Sehe ich ganz genau so (nämlich dass das Lockfotos sind).
Wäre auch ziemlich seltsam, wenn da auf einmal in einem einzigen Studio in Wien justament nach der Neuübernahme nur SW vorstellig werden, von denen keine einzige bereit ist, eigene Fotos mit abgedeckten Gesicht zu verwenden.
Ist wohl auch kein Zufall, wie klein der "kleingedruckte Hinweis" auf die Symbolfotos ist. Würde wohl niemand so kaum auffindbar machen, der die Leute nicht täuschen will.
Schade, ich habe das Studio früher gemocht.
........... du bist wirklich ein "Scherzbold"
!
1.) Uns würde interessieren wo das Gerücht der "NEUÜBERNAHME" stammt? Seit der Eröffnung hat es keine NEUÜBERNAHME gegeben! Nur zur INFO
!
2.) Z.B. die Fotos von "Nicole" sind ORIGINALFOTOS!
3.) "Täuschen" wollen wir keinen, aber wir werden jetzt alle Mädchen zum Profifotograph schicken und der wird dann das volle Programm vom Photoshop darüber laufen lassen und die Gesichter zur Gänze unkenntlich machen und dann sind alle ZUFRIEDEN, oder? Kostet nur viel Geld (was einige Mädchen nicht haben, aber das ist ja sowieso egal, weil wenn dann so mancher "Gast" kommt und zum Preisverhandeln anfängt ist natürlich völlig OK???) Das einige Mädchen keine Originalfotos veröffentlichen wollen (aus welchen Gründen auch immer) haben nicht nur wir zu respektieren und akzeptieren, sondern auch IHR! Und wir könnten hier UNZÄHLIGE Emails oder PN's veröffentlichen von Anfragen wie z:B. "BITTE schick mir ein Foto von dir wo man
auch dein Gesicht sehen kann, bla, bla, bla.! Warum macht IHR keinen "FAKECHECK" und stellt eurer Originalbild (natürlich ohne Gesicht
als Avatarbild zur Schau? Wegen Familie, Privatsphäre, etc. ???? Aso ..............
4.) Wenn du nur das Studio früher so gemocht hast (und auch früher waren etliche Symbolfotos auf der HP), dann kannst du gerne einmal alleine im Studio 1 Stunde verbringen
5.) ... und jetzt bitte wieder weil beleidigt und nicht verstanden wieder eine Lawine an Diskussionen lostreten! Aber danke jetzt schon für den Trafic!
6.) Würde dich, bzw. auch andere User gerne einmal privat im Studio begrüßen dürfen (bitte um PN's oder Emails, wenn möglich mit ORIGINALFOTOS), um diese Sachen zu disskutieren!
Nix für Ungut!
LG, das nicht NEU ÜBERNOMMENE Studio Deluxe
!