Verpflichtender öffentlicher Facecheck für Paare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.437
Checks
1
Wäre doch ein guter Ansatz um Fakes zu verhindern oder?
Wer ist dafür, dass es eingeführt werden soll, das der Chat ehrlicher werden würde

Ja wäre es... so wie öffentlicher Facecheck für jedermann.

Gibt aber schon gute Gründe warum die Option einen "privaten Facecheck" hochzuladen ein Ding ist und sich viele dafür entscheiden. Außerdem sollte ein privater Check und ein paar Livechecks genauso viel aussagen am Ende des Tages oder?

Warum die Frage? Hättest ein Date mit einem "Paar" haben sollen, aber SIE war krank, unabkömmlich oder sonst wie nicht am Treffpunkt?

Wer ist dafür, dass es eingeführt werden soll, das der Chat ehrlicher werden würde
:mauer::mauer::mauer:
  • Wozu brauchst zum CHATTEN einen Fakecheck, das einzige, wo Du Deine Nudel da reinstecken kannst ist Deine geschlossene Hand...
  • Worin unterscheidet sich ein privater Check von einem öffentlichen?
  • Nicht jeder will sein Gesicht in einem Erotikforum zeigen, machst Du auch nicht. Deine vorhandenen oder eher wahrscheinlich NICHT vorhandenen Checks kann man aufgrund Deiner Privatsphäreeinstellungen nicht einmal einsehen.
  • Und wenn schon Check, warum dann nur für Paare? Ich finde sowieso, dass für alle Stevos ein Check verpflichtend sein soll, also geh mal mit gutem Beispiel voran :dead:
  • Nicht jeder will sich auch real treffen...
  • usw.,.. usf.,...

Hoffe, ich konnte helfen.
Bitte, gern geschehen!

Mr. Salt

Aber vllt liest der Betreiber der Seite, der ist sicher kein Fan von Fakes

Aber vllt liest der Betreiber der Seite, der ist sicher kein Fan von Fakes
ich verrate dir mal was...die Betreiber bekommen höchstwahrscheinlich pro Klick Geld in die Kasse...zusätzlich noch die Werbeschaltungen, privaten und öffentlichen Anzeigen im gewerblichen Bereich usw. usf...

Waren Susi und Hubert beim Treffen dann Herbert und Hubert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben