Hostessen Verlorene Juwelen

Die anderer ich vermisse ist Karina. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sie war bis ca April 2017 in Johnstrasse.
Beide habe ich gut fisten können, und geiel AO gemacht. Würde sie beide gerne wieder besuchen. Weiss jemand ob und wo sie zu finden sind?

Sie ist sicher schon mehr als ein halbes Jahr fast durchgehend im Studio in der Löschenkohlgasse und heißt dort Celine: Celine » Studio Relaxe Lounge
 
wäre möglich. aber schade darum. ich kann eh verstehen dass man vom sexarbeiten irgendwann genug hat.

eine frau gibt es aber noch:

SHARON, von den 6Hexen!
die war auch voll die Bombe!!!

aber leider ist sie auch gegangen.

Ja man Sharon war der Hammer!!! Schade das sie nicht mehr im Business ist, mit ihr hab ich meine geilste paysex Erlebnisse gehabt! Kann mir wer Hoffnung machen und doch sagen das sie sich irgendwo in einen Studio versteckt? :)
 
Die hochgelobte exzellente ungarische Ex6Hexe Sharon war (und ist vielleicht noch) mit der österreichischen Sharon, die aktuell im Studio Herbststraße 25 (links) ordiniert, gut befreundet.

Laut Austro Sharon hat Magyar Sharon sich auf privaten Gründen aus dem Sexgeschäft zurück gezogen. Ein Comeback ist vielleicht nicht auszuschliessen, aktuell doch eher unwahrscheinlich. :(

Vor einigen Monaten hat Austro Sharon mir auf ihrem Handy aktuellen Bilder der Magyar Sharon gezeigt, die mit der natürlichen schwarzen Haarfarbe und ohne Hurenklamotten kaum zu erkennen war.
 
Gibt es unter den Junggebliebenen noch wen, der sich an die grosse, blonde üppige (aber überhaupt nicht füllige) immer sonnengebräunte KERSTIN erinnert? Erst war sie in der Peepshow Wienzeile (dort hab ich mein erstes Paysex-Money gelassen), dann in der Burggasse (? - damals noch recht grindig) und/oder in der Raaber Peepshow (mit immer mühsamem Rahmen-Aufschrauben).

Grosse weiche Brüste, denen man dann erst viel später die "Einlage" ansah, immer strahlend, fit, gebräunt ... War sicher um die 20 Jahre im Geschäft - ihre Tochter war dann zuletzt auch schon über 20.

Neunziger-Nostalgie also. Von mir aus! Hier gibt es einen kurzlebigen aber interessanten Thread zu dieser Epoche, in dem auch Kerstin Erwähnung findet. Ich genoss sie damals auch oft. Wo sind die Zeiten!
 
Neunziger-Nostalgie also. Von mir aus! Hier gibt es einen kurzlebigen aber interessanten Thread zu dieser Epoche, in dem auch Kerstin Erwähnung findet. Ich genoss sie damals auch oft. Wo sind die Zeiten!

Die Kerstin ist eine PS-Kultfigur. Die war ein Wahnsinn in vielerlei Hinsicht. Nicht nur der Riesenbusen und die roten Haare :)
... Sie hatte beeindruckende Quellbrüste mit schönen blauen Venen. Dass sie meine schweißnassen
Patschhände überhaupt rangelassen hat, war sehr nett von ihr. Ich war damals zittrige achtzehn und hatte unglaublichen Respekt vor ihr. ...

Haarfarben kann man bekanntlich wechseln; ich erinnere mich halt an eine ihrer blonden Phasen. Zwar war ich schon etwas über 18, aber das mit dem Respekt gilt für mich genauso. Besonders in Erinnerung ist mir, dass sie am ganzen Körper ganz kurz flauschige blonde Flimmerhärchen hatte.

Zum zweiten historischen Thread siehe gleich unten
 
Historische Reminiszenz an die RBG-PS, Siggi ... und Kerstin. Zum Schreien, wenn es nicht traurig wäre ...

Ein Thread aus 2005 namens !!!Aufruf der Raaber Bahn Peepshow!!! (no kidding!). Wenn Ihr was zum Lachen wollt, lest ihn Euch durch.

Zitat (Zitierfunktion funktioniert nicht):
vom Chef der RBG - SIEGI -

Das ist eine Frechheit was Sie da in der öffentlichkeit behaupten.
Bringen Sie mir ein Mädchen das hier arbeitet bei der das zutrifft. Ich habe schon über Jahre eine feste Freundin in WIEN.
(Es gibt davon auch Fotos in der Peepshow.)
Die meisten der Mädchen sagen ich wäre der Beste - korrekteste und beliebteste Chef. Und sie nennen mich PAPA.
(Und ein PAPA fickt nicht seine Töchter ! )

Antwort:
Werter Herr Köhler, wenn Sie einmal kritisch ihre Mädchen - Auswahl der letzten Jahren unter die Lupe nehmen, dann wird ihnen wohl unweigerlich auffallen, dass mit notorischer Selbstverständlichkeit fast alle in diesem Forum als "MEGA-ABZOCKTUSSEN"
bewerteten "Damen" bei ihnen in regelmäßigen Abständen arbeiten. ( z.B. Maria, Kerstin, ... ).

