Verschiedene Altersangaben?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Mir ist schön öfter aufgefallen, dass im Profil ein Alter steht, in den Kontaktanzeige, oder in einer PN ein anderes.

Ich habe dafür schon die unterschiedlichsten Ausreden gehört.

Wie seht ihr das?
Ich frage mich dann immer, wenn einer schon beim Alter „lügt“, wobei dann noch.

Liebe Grüße

Hallo

Mir ist schön öfter aufgefallen, dass im Profil ein Alter steht, in den Kontaktanzeige, oder in einer PN ein anderes.

Ich habe dafür schon die unterschiedlichsten Ausreden gehört.

Wie seht ihr das?
Ich frage mich dann immer, wenn einer schon beim Alter „lügt“, wobei dann noch.

Liebe Grüße
Zentimeter sind wichtig,nicht Jahre...hast noch immer nichts gelernt im Ef?

Was oft vorkommt ist, dass man beim Erstellen eines Profils im Text ein Alter angibt und dann nach einiger Zeit sich diese Angabe halt überholt.

Drum finde ich es besser, das Alter nicht in den Text reinzuschreiben und lieber das Geburtsjahr anzugeben.

Vorsätzliches Lügen muss das nicht unbedingt sein...

Was oft vorkommt ist, dass man beim Erstellen eines Profils im Text ein Alter angibt und dann nach einiger Zeit sich diese Angabe halt überholt.

Drum finde ich es besser, das Alter nicht in den Text reinzuschreiben und lieber das Geburtsjahr anzugeben.

Vorsätzliches Lügen muss das nicht unbedingt sein...
Ich meine nicht im Text, da ist es logisch. Ich rede wirklich vom Profil. ;)
Zentimeter sind wichtig,nicht Jahre...hast noch immer nichts gelernt im Ef?
Nein. Kennst mich doch:(

Alter, Profilbild, geschlechtliche Orientierung (sprich eigentlich hetero), da wird hier schon gerne mal etwas geflunkert.

Und bei den Zentimetern sowieso, aber das ist ja quasi Pflicht, da bekanntlicherweise im EF unter 20cm nix läuft.

Alter, Profilbild, geschlechtliche Orientierung (sprich eigentlich hetero), da wird hier schon gerne mal etwas geflunkert.

Und bei den Zentimetern sowieso, aber das ist ja quasi Pflicht, da bekanntlicherweise im EF unter 20cm nix läuft.

aber das ist schon wirklich die unterste Gränze.. da muss ma schon auch a augal zudrücken wenns nur 20 cm sind...

alter angaben... wohnort angaben... namen.... da gibs die lustigsten geschichten

also i hab gelernt man darf mann nit alles glauben...

Zurück
Oben