W
Gast
(Gelöschter Account)
Des is da Mörtel Lugner auch bald und stellt nicht solche Fragen.Ich bin 90/2, schau aber jünger aus. Was mach ich nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is da Mörtel Lugner auch bald und stellt nicht solche Fragen.Ich bin 90/2, schau aber jünger aus. Was mach ich nun?
Ich denk mal, es gibt hier, und in anderen Internetforen, u.a. zwei Typen Mann. Da sind die reinen Tastaturwichser, die sich mittels im Netz geklauter Avas/Profilbilder und falscher Angaben interessant machen wollen, aber eh an Treffen nicht wirklich interessiert sind, sondern eben, wie der Name schon sagt, sich lediglich an eventuellen Zuschriften aufgeilen.Hallo
Mir ist schön öfter aufgefallen, dass im Profil ein Alter steht, in den Kontaktanzeige, oder in einer PN ein anderes.
Ich habe dafür schon die unterschiedlichsten Ausreden gehört.
Wie seht ihr das?
Ich frage mich dann immer, wenn einer schon beim Alter „lügt“, wobei dann noch.
Liebe Grüße
Das hab ich bei FB auch gemacht. Falscher Name und falsches Geburtsdatum. Ich schäme mich da für meine Katzen- und Essensbilder, die ich immer poste.Ich hab beim Geburtsdatum auch geschummelt, ich gebe es zu.
Das hab ich bei FB auch gemacht. Falscher Name und falsches Geburtsdatum. Ich schäme mich da für meine Katzen- und Essensbilder, die ich immer poste.
mein Penis ist so alt wie ich .
Stimmt. Der hat gar keinen Penis, sondern seit Jahren ein pinkfarbenes Damenfahrrad. Hat er mal von am Verehrer bekommen.
Das glaube ich dir aber nicht !
Alter, Profilbild, geschlechtliche Orientierung (sprich eigentlich hetero), da wird hier schon gerne mal etwas geflunkert.
Und bei den Zentimetern sowieso, aber das ist ja quasi Pflicht, da bekanntlicherweise im EF unter 20cm nix läuft.
Och ja das kenn ich...... ein Fall landete sogar bei der Polizei.. .Und v.a so dämlich
Gestern User angeschrieben, der mit seinem geklauten Profilbild ein Pärchenprofil vortäuscht, ob er bzw. seine Partnerin, das auf dem Foto seien.
Antwort, ja natürlich er schaut so gut aus, aber die Partnerin gibts leider nimmer. Ich verweise auf 39 Suchergebnis zu dem Foto bei bei Tineye, da wird er sauer beschimpft mich und unterstellt mir, meine Fotos ebenfalls geklaut zu haben
Ich mein, von so einem Mann will ich nicht mal ne Schokolade, egal ob 13 oder 20cm. Und Namen, Wohnort brauch ich dann auch nimmer wissen....
Des is da Mörtel Lugner auch bald und stellt nicht solche Fragen.
Wer kann, der kann.Aber ja - jeder kann halt nicht glaubhaft ewig 29 sein. Yeah!
Wahrscheinlich war es die Quersumme aus beiden Angaben.Mir ist mal ein User aufgefallen, der zwei Profile hatte, beide mit unterschiedlichen Altersangaben und keine der beiden Angaben war richtig.
Und die dann mit zwei multipliziert.Wahrscheinlich war es die Quersumme aus beiden Angaben.
wenn einer schon beim Alter „lügt“, wobei dann noch.
Melden lass ich mir ja noch einreden, aber die User anschreiben wird doch nur bei den Wenigsten was ändern oder?
Ich denk mal, es gibt hier, und in anderen Internetforen, u.a. zwei Typen Mann. Da sind die reinen Tastaturwichser, die sich mittels im Netz geklauter Avas/Profilbilder und falscher Angaben interessant machen wollen, aber eh an Treffen nicht wirklich interessiert sind, sondern eben, wie der Name schon sagt, sich lediglich an eventuellen Zuschriften aufgeilen.
Und dann die, die mittels falscher Bilder und Aussagen Frauen anlocken wollen und glauben, wenn es dann zum Treffen kommt, ist die Frau von ihnen so begeistert, dass sie über solche Lügen hinwegsieht und ihre Ausreden akzeptiert.
Was Mann in beiden Fällen davon hat, weiss ich auch nicht.
Leider wieder Pech gehabt!