Privat Diverses Vernachlässigte Hausfrauen

Gibt es eigentlich noch Hausfrauen ?die sich vernachlässigt fühlen,oder mehr aus ihrem Leben machen wollen?

Ja, die gibt es, glaub mir das.

Wer allerdings fragen muss, ob es die gibt, wird von denen ganz sicher nicht in Betracht gezogen als Ersatz für den Loser, den sie sowieso schon zu Hause im Bett haben.

Noch trauriger ists , wenn man nicht mal seinen (angeblichen) Beruf richtig schreiben kann :shock:

sie ihre sexualität mal ausleben wollen die sie in ihrer beziehung nich bekommen
Danke dir für dein netten Zeile!
Es gibt anscheinend noch Menschen, die verstanden habe was ich mit meiner Frage bezwecken wollte....
:winke:

das dürfte wohl einer der wenigen, recht amüsanten, completely-off-topic threads sein wenn ich das richtig sehe :lol:
eigentlich wollt ich ja was zum thema posten, naja seis drum.

das dürfte wohl einer der wenigen, recht amüsanten, completely-off-topic threads sein wenn ich das richtig sehe :lol:
eigentlich wollt ich ja was zum thema posten, naja seis drum.

Jemand, der sein Zumpferl im Badezimmer in die Kamera hält und das dann auch noch als Ava verwendet, braucht sich keine Sorgen über Sinnhaftigkeit von Posts zu machen..

Ich kenne jede Menge Vernachlässigte Frustrierte Hausfrauen, und habe mit Ihnen nahezu Jeden Tag zu tun.
Die Männer tun mir richtig leid, die so ein Geschöpf zu Hause haben.

Ich will auch auf jeden Fall mehr aus mir machen.
Vielleicht nicht gerade auf dem Gebiet der Hausfrauenkunde, aber vielleicht hast ja trotzdem einen Tipp für mich :mrgreen:

grad auf dem gebiet der hausfrauenkunde wär aber sicher viel potential :undweg:

Komisch...ich kenn weit mehr frustrierte Karrierefrauen,... :) ich versteh den Zusammenhang zwischen Hausfrau und vernachlässigt nicht..... :roll:

Morathi: Das ist ganz einfach psychologisch erklärbar: Je höher die Erwartungen, desto größer der Frust...
Und der, der schon auf der Karriereleiter hochgeklettert ist, erwartet sich immer noch und noch mehr....... :roll:

Zurück
Oben