Verschiedene Altersangaben?

Hallo

Mir ist schön öfter aufgefallen, dass im Profil ein Alter steht, in den Kontaktanzeige, oder in einer PN ein anderes.

Ich habe dafür schon die unterschiedlichsten Ausreden gehört.

Wie seht ihr das?
Ich frage mich dann immer, wenn einer schon beim Alter „lügt“, wobei dann noch.

Liebe Grüße
Ich denk mal, es gibt hier, und in anderen Internetforen, u.a. zwei Typen Mann. Da sind die reinen Tastaturwichser, die sich mittels im Netz geklauter Avas/Profilbilder und falscher Angaben interessant machen wollen, aber eh an Treffen nicht wirklich interessiert sind, sondern eben, wie der Name schon sagt, sich lediglich an eventuellen Zuschriften aufgeilen.
Und dann die, die mittels falscher Bilder und Aussagen Frauen anlocken wollen und glauben, wenn es dann zum Treffen kommt, ist die Frau von ihnen so begeistert, dass sie über solche Lügen hinwegsieht und ihre Ausreden akzeptiert.
Was Mann in beiden Fällen davon hat, weiss ich auch nicht.

Ich hab beim Geburtsdatum auch geschummelt, ich gebe es zu.
Falls jemand der mich kennt, mein blödes Gerede wiedererkennen sollte, kann er aufgrund meines Geburtstags nicht auf mich zurückschließen. :bag:

Und v.a so dämlich :rofl:

Gestern User angeschrieben, der mit seinem geklauten Profilbild ein Pärchenprofil vortäuscht, ob er bzw. seine Partnerin, das auf dem Foto seien.

Antwort, ja natürlich er schaut so gut aus, aber die Partnerin gibts leider nimmer. Ich verweise auf 39 Suchergebnis zu dem Foto bei bei Tineye, da wird er sauer beschimpft mich und unterstellt mir, meine Fotos ebenfalls geklaut zu haben :rolleyes:

Ich mein, von so einem Mann will ich nicht mal ne Schokolade, egal ob 13 oder 20cm. Und Namen, Wohnort brauch ich dann auch nimmer wissen....
Och ja das kenn ich...... ein Fall landete sogar bei der Polizei.. .

Zur Strafe sollte man dann so alt werden wie alle Altersangaben zusammen plus 1 .

Melden lass ich mir ja noch einreden, aber die User anschreiben wird doch nur bei den Wenigsten was ändern oder?

Wer mit gefaktem Avatar falsche Tatsachen vorspielt, fühlt sich dann meist ertappt. Oft wird es unmittelbar gelöscht. Oder dreist weitergemacht, Frechheit siegt eben (manchmal).

Ich denk mal, es gibt hier, und in anderen Internetforen, u.a. zwei Typen Mann. Da sind die reinen Tastaturwichser, die sich mittels im Netz geklauter Avas/Profilbilder und falscher Angaben interessant machen wollen, aber eh an Treffen nicht wirklich interessiert sind, sondern eben, wie der Name schon sagt, sich lediglich an eventuellen Zuschriften aufgeilen.
Und dann die, die mittels falscher Bilder und Aussagen Frauen anlocken wollen und glauben, wenn es dann zum Treffen kommt, ist die Frau von ihnen so begeistert, dass sie über solche Lügen hinwegsieht und ihre Ausreden akzeptiert.
Was Mann in beiden Fällen davon hat, weiss ich auch nicht.

Mein Red'. Wobei ich das an den Zuschriften aufgeilen schon verstehe. Stell dir vor du bist mir einem ehrlichen Profil - Ü40, eher untergroß, kleines Bierbaucherl, dafür leichter Glatzenansatz - schon 2 Jahre im EF. Erfolg bis jetzt eher mau. Und dann machst auf Superstecher und plötzlich fällst im Forum auf, PNs werden beantwortet, Mädels schreiben an deine Profilwand. Das kann schon was.

:shock:

Leider wieder Pech gehabt! :traurig:

Unter 20cm spielts hier nix. :lehrer: da hilft dir auch dein neues Profil nicht. ;)

Am besten geschlechtliche Ausrichtung auf eigentlich hetero, bi, oder schwul ändern, dann geht auch unter 20cm was.

Zurück
Oben