Studios verona vom studio deluxe, ungargasse

:daumen: , danke für diesen Beitrag!

.................... und das nicht immer von den Mädchen Originalfotos (aus welchen Gründen auch immer und wir diese Gründe respektieren) verwendet werden, sondern auch "Symolfotos", ist auch auf unserer "Girlsseite" vermerkt ;) !

naja, so wars nicht unbedingt gemeint ... mir gehen diese 'symbolfotos' auf den geist. der unterschied 'symbol' zu 'echt' ist doch beträchtlich. ich unterstell mal dass es lockfotos sind - was spricht gegen originalfotos, wenn das gesicht nicht sichtbar ist? richtig, rein gar nichts. ausser dass der hintern vielleicht dann nicht ganz so gut aussieht wie der 'symbolische'...

naja, so wars nicht unbedingt gemeint ... mir gehen diese 'symbolfotos' auf den geist. der unterschied 'symbol' zu 'echt' ist doch beträchtlich. ich unterstell mal dass es lockfotos sind - ...

Sehe ich ganz genau so (nämlich dass das Lockfotos sind).

Wäre auch ziemlich seltsam, wenn da auf einmal in einem einzigen Studio in Wien justament nach der Neuübernahme nur SW vorstellig werden, von denen keine einzige bereit ist, eigene Fotos mit abgedeckten Gesicht zu verwenden.

Ist wohl auch kein Zufall, wie klein der "kleingedruckte Hinweis" auf die Symbolfotos ist. Würde wohl niemand so kaum auffindbar machen, der die Leute nicht täuschen will. :roll:

Schade, ich habe das Studio früher gemocht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich ganz genau so (nämlich dass das Lockfotos sind).

Wäre auch ziemlich seltsam, wenn da auf einmal in einem einzigen Studio in Wien justament nach der Neuübernahme nur SW vorstellig werden, von denen keine einzige bereit ist, eigene Fotos mit abgedeckten Gesicht zu verwenden.

Ist wohl auch kein Zufall, wie klein der "kleingedruckte Hinweis" auf die Symbolfotos ist. Würde wohl niemand so kaum auffindbar machen, der die Leute nicht täuschen will. :roll:

Schade, ich habe das Studio früher gemocht.

........... du bist wirklich ein "Scherzbold" :ironie: !

1.) Uns würde interessieren wo das Gerücht der "NEUÜBERNAHME" stammt? Seit der Eröffnung hat es keine NEUÜBERNAHME gegeben! Nur zur INFO :lehrer: !

2.) Z.B. die Fotos von "Nicole" sind ORIGINALFOTOS!

3.) "Täuschen" wollen wir keinen, aber wir werden jetzt alle Mädchen zum Profifotograph schicken und der wird dann das volle Programm vom Photoshop darüber laufen lassen und die Gesichter zur Gänze unkenntlich machen und dann sind alle ZUFRIEDEN, oder? Kostet nur viel Geld (was einige Mädchen nicht haben, aber das ist ja sowieso egal, weil wenn dann so mancher "Gast" kommt und zum Preisverhandeln anfängt ist natürlich völlig OK???) Das einige Mädchen keine Originalfotos veröffentlichen wollen (aus welchen Gründen auch immer) haben nicht nur wir zu respektieren und akzeptieren, sondern auch IHR! Und wir könnten hier UNZÄHLIGE Emails oder PN's veröffentlichen von Anfragen wie z:B. "BITTE schick mir ein Foto von dir wo man:down: auch dein Gesicht sehen kann, bla, bla, bla.! Warum macht IHR keinen "FAKECHECK" und stellt eurer Originalbild (natürlich ohne Gesicht ;) als Avatarbild zur Schau? Wegen Familie, Privatsphäre, etc. ???? Aso ..............

4.) Wenn du nur das Studio früher so gemocht hast (und auch früher waren etliche Symbolfotos auf der HP), dann kannst du gerne einmal alleine im Studio 1 Stunde verbringen ;)

5.) ... und jetzt bitte wieder weil beleidigt und nicht verstanden wieder eine Lawine an Diskussionen lostreten! Aber danke jetzt schon für den Trafic!

6.) Würde dich, bzw. auch andere User gerne einmal privat im Studio begrüßen dürfen (bitte um PN's oder Emails, wenn möglich mit ORIGINALFOTOS), um diese Sachen zu disskutieren!

Nix für Ungut!

LG, das nicht NEU ÜBERNOMMENE Studio Deluxe ;) !

...

