Vernähung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

bin ein Liebhaber der Weissen Erotik, und steh hier vor allem auf Nadeln und Nähspiele. Vor allem an der Vorhaut ist das Vernähen eine absolut geniale Sache - die Erregung, wenn Frau Doktor sich mit dem Nadelhalter nähert, alles desinfiziert - und dann der Moment, wenn die Nadel das erste Mal in die Haut eindringt.:hurra:

Meine eindringlichste Erfahrung mit Nähspielen war sicherlich vor kurzem in einem Studio in Deutschland. Nachdem mir die Domina einen Katheter gesetzt hatte, begann sich mir die Vorhaut rund um den Katheter zuzunähen... einfach unbeschreiblich :daumen:

Was sind Eure Erfahrungen mit dem Vernähen? Wo lasst Ihr Euch mit Nadel & Faden behandeln?

Flowrider

nadel und faden hab ich oft in der hand - gemeinsam mit stoff ;)

ansonsten kann ich mich prelli nur anschliessen.....

wirst du dabei vereist oder?
man das stell ich mir furchtbar vor, würd schreien wie am spieß...na des wär nix für mich.

mal eine ernstgemeinte frage:
warum ist das für dich so genial, also wo ist der reiz dabei?

schmerz und lust liegen bei machnen nah beinander und steigern sich wohl auch gegenseitig ;)

Flowrider:
wie lange lässt du die vorhaut dann vernäht? machst du die gleich wieder auf oder kann das schon mal eine nacht geschlossen sein?

i finds eigenartig, dass, wenns um extremere praktiken oder vorlieben geht sich in der regel als erstes immer jene bemüssigt fühlen zu antworten, die damit genau nix am hut haben.

Also... der Reiz daran ist schwer zu erklären, aber lass es mich trotzdem versuchen...

Wenn du an den Gynstuhl gefesselt bist, und eine sexy Frau Doktor in einer Latex-Uniform vor Dir steht, dann gibt Dir das ein Gefühl von Auslieferung und bis zu einem gewissen Grad auch Wehrlosigkeit.

Dieses Gefühl wird ungleich verstärkt, wenn Frau Dr. deine Körperfunktionen mittels Katheter kontrolliert, Sie deine Ausscheidungen überwacht. Und das Non-Plus-Ultra ist der Schritt, deinen Körper von Ihr modifizieren zu lassen. Jedes Eindringen mit der Nadel erduldest du für deine Herrin, aum ihr zu gefallen.

... und natürlich freut man sich auf die Belohnung für die erduldeten Schmerzen... :lol:

so, hoffe ich hab den Reiz an dem Vernähen irgendwie ein bisschen rüberbringen können...

Also... der Reiz daran ist schwer zu erklären, aber lass es mich trotzdem versuchen...

Wenn du an den Gynstuhl gefesselt bist, und eine sexy Frau Doktor in einer Latex-Uniform vor Dir steht, dann gibt Dir das ein Gefühl von Auslieferung und bis zu einem gewissen Grad auch Wehrlosigkeit.

Dieses Gefühl wird ungleich verstärkt, wenn Frau Dr. deine Körperfunktionen mittels Katheter kontrolliert, Sie deine Ausscheidungen überwacht. Und das Non-Plus-Ultra ist der Schritt, deinen Körper von Ihr modifizieren zu lassen. Jedes Eindringen mit der Nadel erduldest du für deine Herrin, aum ihr zu gefallen.

... und natürlich freut man sich auf die Belohnung für die erduldeten Schmerzen... :lol:

so, hoffe ich hab den Reiz an dem Vernähen irgendwie ein bisschen rüberbringen können...

sehr gut rübergebracht/erklärt :daumen:

schmerz und lust liegen bei machnen nah beinander und steigern sich wohl auch gegenseitig ;)

ok, das ist mir durchaus bewusst, aber die vorhaut zu vernähen ist wohl doch wieder etwas sehr spezielles, würde ich, als sehr unerfahrener mensch in solchen dingen, mal vermuten.

Flowrider:
wie lange lässt du die vorhaut dann vernäht? machst du die gleich wieder auf oder kann das schon mal eine nacht geschlossen sein?

Hi Tänzerin_20,

die Vorhaut bleibt nur für die Dauer des Spiels auf dem Gyn-Stuhl vernäht (ca. 1/2- 1 Stunde). Bei einer Vernähung über Nacht ist die Gefahr einer Entzündung einfach viel zu groß - never do that.

LG
Flowrider

Hi Tänzerin_20,

die Vorhaut bleibt nur für die Dauer des Spiels auf dem Gyn-Stuhl vernäht (ca. 1/2- 1 Stunde). Bei einer Vernähung über Nacht ist die Gefahr einer Entzündung einfach viel zu groß - never do that.

LG
Flowrider

wie ist das gefühl wenn dann der vernähte schwanz hart wird, is das nicht einem gefühl nahe wo man glaubt es reisst was ein?
fragen über fragen :cool:

ok, das ist mir durchaus bewusst, aber die vorhaut zu vernähen ist wohl doch wieder etwas sehr spezielles, würde ich, als sehr unerfahrener mensch in solchen dingen, mal vermuten.

@Raynbird_Wien74:

Du hast natürlich recht: Vernähen ist schon eine heftige Sache und gehört zu den härteren Praktiken im SM. Für den Anfänger absolut ungeeignet.

ich verstehe den grund, aber die ausführung mit der vernähung des schwanzes ist mir immer noch nicht klar.
auslieferung ist ein nachvollziehbarer gedanke beim sex, nur was genau bewirkt die vernähung? warum ist das so genial?
gibt ja tausende arten der devoten seite, aber das hier ist doch was extrem spezielles, oder täusche ich mich da. kenne mich ja nicht aus.

ich verstehe den grund, aber die ausführung mit der vernähung des schwanzes ist mir immer noch nicht klar.
auslieferung ist ein nachvollziehbarer gedanke beim sex, nur was genau bewirkt die vernähung? warum ist das so genial?
gibt ja tausende arten der devoten seite, aber das hier ist doch was extrem spezielles, oder täusche ich mich da. kenne mich ja nicht aus.

@Raynbird_Wien74

Das Vernähen der Vorhaut kickt mich, weil die Domina so die absolute Kontrolle über mich hat. Nur Sie bestimmt, wann Sie den Faden wieder löst, und den Katheter entfernt. Bis dahin bin ich Ihr total ausgeliefert.

@Petseit: Du hast schon recht damit, ich hab damit nix am Hut.allerdings war ichschonseit jeher ein neugieriger welcher weist du ;)

@Flowrider: Wie muss ich mir das mit dem Vernähen vorstellen? An der Eichel vernäht, oder über der Eichel zusammengenäht?Fragen über Fragen. Meine Hochachtung hast du alleine schon dafür, das du hier was durchziehst was ich mich nie im Leben trauen würde. Ich hätte viel zuviel Schiss davor,das hier irgendwas ausfranst oder reist.Deshalb auch mein :shock:Smiley. Vorwürfe wird man von mir nicht hören, äh lesen. Wo ich doch selber immer hoffe wegen meiner Vorliebe fürs feuchte Vergnügen gescholten zu werden. :roll:

Was sind Eure Erfahrungen mit dem Vernähen? Wo lasst Ihr Euch mit Nadel & Faden behandeln?

Tät mir nie einfallen. Sorry, petseit!

Aber ein Video hab ich einmal gesehen, wo eine Frau zugenäht wurde. Das hat mir schon beim Zuschauen wehgetan.

Zurück
Oben