T
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich noch Hausfrauen ?die sich vernachlässigt fühlen,oder mehr aus ihrem Leben machen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eigentlich noch Hausfrauen ?die sich vernachlässigt fühlen,oder mehr aus ihrem Leben machen wollen?
im Trias natürlich .......welch eine Frage...was hast du den getacht?alter in welcher zeit lebst du????
Glaube ich auch....ich hoffe es melden sich welche,mit denen ich dann schreiben kann!du, die wird es sicher geben, ich denke sogar mehr als genug.
Natürlich Zählt das auch....Ich bin Lebenskünstlerin und meine eigene Hausfrau.
Zählt das auch?!
Achja icb bräuchte so einen wie dich eh nur in den Arsch treten bei was für Vorstellungen du von der Damenwelt hast... ohje... da ist Hopfen und Malz verloren!
Dabei kann ich dich leider nicht unterstützen!Ich will auch auf jeden Fall mehr aus mir machen.
Vielleicht nicht gerade auf dem Gebiet der Hausfrauenkunde, aber vielleicht hast ja trotzdem einen Tipp für mich
Das ist Diskriminierung!Dabei kann ich dich leider nicht unterstützen!
Dabei kann ich dich leider nicht unterstützen!
Du musst schon dein Leben selbst in die Hand nehmen ,und daraus das Best mögliche machen!
Ich gebe dir einen Tipp: lass dich nicht von anderen Menschen leiten,sei du selbst.....
Männer schreiben auch,aber leider sehr viel Scheiße und Sachen die keinen Bezug haben...leider
weil?????
sie ihre sexualität mal ausleben wollen die sie in ihrer beziehung nich bekommen
Wie doof kann mann nur sein?
na gott sei dank ich bin brifträgerVergiss es, die haben den Briefträger.
Wie doof kann mann nur sein?
na gott sei dank ich bin brifträger