Outdoor Versteckter Baggersee nahe Wels

bin heute zufällig auf dieses thema gestoßen. ich bin ab und wann gerne mit dem moutaibike von wels richtung marchtrenk unterwegs. ene abkühlung kann da schon mal nicht schaden. wer schreibt mich an!?????????????
vor der abkühlung sollte es natürlich heiß her gehen haaaaaaaaaaa
gg wolf

Würde gerne Nachmittag zum See fahren und einen geilen spritzfreudigenden Schwanz treffen bitte pn
GG WOLF

Ja die lärmenden Jugendlichen sind dort wohl eher das Stammpublikum in letzer Zeit. Fahre dort auch ziemlich oft mit dem Rad vorbei, zum abkühlen ist der See ideal aber alles andere läuft dort sicher nicht.
Habe gerade das Platzal angesehen und da gibt es auch noch schöne Möglichkeiten für Spaß ohne dass die Jugendlichen Einsicht haben

kenne diesen see schon 40 jahre. aber mir ist dort zu viel los, teenis fischer spaziergänger und radfahrer, da ist immer was los im sommer bei schönen wetter

kenne diesen see schon 40 jahre. aber mir ist dort zu viel los, teenis fischer spaziergänger und radfahrer, da ist immer was los im sommer bei schönen wetter

Da gebe ich dir recht. War am Sonntag dort und bin mit dem Rad rund um den See gefahren. Überall Steilküste nur im Osten flacher Sandstrand (Familien kein Schatten) im Westen zwei Grill Plätze und Jugendliche. Da gibt es keine ruhige Plätze- leider
GG

Ist das nette Pärchen mit dem ich mich vorhin unterhalten habe auch hier vertreten!?

bin da beinahe täglich, aber bis auf ein paar notgeile Kröten hab ich da noch nie was gesehen/ gehört........

Zurück
Oben