- Reaktionen
- 5.124
Bring doch den Pimp nicht um sein Bier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bring doch den Pimp nicht um sein Bier!
Die anderer ich vermisse ist Karina. Sie war bis ca April 2017 in Johnstrasse.
Beide habe ich gut fisten können, und geiel AO gemacht. Würde sie beide gerne wieder besuchen. Weiss jemand ob und wo sie zu finden sind?
wäre möglich. aber schade darum. ich kann eh verstehen dass man vom sexarbeiten irgendwann genug hat.
eine frau gibt es aber noch:
SHARON, von den 6Hexen!
die war auch voll die Bombe!!!
aber leider ist sie auch gegangen.
Gibt es unter den Junggebliebenen noch wen, der sich an die grosse, blonde üppige (aber überhaupt nicht füllige) immer sonnengebräunte KERSTIN erinnert? Erst war sie in der Peepshow Wienzeile (dort hab ich mein erstes Paysex-Money gelassen), dann in der Burggasse (? - damals noch recht grindig) und/oder in der Raaber Peepshow (mit immer mühsamem Rahmen-Aufschrauben).
Grosse weiche Brüste, denen man dann erst viel später die "Einlage" ansah, immer strahlend, fit, gebräunt ... War sicher um die 20 Jahre im Geschäft - ihre Tochter war dann zuletzt auch schon über 20.
Neunziger-Nostalgie also. Von mir aus! Hier gibt es einen kurzlebigen aber interessanten Thread zu dieser Epoche, in dem auch Kerstin Erwähnung findet. Ich genoss sie damals auch oft. Wo sind die Zeiten!
Die Kerstin ist eine PS-Kultfigur. Die war ein Wahnsinn in vielerlei Hinsicht. Nicht nur der Riesenbusen und die roten Haare
... Sie hatte beeindruckende Quellbrüste mit schönen blauen Venen. Dass sie meine schweißnassen
Patschhände überhaupt rangelassen hat, war sehr nett von ihr. Ich war damals zittrige achtzehn und hatte unglaublichen Respekt vor ihr. ...
Ich hatte auch einige Male das Vergnügen mit ihr ,gebe dir zu 100% RechtEin super-hübsches Mädchen, zuerst in der Burg, dann in der Juch. Eines der schönsten Gesichter, das ich jemals genießen durfte. Bläst zart, ist aber durchaus motiviert beim Ficken!! Ein Fix-Stern auf meiner Beauty-Liste, den ich auch menschlich mag. Anhang anzeigen 3397379
Isabella ist jene bulgarin anfang 30, gross, braunhaarig die unverständlicherweise immer hochgeschlossenes trägt obwohl busen und Bauch noch sehr schön sind, ist aber halt ihr stil. ist eine der wenigen wo man ein bißchen Naturgeilheit zumindest vermuten kann, sprich sie vermittelt einem glaubhaft das gefühl, dass es ihr auch taugt.
Weiss jemand, was mit NINA aus der Puchsbaumgasse passiert ist ???
Ich glaube, da reguliert sich gerade der Markt von selbst (was ich gut finde). Bei dem Überangebot an Chinesinnen kann die Nachfrage nicht mithalten und sie sperren jetzt schrittweise wieder zu, bzw sie werden von anderen neu übernommen.