Vernähung

:nix-ahn:

Geh weiter in der Sandkiste spielen!!

jungchen, also an schmerz vertrag i scho ordentlich was, aber nähen is meiner meinung nach scho a bissi empfindlich da unten!

vo nem vergleich mit ner sandkiste sama da sehr weit entfernt;)

@Petseit: Du hast schon recht damit, ich hab damit nix am Hut.allerdings war ichschonseit jeher ein neugieriger welcher weist du ;)

@Flowrider: Wie muss ich mir das mit dem Vernähen vorstellen? An der Eichel vernäht, oder über der Eichel zusammengenäht?Fragen über Fragen. Meine Hochachtung hast du alleine schon dafür, das du hier was durchziehst was ich mich nie im Leben trauen würde. Ich hätte viel zuviel Schiss davor,das hier irgendwas ausfranst oder reist.Deshalb auch mein :shock:Smiley. Vorwürfe wird man von mir nicht hören, äh lesen. Wo ich doch selber immer hoffe wegen meiner Vorliebe fürs feuchte Vergnügen gescholten zu werden. :roll:

@PRELLBOCK: Das Vernähen passiert durch die Vorhaut, d.h. die Vorhaut wird zusammengenäht. Die Eichel selbst wird nicht vernäht - viel zu gefährlich. Keine seriöse Domina würde so was anbieten, und wenn man so ein Angebot bekommt, dann pack man sein bestes Stück schnell ein, und läuft so schnell man kann:shock:

Hab deinen Kommentar nicht als Vorwurf verstanden. Mir ist schon klar, dass das nicht jedermanns Sache ist.

jungchen, also an schmerz vertrag i scho ordentlich was, aber nähen is meiner meinung nach scho a bissi empfindlich da unten!

vo nem vergleich mit ner sandkiste sama da sehr weit entfernt;)
ok das mit der Sandkiste nehm ich zurück!
War nicht ganz nett!

Hast noch nie einen Unfall gehabt wo sie dir im Spital ein paar Platzwunden im Gesicht vernäht haben?
Da wird nix vereist, weil man das nicht mal wirklich spürt wenn der Arzt näht.
Müßen extrem dünne Nadeln sein die bei sowas verwendet werden.

Nachdem eine Domina ihr "Nähzeug" sicher auch aus dem medizinischen Bereich bezieht wird es dort ähnlich sein.

Ich spiel mit meiner süßen auch gern mit nadeln ( Nippel, Brust, Schamlippen ) also wollte ich es auch mal bei mir probieren. ich stech mir eine Kanüle durch die Vorhaut und treff genau eine Ader. super sag ich euch. Mein Zumpferl hat ausgeschaut wie eine Blunzn. Sie hat sich unter der Vorhaut mit Blut gefüllt. Ich hatte zuvor noch einen Steifen. Also hoher Blutdruck im Schwanz. Ich hab Nadel raus gezogen und die Nudel zusammengedrückt. Der Bluterguss war nach 2 Wochen weg der Schock darüber wird wohl noch eine weile bleiben.

Ich spiel mit meiner süßen auch gern mit nadeln ( Nippel, Brust, Schamlippen ) also wollte ich es auch mal bei mir probieren. ich stech mir eine Kanüle durch die Vorhaut und treff genau eine Ader. super sag ich euch. Mein Zumpferl hat ausgeschaut wie eine Blunzn. Sie hat sich unter der Vorhaut mit Blut gefüllt. Ich hatte zuvor noch einen Steifen. Also hoher Blutdruck im Schwanz. Ich hab Nadel raus gezogen und die Nudel zusammengedrückt. Der Bluterguss war nach 2 Wochen weg der Schock darüber wird wohl noch eine weile bleiben.

Autsch!:cry:
Den Schock kann ich verstehen!! Hab leider auch schon was ähnliches erlebt. Aber bei mir ist die Lust irgendwann wiedergekommen.

Hast Deine Süße schon mal eine Vernähung erlebt? Wenn sie auf Nadeln steht, wär das sicher auch eine überlegenswerte Spielvariante...;)

Lg Flowrider

Grüß Euch,

also ich denke, Fragen von nicht "Nähwütigen" - sind sicher in Ordnung. Nur durch Fragen und Neugierde können Vorurteile abgebaut werden. Beschimpfungen und dumme Kommentare find ich allerdings auch entbehrungswürdig.

