Privat Diverses Vernachlässigte Hausfrauen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich noch Hausfrauen ?die sich vernachlässigt fühlen,oder mehr aus ihrem Leben machen wollen?

Ich bin Lebenskünstlerin und meine eigene Hausfrau.
Zählt das auch?!
Achja icb bräuchte so einen wie dich eh nur in den Arsch treten bei was für Vorstellungen du von der Damenwelt hast... ohje... da ist Hopfen und Malz verloren!

du, die wird es sicher geben, ich denke sogar mehr als genug.
Glaube ich auch....ich hoffe es melden sich welche,mit denen ich dann schreiben kann!
Männer schreiben auch,aber leider sehr viel Scheiße und Sachen die keinen Bezug haben...leider

Ich will auch auf jeden Fall mehr aus mir machen.
Vielleicht nicht gerade auf dem Gebiet der Hausfrauenkunde, aber vielleicht hast ja trotzdem einen Tipp für mich :mrgreen:

Ich bin Lebenskünstlerin und meine eigene Hausfrau.
Zählt das auch?!
Achja icb bräuchte so einen wie dich eh nur in den Arsch treten bei was für Vorstellungen du von der Damenwelt hast... ohje... da ist Hopfen und Malz verloren!
Natürlich Zählt das auch....

Ich will auch auf jeden Fall mehr aus mir machen.
Vielleicht nicht gerade auf dem Gebiet der Hausfrauenkunde, aber vielleicht hast ja trotzdem einen Tipp für mich :mrgreen:
Dabei kann ich dich leider nicht unterstützen!
Du musst schon dein Leben selbst in die Hand nehmen ,und daraus das Best mögliche machen!
Ich gebe dir einen Tipp: lass dich nicht von anderen Menschen leiten,sei du selbst.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei kann ich dich leider nicht unterstützen!
Du musst schon dein Leben selbst in die Hand nehmen ,und daraus das Best mögliche machen!
Ich gebe dir einen Tipp: lass dich nicht von anderen Menschen leiten,sei du selbst.....

Jetzt erklär aber bitte wie du den Hausfrauen denn genau weiterhelfen möchtest wenn du schon Rid nicht helfen kannst.Bin jetzt echt neugierig!!

Die Hausfrauen hier sind schon mit dem Briefträger und dem Poolboy beschäftigt. Oder willst du meinen Haushalt machen?

Zurück
Oben