S
Gast
(Gelöschter Account)
männer immer hinter paar- oder frauprofile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den genauen Grund kann ich dir da auch nicht nennen.
Kann nur Vermuten das hat was mit dem Email Verkehr zu tun oder mit der Absicht Bilder zu tauschen.
Als Solomann gehe ich mal davon aus hast es verdammt schwer Kontakte zu knüpfen.
Wenn ein Paar oder eine Frau hier wirklich mal was sucht dann möchte ich nicht wissen was im Posteingang passiert.
Die Chance eine Antwort zu erhalten und vielleicht einige Fotos ist eben höher wenn man denkt man hat es mit einem Paar zu tun.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung und kann auch andere Gründe geben.
männer immer hinter paar- oder frauprofile
wollte nur damit sagen das ich dies einfach blöd find... wenn man dann ein date ab macht und fragt ob beide oder sie kommt es dann heisst... nein nur der er...
wollte nur damit sagen das ich dies einfach blöd find... wenn man dann ein date ab macht und fragt ob beide oder sie kommt es dann heisst... nein nur der er...
Er könnte ja auch sagen: lieben Gruß von meiner Frau, sie kann erst später kommen, aber wir sollen schon einmal ohne sie anfangen.Manche haben ja die Frechheit und kommen zum Treffen, sagen dann jedoch die Frau wurde krank und er wollte uns eben nicht sitzen lassen.
Auch ned mehr als im realen Leben.Ist eben der Nachteil im Netz.
Leider auch viele Irre unterwegs
Er könnte ja auch sagen: lieben Gruß von meiner Frau, sie kann erst später kommen, aber wir sollen schon einmal ohne sie anfangen.
Er könnte ja auch sagen: lieben Gruß von meiner Frau, sie kann erst später kommen, aber wir sollen schon einmal ohne sie anfangen.
Auch ned mehr als im realen Leben.
Kann dir nur beipflichten und verstehe die Aufregung nicht....
kann auch nicht verstehen warum das jemand macht und vorallem was es demjenigen bringt. kommt ja doch immer raus, oder nicht?