Nähspiele sind sicher eine Praktik, die nicht jeder Neuling mit sich machen läßt, machen lassen würde.
Ist auch gut so.
Schließlich kann der Schmerz (das ist ja alles immer sehr relativ im Auge des Betrachters) doch sehr intensiv sein - ebenso die Erfahrung als solche selber.

Da spielen ja viele Komponenten mit. Einige wurden ja schon genannt.
Für viele Menschen ist es auch etwas sehr Intimes, wenn ein anderer - vielleicht noch "fremder" ihnen mit einer Nadel durch ihren Körper sticht.

Nähspiele und Nadeln üben einen großen Reiz auf mich aus. Jedoch sollte schon einiges beachtet werden.
Bei Nadeln ist es nicht ganz so dramatisch, aber beim Nähen kann doch einiges blöd verlaufen.

Reißen tut grundsätzlich nicht so schnell was, es gehört aber auch die Kenntnis dazu, wo und wie man näht.
Welche Nadel, welcher Faden - richtige Knoten - richtige Handhabung.

Um eine Nadel mit dazugehörigem Nahtmaterial durch die Haut zu bekommen, muß man je nach Nadel schon ganz schön fest andrücken mit dem Nadelhalter bzw. die richtige Technik haben.
Die Fäden würde ich persönlich auch nicht länger als eine Session drin lassen - besonders an der Vorhaut.

Grundsätzlich ist das Nahtmaterial ja entwickelt worden, um es länger als ein paar Stunden im Gewebe zu belassen.
Das ist aber dann notwendig und med. vorgesehen und wird mit einem Wundverband abgedeckt, damit keine Keime eindringen können.

Natürlich haben solche Spiele auch RIsiken, aber man muß eben ordentlich arbeiten, um diese so gering wie nur möglich zu halten.
Wir richtig gesagt wurde - die Eichel würde ich auch NIE anstecken.

Vorhaut, Schafthaut, Hodensack (Haut) ist allerdings kein Problem.

Lieben Gruß,
Katarina

also ans nähen trauen wir uns nicht obwohl wir es uns gern anschauen. aber soweit sind wir noch lange nicht. mit nadeln allein kann man ja auch schon sehr viel machen. wir werden uns weiter damit beschäftigen und uns und unsere Körper kennenlernen. einiges ist halt tabu bei uns und wird es auch bleiben. Eichel, Penisschwellkörper, Klitoris werden nicht angestochen. Ausserdem sind die Nadeln ja nicht immer im Einsatz. Wir mögen ja auch Wachs, Pumpen, Harnröhrenspiele, uvm. Aber das gehört in einen anderen Thread.:)

@Petseit: Du hast schon recht damit, ich hab damit nix am Hut.allerdings war ichschonseit jeher ein neugieriger welcher weist du ;)

Und warum mußt dann einen Blödsinn posten wenn Du 'nur' neugierig bist? :mauer::mauer::mauer:

Da täte es ja kommentarloses Lesen auch ....

Es ist nämlich besonders Lustig, wenn einen ein Thema interessiert und man sieht, das es einen neuen Eintrag gibt - und in Wirklichkeit hat nur ein 'Postingsammler' wieder nutzlosen Quatsch geschrieben.

Seltsamerweise immer bei den BDSM-Themen ....

Hallo Lady Katarina,

nähen ist für mich eine absolut geniale Sache. Wie Du schreibst, ist es für mich auch ein erregendes Gefühl, meinen Körper von einer ("fremden") Domina durchstechen zu lassen, ihr so die absolute Kontrolle zu geben.

Nähen ist zugleich aber au ch eine Sache, die absolutes Vertrauen und Vertrautsein verlangt - ich würde mich nie von einer Domina, bei der ich das erste Mal zu Gast bin, nadeln oder vernähen lassen.

