K
Gast
(Gelöschter Account)
Das gehört sich eh nicht und ich denke rascheln tun meistens die Wildtiere und der Wind im Geäst, wildes getreibe wäre eher am lauten stöhnen erkennbar gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja kann man, gestern war reger Verkehr
bist öfters unterwegs dortZum Baden war der Baggersee eh noch nie und räumt euer Klump weg ,sonst werd ich höchstens agro wenn ich das nächste mal mit meinem Hund geh
das es leider viele Deppen gibt die alles liegen lassen ist leider so,gibt aber auch genug Hundebesitzer die die Würstl ihrer Tiere nie einsammeln..... beides ist schei.....Zum Baden war der Baggersee eh noch nie und räumt euer Klump weg ,sonst werd ich höchstens agro wenn ich das nächste mal mit meinem Hund geh
Das heißt also, dass der Schranken offen ist. DANKE sehr für die Info. dann schau ich nachher kurz vorbei.
In der nähe von der Müllverbrennungsanlage. Noch ein Stückchen richtung Marchtrenk.Wo soll der See sein in Wels?