Privat Diverses verstecken... sich..

Den genauen Grund kann ich dir da auch nicht nennen.
Kann nur Vermuten das hat was mit dem Email Verkehr zu tun oder mit der Absicht Bilder zu tauschen.

Als Solomann gehe ich mal davon aus hast es verdammt schwer Kontakte zu knüpfen.
Wenn ein Paar oder eine Frau hier wirklich mal was sucht dann möchte ich nicht wissen was im Posteingang passiert.
Die Chance eine Antwort zu erhalten und vielleicht einige Fotos ist eben höher wenn man denkt man hat es mit einem Paar zu tun.

Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung und kann auch andere Gründe geben.

Den genauen Grund kann ich dir da auch nicht nennen.
Kann nur Vermuten das hat was mit dem Email Verkehr zu tun oder mit der Absicht Bilder zu tauschen.

Als Solomann gehe ich mal davon aus hast es verdammt schwer Kontakte zu knüpfen.
Wenn ein Paar oder eine Frau hier wirklich mal was sucht dann möchte ich nicht wissen was im Posteingang passiert.
Die Chance eine Antwort zu erhalten und vielleicht einige Fotos ist eben höher wenn man denkt man hat es mit einem Paar zu tun.

Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung und kann auch andere Gründe geben.

wollte nur damit sagen das ich dies einfach blöd find... wenn man dann ein date ab macht und fragt ob beide oder sie kommt es dann heisst... nein nur der er...

Stimmt leider.
Ich habe das dann so gehalten, dass ich auch alleine da war.
Hat zwar blöd geguckt aber wass sollte er schon sagen.
Als ich dann angeboten habe Fotos zu zeigen da hatte er keine mit.

Ist aber Mühsam und ärgerlich wenn du solche erwischt.
Aber wenn du das schon beim Verabreden per Email erfährst ist ja gut und du kannst absagen.
Manche haben ja die Frechheit und kommen zum Treffen, sagen dann jedoch die Frau wurde krank und er wollte uns eben nicht sitzen lassen.

Ist eben der Nachteil im Netz.
Leider auch viele Irre unterwegs

männer immer hinter paar- oder frauprofile

Ich liebe solche Verallgemeinerungen.

wollte nur damit sagen das ich dies einfach blöd find... wenn man dann ein date ab macht und fragt ob beide oder sie kommt es dann heisst... nein nur der er...

Dann lässt man ihn einfach sausen.

Aber als Umkehrschluss gilt dann, dass kein Mann hinter Männerprofilen steckt. Schreib die doch mal an.

als solo mann stehe ich dazu.. dass ich nicht als Paar dienen kann:lol:
wobei... ich bin einem Treffen mit einer Solo Frau ebensowenig abgeneigt wie mit einem Paar...

warum sich andere Herren der Schöpfung als Paar ausgeben... hat wohl sicherlich wie schon angetönt von wedeat damit zu tun, dass es als solomann schwieriger ist, REAL treffen abzumachen. aber eben.... ehrlichkeit ist sicherlich nicht bei allen EF Usern gleich präsent

Manche haben ja die Frechheit und kommen zum Treffen, sagen dann jedoch die Frau wurde krank und er wollte uns eben nicht sitzen lassen.
Er könnte ja auch sagen: lieben Gruß von meiner Frau, sie kann erst später kommen, aber wir sollen schon einmal ohne sie anfangen. :cool:

Ist eben der Nachteil im Netz.
Leider auch viele Irre unterwegs
Auch ned mehr als im realen Leben. ;)

Er könnte ja auch sagen: lieben Gruß von meiner Frau, sie kann erst später kommen, aber wir sollen schon einmal ohne sie anfangen.

:hahaha:Wäre einen Versuch wert.
Wenn das aber dann auch noch klappt werden die Nachahmer sicher mehr.
Aber wer weiß. Vielleicht klappt es ja wirklich.
Soll ja auch "Laut einer Studie" klappen wenn man auf der Strasse fremde Frauen anspricht ob sie mit einem Schlafen wollen. Angeblich bekommt man da ja nicht nur Absagen oder Ohrfeigen, soll auch Anteilsmässig Ja sagerinnen geben.
Obs stimmt kann ich nicht sagen. Hab auch nicht vor das zu versuchen.
ABER, wenn seine Fau erst später kommt hab ich da ja nix dagegen, nur ohne sie anfangen würden wir sicher nicht

Er könnte ja auch sagen: lieben Gruß von meiner Frau, sie kann erst später kommen, aber wir sollen schon einmal ohne sie anfangen. :cool:

Auch ned mehr als im realen Leben. ;)

Kann dir nur beipflichten und verstehe die Aufregung nicht....

Ist wie im realen Leben....wenn das Produkt nicht der Werbung oder dem Angebot entspricht, muss ich es ja auch nicht nehmen ;-)

Es ist doch wie in der freien Marktwirtschaft....

ich halte es so....treff mich nur so wie ichs abgemacht habe.....
und sollte einer allein kommen sage ich gleich tschüssss

Kann dir nur beipflichten und verstehe die Aufregung nicht....

Ich sehe hier nichts von einem Aufregen.
Es hat eben einfach jemand eine Frage gestellt und darauf wurde geantwortet. Sollte ja auch so sein in einem Forum.
Da jedoch gleich davon zu sprechen man versteht die Aufregung nicht, also das verstehe jetzt ich nicht

kann auch nicht verstehen warum das jemand macht und vorallem was es demjenigen bringt. kommt ja doch immer raus, oder nicht?

Mit diesem Problem war ich noch nie konfrontiert, da ich mich noch nie auf diese Weise mit jemandem verabredet habe. Ich würde mich aber mit einem kurzen Telefonat absichern. Wer ernsthaft Interesse hat, stimmt dem sicher zu.

Zurück
Oben