verschwitzte achseln von frauen lecken

@Mitglied #569131 ich würd's mal grundsätzlich für wahrscheinlich halten. brauchst nur mal die "fetisch und bdsm"-kontaktanzeigen durchgehen, da sind haufenweise derart eigenartiger fetischvarianten vorhanden, welche man normalerweise selten bis nirgends wirklich antrifft (und ich bin froh drüber, auch wenn das leben-und-lebenlassen prinzip gilt)

selbst als sub und eigentlich erniedrigungsspielen positiv gegenüber eingestellter mensch würd ich persönlich das unter "hard limit" führen.

@Mitglied #314404 Das mit dem Lecken der Achseln ist für mich nichts Neues, das ließ ich meine Spielpartner selten machen. Aber nie waren meine Achseln dabei behaart oder hatten intensiven Geruch!
Ich bin halt verwundert, dass hier die Rede von beharrten Achseln war/ ist.
Die Frage war meinerseits nicht abwertend gewesen. Vielleicht kam es anders rüber. Es war rein Interesse da ich mir dies als Frau nicht bei mir vorstellen kann.
Leben und leben lassen! ;)

irgendetwas lecken würd mir auch wurscht sein. aber verschwitzt eben ist schonmal schwieriger. behaart ebenfalls - das intensiviert halt den geruch nochmal, da in haaren geruchsstoffen "hängen bleiben". tja.

Ich kann verstehen warum es viele ekelhaft finden, aber ich mag es erniedrigt und gedemütigt zu werden. Und da gilt je ekelhafter desto besser... noch dazu wenn sie es befiehlt, hat man:down: das zu tun, ohne wenn und aber

Ich kann verstehen warum es viele ekelhaft finden, aber ich mag es erniedrigt und gedemütigt zu werden. Und da gilt je ekelhafter desto besser... noch dazu wenn sie es befiehlt, hat man:down: das zu tun, ohne wenn und aber

Sehr schön geschrieben !! Ich denke da genau so wie du, wenn die Herrin es befiehlt, hat man es zu machen !!! Dabei ist ja Achseln lecken noch das harmloseste !!!

Ich stehe total auf Achseln.
Ich sehe sie (und auch Füße) ähnlich wie Po oder Brüste: schön anzusehende Körperteile, die sexuell sehr ansprechend sind/sein können.
Und ja, ich finde es auch sehr heiß, meiner Geliebten den Schweiß von den Achseln zu lecken.
Ich bevorzuge allerdings glatte Achseln.

Zurück
Oben