- Reaktionen
- 752
- Checks
- 2
Ich lasse mich geblasen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist nicht ganz deutschIch lasse mich geblasen werden
Wo gibts so etwas irreSowas wäre mal geil
Überall, die sind halt nicht so nackt, aber sehr viele verstecken es unter der normalen KleidungWo gibts so etwas irre
BarcelonaWo gibts so etwas irre
Welchen großen Unterschied gibt es beim Blasen von einem 16cm oder 22 bis 30 cm Schwanz?
da kann ich nicht mitreden, das liegt an der Grenze meiner MöglichkeitenDer schnellere oder langsamere erstickungstod
Sonja, mehr Respekt vor dem Alter, sie koennen Lesen und Schreiben, manchmal auch mehr, doch sie haben auch Lebenserfahrung und vielleicht macht sie diese auch zurückhaltender.Hier in vlbg die wenigsten, aber vom schreiben her sinds unschlagbar
Ohhhhh...........ich hab respeckt vor dem alter, nur wenig erfahrungSonja, mehr Respekt vor dem Alter, sie koennen Lesen und Schreiben, manchmal auch mehr, doch sie haben auch Lebenserfahrung und vielleicht macht sie diese auch zurückhaltender.
Das musste ich einen jungen Mädel wie dir schon auch sagen, wir sollen ja Tiefgang zeigen.
Warum nicht? Hast doch ein großes Maul hierda kann ich nicht mitreden, das liegt an der Grenze meiner Möglichkeiten
danke, sehr freundlich. das hat man davon wenn man Infos weiter gibtWarum nicht? Hast doch ein großes Maul hier
Sei kein Mädchen. Habe nur gescherztdanke, sehr freundlich. das hat man davon wenn man Infos weiter gibt
ich auchSei kein Mädchen. Habe nur gescherzt
Wie meinst du das ?Wer traut sich was