Hostessen versaute, hübsche Dreilochstute 36 wieder in Wien

Reaktionen
140
hallo,

im AEC hat mir folgendes inserat gut gefallen.
über die suchfunktion konnte ich leider ncihts finden, daher erlaube ich mir die frage zu stellen ob schon jemand erfahrung mit Andreja gemacht hat.

...diese Annoce , so eine Frau zufinden ist sicher nicht leicht !?
Hoffe daher auch auf nähere Infos od. Kondaktdaten !?
Michl69 - falls Du schon Hinweiße hast,kannst Du sie mir weiterleiten!?

Die Fingernägel... na ja...

jetzt wo du es schreibst:hmm: werde ich mir wirklich überlegen sie zu treffen :haha:
bisher weiß ich nur, dass sie aus der slowakei kommt und ich werde mich am freitag mit ihr treffen.

hatte bisher wirklich noch niemand ein date mit ihr?

jetzt wo du es schreibst:hmm: werde ich mir wirklich überlegen sie zu treffen :haha:
bisher weiß ich nur, dass sie aus der slowakei kommt und ich werde mich am freitag mit ihr treffen.

hatte bisher wirklich noch niemand ein date mit ihr?

ich glaub eher, dass die Nägel gestylt sind - haben alle ein gleich "schräges" andersfärbiges Randerl. Schaut eher nach gepflegter Frau aus.

Grisu

...ich lese du hast am freitag einen termin bei ihr !?
Schick mir bitte deinen bericht & kondaktdaten per PN ...
danke & viel spaß :daumen:
sunny...

servus.
bitte falls es geht um kontakt per PN von Ihr tel oder mail.
Danke

ich traf sie letzten Donnerstag in einem Hotel im 2. Bezirk. Sie kommt aus Slowenien und ist alle paar Wochen einmal in Wien. Sie sieht auf den Fotos hübscher, geiler aus als in natura und ein größeres Bäuchlein ist leider auch nicht zu übersehen. Der deutschen Sprache ist sie nicht wirklich mächtig, Englisch geht so weit.
Für das Date verlangte sie € 150 und sie sagte, sie hätte Zeit solange ich wollte.
Prinzipiell war das Date soweit in Ordnung, sie wird schnell feucht und ist beim ficken ziemlich laut. Ich habe ihr einmal in den Mund gespritzt und ein zweites Mal missioniert.
Wiederholung wird es meinerseits mit ihr aber keine geben.

is das die mit der süss klingenden stimme am handytonband, name ich glaub livia und im moment nicht erreichbar?
war noch nicht bei ihr, nur ihre ansage am handy gehört

is das die mit der süss klingenden stimme am handytonband, name ich glaub livia und im moment nicht erreichbar?
war noch nicht bei ihr, nur ihre ansage am handy gehört

kommt am 3 +4 .November nach Graz..hat Sie mir per sms geschickt.. vielleicht test ich Sie dann..

Zurück
Oben