Verschiedene Altersangaben?

Interessant.
Es geht ums Alter und die Ladies im Thread lenken die Aufmerksamkeit auf...

... SCHOKOLADE :lalala:

Ich weiß nicht mal, ob mir das schon untergekommen ist, weil ich nicht auf solche Angaben achte.

Aber ja - jeder kann halt nicht glaubhaft ewig 29 sein. :smuggrin::kiss: Yeah! :hilarious:

geflunkert :shock: was wirklich geflunkert:shock::shock:

es wird gelogen das sich die Balken biegen!!!!:rolleyes::cool:o_O:lalala:

Und v.a so dämlich :rofl:

Gestern User angeschrieben, der mit seinem geklauten Profilbild ein Pärchenprofil vortäuscht, ob er bzw. seine Partnerin, das auf dem Foto seien.

Antwort, ja natürlich er schaut so gut aus, aber die Partnerin gibts leider nimmer. Ich verweise auf 39 Suchergebnis zu dem Foto bei bei Tineye, da wird er sauer beschimpft mich und unterstellt mir, meine Fotos ebenfalls geklaut zu haben :rolleyes:

Ich mein, von so einem Mann will ich nicht mal ne Schokolade, egal ob 13 oder 20cm. Und Namen, Wohnort brauch ich dann auch nimmer wissen....

Und v.a so dämlich :rofl:

Gestern User angeschrieben, der mit seinem geklauten Profilbild ein Pärchenprofil vortäuscht, ob er bzw. seine Partnerin, das auf dem Foto seien.

Antwort, ja natürlich er schaut so gut aus, aber die Partnerin gibts leider nimmer. Ich verweise auf 39 Suchergebnis zu dem Foto bei bei Tineye, da wird er sauer beschimpft mich und unterstellt mir, meine Fotos ebenfalls geklaut zu haben :rolleyes:

Ich mein, von so einem Mann will ich nicht mal ne Schokolade, egal ob 13 oder 20cm. Und Namen, Wohnort brauch ich dann auch nimmer wissen....

Du hast ihn angeschrieben um ihn mit deinen Rechercheergebnissen zu konfrontieren oder hat er dich angeschrieben und du hast dann darauf reagiert?
Das ist doch absolut vergeudete Energie.

Du hast ihn angeschrieben um ihn mit deinen Rechercheergebnissen zu konfrontieren oder hat er dich angeschrieben und du hast dann darauf reagiert?
Das ist doch absolut vergeudete Energie.

Nein, keine vergeudete Energie.
Nachdem ich selbst hier vom Bilderklau betroffen war und das für den User - der die Bilder dann auf Locanto verwendet hat - sehr ungut geendet hat, reagiere ich da sehr sensibel. Und ein Anwalt der auf Urheberrechte spezialisiert ist, könnte hier im EF ne Menge Geld machen. Deswegen melde ich hin und wieder auch geklaute Bilder, bzw. schreibe die User an.

Nein, keine vergeudete Energie.
Nachdem ich selbst hier vom Bilderklau betroffen war und das für den User - der die Bilder dann auf Locanto verwendet hat - sehr ungut geendet hat, reagiere ich da sehr sensibel. Und ein Anwalt der auf Urheberrechte spezialisiert ist, könnte hier im EF ne Menge Geld machen. Deswegen melde ich hin und wieder auch geklaute Bilder, bzw. schreibe die User an.

Melden lass ich mir ja noch einreden, aber die User anschreiben wird doch nur bei den Wenigsten was ändern oder?
Wenn man das selber erlebt hat versteh ich allerdings schon, dass man da verstärkt darauf achtet.

Tja, Lügen sind schwerer zu merken, als die Wahrheit.
Beim Registrieren wird meist ein fiktives Datum genommen, so dass man vermutlich schwerer zu identifizieren ist.
Noch blöder ist es dann bei den käuflichen Inseraten der Damen auf den diversen Plattformen. Das Jahr wird vermutlich stimmen, das Monat nicht, was nicht viel ausmacht. Und dann in den Inseratentexten sind sie meist 2-5 Jahre jünger...

ich hab jedes Jahr ein anderes. irgend jemand sollte das mal reparieren !

Alter ich schwör. Ich bin 35. Ausser im August. Da bin ich 36. Dafür bin ich sonst ein Fake.

Zurück
Oben