besuch nachholen...
Danke für Infos.
Sie arbeitet unregelmäßig im Maxim.

Als “verlorenes Juwel” würde ich sie nicht bezeichnen. Dieser Thread ist eher für die DLs gedacht, die schon jahrelang in Wien gearbeitet haben und sich zur Ruhe gesetzt haben. So sehe ich das jedenfalls.

Hier ist der Link:

Sie arbeitet unregelmäßig im Maxim.

Als “verlorenes Juwel” würde ich sie nicht bezeichnen. Dieser Thread ist eher für die DLs gedacht, die schon jahrelang in Wien gearbeitet haben und sich zur Ruhe gesetzt haben. So sehe ich das jedenfalls.

Hier ist der Link:

danke für die info.
maxim komme ihr sehr selten, da ich nicht der nachtclub typ bin. aber mal sehen.

wo würdest du dann die anfrage nach "verlorenen damen" posten? im jeweiligen studio thread?

Danke für Infos.

Nikki ist schon irgendwie putzig. Sollte sie bald mal ins Maxim zurückkommen, muss sie sich aber warm anziehen. Das Lineup umfasst mittlerweile wieder mehr als 20 SWs und die Auswahl fällt einem schon sehr schwer. Nikki ist dort bei Weitem nicht die Nummer 1 oder die Bestaussehende.

Schon lang vor der Schließung des Hauses Theresienfeld ist Kira - hier noch im Kontakt-Zentrum - spurlos verschwunden. 🥲 Es ist am Tag genau ein Jahr her als ich sie besuchen wollte, sie aber leider besetzt war.
Müsste jz fast 39 o. 40 sein und lt. der Empfangsdame noch wunderschön...Jemand eine Ahnung?
Hab sie damals im Haus Thersienfeld besuchen können. Hübsch ist sie auf jeden Fall noch aber sie hat sich die Brüste verkleinern lassen und die Nippel wurden leider auch sehr verunstaltet... Sie hatte wirklich sehr schöne Nippel und was soll ich sagen das Service ist jetzt eher mittelmäßiger Natur und die Optik reißt trotz des relativ schönen Gesichtes es nicht mehr wirklich raus da gibt es besseres um das Geld aber was ich nur weiß, dass sie viel in Deutschland unterwegs ist und wahrscheinlich passt es für sie da im Moment einfach besser man kann halt nur Ausschau halten da sie gern eine ist die von Haus zu Haus wandert

Kann sich von euch noch jemand an Thora erinnern - war mal im 23. In ihrer Wohnung zu besuchen bzw machte auch HB

Zurück
Oben