Outdoor Versteckter Baggersee nahe Wels

Hallo, war in letzter zeit mal wer beim see ?? Tut sich noch was oder ist man einsam und verlassen dort ????

Ich war am Mittwoch dort und ich kenne den see ja schon von früher. Die wasserqualität hat sich sehr verschlechtert !!! Entenkot,alte äste und blätter,grünlich graue schaum dinger, es riecht komisch und früher konnte mann den boden sehen jetzt ist das wasser eher milchig blaugrünlich. :yuck:Fazit: Zum baden eher was für natur öko freaks !! :grumpy:Ich hatte am nächsten tag auch einen leichten ausschlag bekommen.Naja echt schade drum weil Wels könnte wirklich einen Badesee gebrauchen.:(:(

Hallo , war eigentlich heuer schon mal wer beim See ???
Würde mich interresieren was dort noch los ist und ob man dort noch baden kann !!??

Ich fahr da auch öfter mit dem Rad vorbei und mach kurz Rast ein wirklich schönes Naturplatzerl, so soll es auch bleiben. Am linken Ufer lieben leider Scherben von zerschlagenen Bierflaschen, da ist barfuß gehen keine gute Idee

Ich kenne den See sehr gut. Früher war ich auch öfters mal dort, für spritzige FickAbenteuer.
An manchen Tagen/Abenden war dort so ein gewaltiger Männeranteil, dass es schon wieder geil war, da ich mir die Schwänze aussuchen konnte.

Ich kenne den See sehr gut. Früher war ich auch öfters mal dort, für spritzige FickAbenteuer.
An manchen Tagen/Abenden war dort so ein gewaltiger Männeranteil, dass es schon wieder geil war, da ich mir die Schwänze aussuchen konnte.
Früher.. Aber schon gar nix. Ich wollte heute auch raus gehen, aber alleine schlecht

Zurück
Oben