Meine Lust am Vernähen wird mit jeder Session größer - so groß, dass ich von meiner Domina auch schon im Rahmen eines Klinikseminars als Anschauungs- und Versuchsobjekt verwendet wurde. :lol:

Lg
Flowrider

[/COLOR][/FONT][/QUOTE]

Hallo,

ich bin auf einigen Umwegen zur Klinkerotik gekommen, und da zählt mittlerweile auch das Vernähen zu meinen Leidenschaften.

Bin vor kurzem im Web auf die Page einer Domina gestossen (ms.venusdivine), die eine Vernähung des Penis am Hodensack zur visuellen Scheide anbietet. Hier ein Foto davon:

Anhang anzeigen $Visuelle Scheide&#46.bmp

Hat das von Euch schon mal jemand gemacht, oder weiße wie das funktioniert?

Lg
Duriusculus

hatte mal in nem Anderen Forum einen kennengelernt den hat es total angemacht wenn er sich die vorhut mit superklber zugeklebt hat. Oder die Hoden ganz eng zusammengeklebt sich dann einen runtergeholt. Also kann mir beide Praktiken als äußerst schmerzhaft vorstellen

hatte mal in nem Anderen Forum einen kennengelernt den hat es total angemacht wenn er sich die vorhut mit superklber zugeklebt hat.

das halt ich für ein gerücht!
Haut die mit superkleber zusammengeklebt wurde kann nur noch operativ getrennt werden!!

Tschuldigung aber ich hab mir beim Lesen ein lautes "AU!" auch nicht verkneifen können. :oops:

Ich hatte bisher noch nie was davon gehört/gelesen. Für mich persönlich wäre das unvorstellbar. Einmal abgesehen von den Schmerzen, hätte ich große Angst, dass da was kaputt geht. :shock: Man lernt nie aus.

Aber ich nehme mal an, dass lässt man eh nicht jeden machen. Das ist wohl der erste Fall wo ich wirklich das Päckchen mit dem "besonderem Vertrauen" für nötig halte. :mrgreen:

der gedanke an sich würde mir auch gefallen, aber mit faden wäre es mir doch noch zu gefährlich. nadeln alleine finde ich sehr erregend auch wenns schmerzhaft ist. aber leider ist das größte problem eine frau zu finden die das mitspielen würde.

frohe ostern!

das halt ich für ein gerücht!
Haut die mit superkleber zusammengeklebt wurde kann nur noch operativ getrennt werden!!

doch das geht, wie gesagt chmerzahft ist es sicher. ausserdem gibts auch superkleber die durch schweiß löslich werden.

Hi,

also ich habe das ganze mal mit Superkleber bzw. Sekundenkleber probiert. Hält nur kurze Zeit. Ich habe auch noch keinen Kleber gefunden, welcher wirklich länger Haut zusammenklebt. Hab schon einige Sorten durchprobiert. Scheint also doch eher ein Gerücht zu sein, dass das nur operativ zu lösen ist.

Albert Einstein hat hier ein sehr passendes Zitat von sich gegeben, wenn ich den letzten Beitrag lese ...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

also ich habe das ganze mal mit Superkleber bzw. Sekundenkleber probiert. Hält nur kurze Zeit. Ich habe auch noch keinen Kleber gefunden, welcher wirklich länger Haut zusammenklebt. Hab schon einige Sorten durchprobiert. Scheint also doch eher ein Gerücht zu sein, dass das nur operativ zu lösen ist.

Gut, ich weiß ja nicht, wo Du den Kleber angewendet hast.
Natürlich hält der nicht ewig, wobei es auch darauf ankommt, wo man ihn verwendet und wie er aushärten kann. Danach entscheidet meist, wie lange die Klebestelle hält. Bei der Haut ist es klar, weil sich die oberste Hautschicht löst. Außerdem hat man hier ja keine statische Klebestelle, sondern bewegliche Haut, ... etc etc etc Dennoch würde ich keinem empfehlen, diesen Blödsinn nachzumachen!
Besonders gefährlich in Regionen, wo Schleimhäute vorhanden sind.

Katarina - die manchmal wirklich manche Männer net ganz versteht??

.... und wenn´s schlimmer wird, alle 60 Sekunden eine Pfanne auch den Kopf ... :hmm:

Zurück
Oben