1
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung,ich hab ein alter ego...passt mein Alter usw.nicht,kommt @1722....aja genau aber situaionselastisch... quasi i jeder Situation elastisch... aber ob das frau gefällt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung,ich hab ein alter ego...passt mein Alter usw.nicht,kommt @1722....aja genau aber situaionselastisch... quasi i jeder Situation elastisch... aber ob das frau gefällt???
Klar, wir denken immer nur an das eineInteressant.
Es geht ums Alter und die Ladies im Thread lenken die Aufmerksamkeit auf...
... SCHOKOLADE
Du hast auch behauptet du wärst 20...dass 2x davor hatte ich überlesen...so entstehen Missverständnisse...Klar, wir denken immer nur an das eine
Beim Rest verstehe ich es, weil es einige hier gibt, die lieber „anonym“ bleiben wollen. Aber beim Alter da verstehe ich es nichtalter angaben... wohnort angaben... namen.... da gibs die lustigsten geschichten
also i hab gelernt man darf mann nit alles glauben...
Warst du nicht vor ein paar Tagen noch 19?Ich weiß nicht mal, ob mir das schon untergekommen ist, weil ich nicht auf solche Angaben achte.
Aber ja - jeder kann halt nicht glaubhaft ewig 29 sein. Yeah!
Warst du nicht vor ein paar Tagen noch 19?
geflunkert was wirklich geflunkert
es wird gelogen das sich die Balken biegen!!!!
Und v.a so dämlich
Gestern User angeschrieben, der mit seinem geklauten Profilbild ein Pärchenprofil vortäuscht, ob er bzw. seine Partnerin, das auf dem Foto seien.
Antwort, ja natürlich er schaut so gut aus, aber die Partnerin gibts leider nimmer. Ich verweise auf 39 Suchergebnis zu dem Foto bei bei Tineye, da wird er sauer beschimpft mich und unterstellt mir, meine Fotos ebenfalls geklaut zu haben
Ich mein, von so einem Mann will ich nicht mal ne Schokolade, egal ob 13 oder 20cm. Und Namen, Wohnort brauch ich dann auch nimmer wissen....
Du hast ihn angeschrieben um ihn mit deinen Rechercheergebnissen zu konfrontieren oder hat er dich angeschrieben und du hast dann darauf reagiert?
Das ist doch absolut vergeudete Energie.
Aber ja - jeder kann halt nicht glaubhaft ewig 29 sein.
ich kenne eine, der gelingt des schon Jahrzehnte ich sag nur ptui
ich mach mich auf immer deutlich älter, damit ich meine ruhe von den notgeilen Frauen habe
Nein, keine vergeudete Energie.
Nachdem ich selbst hier vom Bilderklau betroffen war und das für den User - der die Bilder dann auf Locanto verwendet hat - sehr ungut geendet hat, reagiere ich da sehr sensibel. Und ein Anwalt der auf Urheberrechte spezialisiert ist, könnte hier im EF ne Menge Geld machen. Deswegen melde ich hin und wieder auch geklaute Bilder, bzw. schreibe die User an.
nein, im GegenteilUnd hilfts?