1.) Uns würde interessieren wo das Gerücht der "NEUÜBERNAHME" stammt? Seit der Eröffnung hat es keine NEUÜBERNAHME gegeben!
...

Von einem Mädchen, das ich regelmäßig bei Euch besucht habe und die dann wie auch eine Kollegin von ihr auf einmal in ein anderes Studio gewechselt ist.

Grund war die "neue Chefin", mit der sie sich nicht verstand.

.... "Täuschen" wollen wir keinen, aber wir werden jetzt alle Mädchen zum Profifotograph schicken und der wird dann das volle Programm vom Photoshop darüber laufen lassen und die Gesichter zur Gänze unkenntlich machen und dann sind alle ZUFRIEDEN, oder? Kostet nur viel Geld (was einige Mädchen nicht haben, aber das ist ja sowieso egal, ...

1) Wenn Du "Symbolfotos" verwendest willst, dann schreibe es doch einfach auf der Homepage und bei jedem Inserat in der gleich großen Schrift wie alles anderes direkt zum jeweiligen Mädel dazu.

So versteckt wie jetzt ist es absurd. Selbst nachdem ich hier im EF gelesen habe, dass es auf der HP die Verwendung von "Symbolfotos" ohnehin eingeräumt sein soll, habe ich lange gesucht, um es überhaupt zu entdecken.

2) Ich persönlich bin von Fotos vom "Profifotografen" auch nicht sonderlich angetan. Die besten Fotos sind meiner Meinung nach die, auf denen man die Figur so sieht, wie sie wirklich ist. Das kannst Du selber mit einem ganz normalen Fotoapparat machen und dabei die Gesichter ausblenden. So war es ja früher auf den Fotos im Studio Deluxe oft auch der Fall. Die wurden direkt dort aufgenommen, ohne dass sie viel Geld gekostet haben.

Auf den sog Fotos von den Profifotografen erkennt man die Figuren der Mädels sehr oft auch nicht wieder. Daher haben sie für die Kunden eigentlich leider oft auch kaum den gewünschten Informationswert. :lehrer:

In der Antwort von der Studioleitung muss ich ( subjektiv) volle Arroganz und Überheblichkeit feststellen, denn als Betreiber eines Studio sollte man auch den Gast verstehen, dass er die Original Mädchen vorab sehen möchte, denn es ist nicht so lustig in der Gegend spazieren zu fahren und Parkplatz suchen und dann das auserwählte Mädchen ( lt. Homepage) im Studio nicht zu finden!

Vielleicht sollte die Studioleitung einmal über ihre Wortwahl bzw. den damit erzeugten Inhalt nach denken?!

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns entscheiden die Mädchen selber ob sie Symbolfotos oder Originalfotos verwenden wollen. Viele wollen sich aus privaten Gründen nicht fotografieren lassen!

Im meinem Fall sind es Originalfotos und auch im Studio aufgenommen :) !

:bussal: , Nicole!

.............. es wird immer von "Studioleitung" und "Cheffin", etc. geschrieben und diskutiert :mauer: ??? Tatsache ist, dass es keine "Studioleitung" oder "Cheffin" gibt! Alle Mädchen mieten sich...

Und wer mietet das Studie, wer stellt die Fotos ins net, wer sorgt für den laufenden Betrieb?

Und wer mietet das Studie, wer stellt die Fotos ins net, wer sorgt für den laufenden Betrieb?

Also das kann jetzt doch wirklich nicht dein Ernst sein :fragezeichen:

Soll ich dir jetzt schreiben wo wir die Wäsche waschen und wo wir Küchenrollen, etc. beziehen :fragezeichen:

Schön langsam frage ich mich auch schon um was es manchen von euch hier im Forum geht, bei solchen Diskussionen und Beiträgen sicherlich nicht um die eigentliche Sache :fragezeichen:

Und wie lautet eigentlich dieses eigntliche Thema ??? .............JA, richtig! : verona vom studio deluxe, ungargasse

Schön langsam frage ich mich auch schon um was es manchen von euch hier im Forum geht, bei solchen Diskussionen und Beiträgen sicherlich nicht um die eigentliche Sache

Du hast recht, das studio deluxe interessiert mich nicht. Aber wenn ich über einen thread stolpere, in dem so unverfroren von einem Studiobetreiber versucht wird seine Gäste für dumm zu verkaufen, dann erlaube ich mir, das auch hier im thread zum Ausdruck zu bringen.

Und zu schreiben, dass es niemanden gibt, der den Studiobetrieb organisiert ist genauso unverfroren wie gestohlene Bilder ohne Hinweis als Originalfotos zu verkaufen. ;)

Zurück
Oben