Vernähung

Mal was zu Thema Nähen von mir.Ich persöhnlich finde diese Spielart sehr erregend.Man muss auch ein wenig Schmerzresistent sein.
Worauf man unbedingt achten muss ist steriles bzw.keimfreies Arbeiten.Steriles Einwegmaterial und chirurgisches Nahtmaterial setzte ich dabei vorraus.Als Klinikfeti mache selbst solche Sessions.Ich habs von einer befreundeten Chirurgin gelernt.

Lg Mephisto

das halt ich für ein gerücht!
Haut die mit superkleber zusammengeklebt wurde kann nur noch operativ getrennt werden!!

Das ist kompletter Quatsch - Superkleber ist Aceton-löslich ... egal an welcher Haut ... der Schaden an Schleimhäuten, die sich aufgrund der Feuchtigkeit sowieso kaum verkleben lassen, hält sich in Grenzen.

Selbst zugeklebte Augenlider bekommt man damit wieder auseinander ... Wenn man das vorsichtig und mit Geduld macht, brennen auch die Augen kaum! :undweg:

Ach liebe Leuts,
hab da mal nen Vorschlag fürs Kleben.Warum nehmt ihr nicht einfach Sekundenkleber?Der anschliessende weg zum Doc ist euch gewiss.

Mephisto

Da ich viel mit Sekundenkleber, Superkleber und wie die Dinger genannt werden arbeite ist es mir auch schon passiert das ich die Finger zusammen geklebt habe. Die gehen wieder auseinander ohne Messer und der Kleber ist am anderen Morgen auch von selbst wieder weg. Nimm WD40 (das ist ein sehr dünnes Silikon Oel und du kannst es wegwischen und ist ehrst noch weniger schädlich als Aceton. man muss es eben nur wissen. Also Kleber jeder Art geht wieder weg.

Zurück
Oben