Da muss ich doch widersprechen ... Kerstin war bestimmt keine Abzockerin. Siggis Geschäftsmodell wohl eher schon. Schon damals schrieb Eraser:
Obwohl ich sie mir als Abzockerin nicht vorstellen kann, jemand der Zeit aufwendet um mit den Gästen Kaffee zu trinken passt mir nicht so recht ins Abzockbild.
... so, und jetzt wende ich mich wieder aktuelleren Themen zu.

 
Ein super-hübsches Mädchen, zuerst in der Burg, dann in der Juch. Eines der schönsten Gesichter, das ich jemals genießen durfte. Bläst zart, ist aber durchaus motiviert beim Ficken!! Ein Fix-Stern auf meiner Beauty-Liste, den ich auch menschlich mag. Anhang anzeigen 3397379
Ich hatte auch einige Male das Vergnügen mit ihr ,gebe dir zu 100% Recht
Sie was etwas ganz besonderes in Wien
 
Isabella ist jene bulgarin anfang 30, gross, braunhaarig die unverständlicherweise immer hochgeschlossenes trägt obwohl busen und Bauch noch sehr schön sind, ist aber halt ihr stil. ist eine der wenigen wo man ein bißchen Naturgeilheit zumindest vermuten kann, sprich sie vermittelt einem glaubhaft das gefühl, dass es ihr auch taugt.

Ist erst ein paar Monate her ... aber weiss irgendwer was von/über Isabella, die Elegante, aus dem Funpalast? Stand immer links von der Bar, auf den Raumtrenner gelehnt, mit Blick zur Cocktailbar. Ihre Kleider waren - wenn auch nicht hochgeschlossen - immer brustbedeckend. Dafür waren sie kurz und der Zugang von unten frei.
 
Liebe Gemeinde,
kürzlich, am 9. Februar erst, kam ich zufällig in der Bäuerlegasse vorbei, dachte mir schaust mal rein - nur das rechte Studio war offen - allerdings ohne große Erwartung, versehen ja dort nicht die größten Schönheiten ihren Dienst. Doch ich war überrascht eine der schönsten SW die mir je unterkamen vorzufinden. Jüngere BBW mit wunderschönem, herzigem Gesicht, dunkle Haare, eher klein, üppiger Busen. Obwohl sie nicht den Service anbot, den ich wollte, verbrachte ich eine halbe Stunde mit ihr, die ich alles andere als bereute. GFS mit intensivem Küssen. Gehört mit zu meinen schönsten Paysexerlebnissen. Wenn ich mich recht erinnere nannte sie sich Nicole. Ich bin da aber unsicher, denn vorher war ich bei einer Nicole, mit der ich dann doch nicht ins Zimmer ging, und mein Namensgedächtnis ist bescheiden.
Vor zwei Wochen war ich wieder dort, weil ichs nicht mehr aushielt. Fehlanzeige. Und die beiden älteren SW dort, die auch damals anwesend waren, meinten die hätte es nie gegeben und ich hätte es mit dem Nachbarstudio verwechselt. Hat irgendjemand hier eine Ahnung wer sie gewesen sein könnte, ob und wo man sie noch antreffen kann?
 
Ich nehme an dass wahrscheinlich niemand weiss was mit der Natalie aus dem Studio Benestar geworden ist??

Jedesmal beste GFS Erlebnisse!!
 
Ich glaube, da reguliert sich gerade der Markt von selbst (was ich gut finde). Bei dem Überangebot an Chinesinnen kann die Nachfrage nicht mithalten und sie sperren jetzt schrittweise wieder zu, bzw sie werden von anderen neu übernommen.
 
Isabel aus dem Laufhaus ICI - Sie war sehr lange Zeit in diesem Haus ist nun seit 3 Monaten im sozusagen Ruhestand - Sie fehlt mir etwas, war sehr gerne bei Ihr :(
Aber irgendwann kommt leider die Zeit zu gehen... Wünsche Ihr Alles erdenklich Gute ! ( auch wenn Sie hier sicher nicht mitliest ... )
 
Ich glaube, da reguliert sich gerade der Markt von selbst (was ich gut finde). Bei dem Überangebot an Chinesinnen kann die Nachfrage nicht mithalten und sie sperren jetzt schrittweise wieder zu, bzw sie werden von anderen neu übernommen.

das stimmt sicher, viele Chinesinnen heiraten und wollen ein eigenes Studio, aber es gibt dafür nicht genügend Arbeitsbienen, sodaß viele die Studios wieder zurückgeben müssen.
Aber das war nicht meine Frage. Wollte wissen wo die Asia Mädls aus dem Lokal in der Puchsbaumg/Ecke Waldgasse hingekommen sind.
 
Zurück
Oben