Outdoor Versteckter Baggersee nahe Wels

Das gehört sich eh nicht und ich denke rascheln tun meistens die Wildtiere und der Wind im Geäst, wildes getreibe wäre eher am lauten stöhnen erkennbar gg

Vielleicht finden sich noch gleichgesinnte Damen im heurigen Sommer:liebe: oder es gibt noch andere ideen u. Plätze

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, alles zu gewachsen und der See steht vor Dreck. Wollte kurz Baden gehen, aber da graust mir

Zum Baden war der Baggersee eh noch nie und räumt euer Klump weg ,sonst werd ich höchstens agro wenn ich das nächste mal mit meinem Hund geh

Zum Baden war der Baggersee eh noch nie und räumt euer Klump weg ,sonst werd ich höchstens agro wenn ich das nächste mal mit meinem Hund geh
das es leider viele Deppen gibt die alles liegen lassen ist leider so,gibt aber auch genug Hundebesitzer die die Würstl ihrer Tiere nie einsammeln..... beides ist schei.....

Das heißt also, dass der Schranken offen ist. DANKE sehr für die Info. dann schau ich nachher kurz vorbei.

Einfach vor dem Schranken parken und die paar Meter spazieren gehen, sind immer wieder Paare da die auch mal Mittag machen, aber die meisten suchen sich wohl ein nettes Versteck im Gebüsch und suchen keine echten Spanner

Hallo zusammen, ich war jetzt schon länger nicht mehr dort(ich glaub 2019). Ist jemand regelmäßig dort?? Wie siehts aus dort alles ausgestorbenen oder tut sich was??

Zurück
Oben