Outdoor Versteckter Baggersee nahe Wels

Wie wäre es, ein paar Postings nach oben zuscrollen und sich die Beschreibung durchzulesen? ;)

Klar doch ich fahr von Amstetten bis Wels auf der Bundestraße, soweit ich weiß hat Wels mehrere abfahrten aber schon okay, es gibt hier auch noch Leute welche einen genauen Standort schicken können,um einen das unötige umherfahren ersparen.

Danke an @
floridasun

Das Wetter morgen passt für mich , werde meine Radtour nach Wels und an den Baggersee fahren . Werde mir mal anschauen wie es dort ist .
Werde so gegen 10.00 Uhr vorbeischauen..

Hab mit heute mal den Baggersee angesehen . Ruhig und abgelegen aber etwas zu viel verwachsen . Werde wenn ich wieder in der nähe bin vorbeischauen.JPG-001.-1.JPG JPG-002.JPG JPG-003.JPG JPG-004.JPG

Wusste gar nicht, dass bei mir in der Nähe ein so schönes Fleckchen ist. Da muss mal wohl der Sensenmann her und das Gestrüpp beseitigen.

wir werden uns heute wohl auch denn see mal anschauen.

So schön und ruhig dort... so weiche zechal und haut hatte ich schon lange nicht mehr ;):up:

Waren auf der sandig... bissi schlammigen Seite... aber einfach traumhaft dort...

Nächstes mal nehmen wir unseren Hund mit....

Werden morgen Nachmittag den Teich mal besuchen, wenn's Wetter passt, und auch das eine oder andere Nümmerchen schieben

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn mir heute angesehen,ist ja ein traumplatzerl
Wenn es auch noch was zu sehen gibt ...dieser Radfahrer der da eine Pause eingelegt hat,war nicht abgeneigt ;)Perfect.

Kann mir wer den genauen Standort verraten? Würde gerne meine Freundin mit einem FKK Ausflug überraschen - das will sie schon lange :)

Zurück
Oben