Privat Diverses Versuch 2011!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
V E R S U C H: 2011

So jetzt will ich es aber echt wissen!!!
Was für Leute wohnen eigentlich in Kärnten?
Ich hab da zwar schon einiges gelesen aber weitergekommen bin ich noch nicht!!!!

Neuer (mein erster Versuch) Versuch eine kleine niveauvolle Runde mit feschen, gut gebauten Männern und Frauen zusammen zu bringen.
Leute die auch wirklich Stil haben und mit den es auch lustig ist!
Gedanklenaustausch.....nicht gleich zur Sache zu kommen, sondern schnuppern......IST DAS HIER MÖGLICH?
Schreibt mir eure Gedanken darüber.

Ich denke schon das es möglich ist! Das Problem ist nur das sich viele melden werden und kaum einer den Mut hat dann wirklich aufzutauchen. Kärntner sind leider viel zu prüde, reden zwar immer aber taten folgen leider selten.

Ich wäre sicherlich dabei auch wenn sich nur eine Männrrunde findet. Da kann mann ja trotem einen lustigen Abend verbringen. Mit Frauen wäre es natürlich noch viel Interesanter.

Könnte mir gut ein treffen im neuen Swingerclub in Schiefling vorstellen und gleichzeitig einen Eindruck von dieser Location verschaffen....

Schiefling ist ein neuer Swingerclub und sicher nur älter Spanner anwesend. Nein es sollte ein privates Treffen sein.

Wäre gerne dabei wenn es sich um eine niveau volle Runde handelt.Denn von grossen Sprüchen klopfer gibts genug.

Ja langsam tut sich ja was!!! Danke für eure Anteilnahme. Ich schätze, dass viele Personen natürlich bedenken bezüglich der Diskretion haben und darum würd ich gerne eure Vorschläge lesen. Wie könnte man das ganze stattfinden lassen ohne das sich jemand unwohl dabei fühlt?

Das Problem ist nur das sich viele melden werden und kaum einer den Mut hat dann wirklich aufzutauchen. Kärntner sind leider viel zu prüde, reden zwar immer aber taten folgen leider selten..

Ich denke, das trifft nicht nur auf Kärnten zu, sondern annähernd auf die ganze Welt

Hey all! also ich denke mal das blöde an der ganzen Sache hier ist, wir sind zu viel Männer und es sind hier einfach zu wenige Frauen die wirklich für so was zu haben sind! Von meiner Seite aus kann ich nur berichten dass ich schon sehr sehr lange eine süße frau hier suche (und ich gehe es echt langsam an) aber es findet sich keine :-( very bad!

Sollte dies hier echt zum Treffen kommen werden mehr Männer da blöd sitzen oder viel weniger kommen als angemeldet sowie 15Männer auf nur 2 Frauen kommen ....!
Obwohl ich echt super gerne hier Wohne und mein Leben verbringe ist es in einer Sache total Scheise! Kärnten gleich SEX (ohne Geld oder blöde Gedanken) total fürn Arsch
Zu mir: bin 26 und eigentlich ein echt attraktiver typ ;-) selten voreingenommen und nicht zu stürmisch und mit mir kann man oh sorry Frau auch reden. Aber man sieht ja die Faun aus Kärnten sind echt zur Schlaftablette geworden oder ich gehe zu falschen stellen

mfg

Das mit den Frauen für ohne Geld versteh ich nicht ganz. Meinst Du nur für Sex ohne Beziehung? Weil mit Beziehung gibt es doch in Kärnten jede Menge total hübsche Frauen. Wenn ich mal in Klagenfurt durch die Stadt gehe, sehe ich jedesmal zig junge Damen, die ich ehrlich anbetungswürdig finde (optisch, Rest kann ich ja nicht beurteilen). Prozentual gibts bei Euch in Kärnten gefühlt sehr viel mehr Frauen, die mir gefallen als hier bei mir in Niedersachsen.

A ganz a Schlauer aber eines muss ich der Steiermark echt gesehen....ihr habt viel mehr Personen mit dem Drang der Lust zu spielen zur Verfügung als wir hier in Kärnten!

Das stimmt, wir haben sehr schöne, erotische Frauen aber in Kärnten hat vermutlich jede Frau fast Angst etwas in dieser Richtung zu unternehmen weil hier fast jeder jeden kennt.

.... ihr habt viel mehr Personen mit dem Drang der Lust zu spielen zur Verfügung als wir hier in Kärnten!
A so a Bledsinn ..... :roll:

Wennst Bekanntschaften machen willst, dann musst Du Dich im realen Leben herumtreiben, und ned in einem Internetforum einen auf Organisator machen.

Und was die erotischen Frauen in Kärnten angeht ...... gibt's nur Erotik, woran man eine Frau messen kann? Wie man in diesem Thread deutlich lesen kann, geht's den ganzen niveauvollen Möchtegerns ja gar ned um Erotik, sondern um Sex pur, möglichst ohne dafür bezahlen zu müssen. Um sonst gar nix.

Dass Frauen es nicht notwendig haben, sich von jedem Notgeilen ficken zu lassen, könnte sich eigentlich auch schon bis nach Kärnten herumgesprochen haben.

Und was die erotischen Frauen in Kärnten angeht ...... gibt's nur Erotik, woran man eine Frau messen kann? Wie man in diesem Thread deutlich lesen kann, geht's den ganzen niveauvollen Möchtegerns ja gar ned um Erotik, sondern um Sex pur, möglichst ohne dafür bezahlen zu müssen. Um sonst gar nix.

Dass Frauen es nicht notwendig haben, sich von jedem Notgeilen ficken zu lassen, könnte sich eigentlich auch schon bis nach Kärnten herumgesprochen haben.

:daumen: Gefällt mir...

Es geht hier nicht ums Geld da ich von meiner Seite sagen kann >> habe noch nie Geld für Sex aus gegeben << Ich denke viele Frauen gehen von hause aus auf abstand sofern man sie an spricht oder halt auf die nette Art an macht xD weil sie halt schon so viel Penner nur ums Ficken gebracht haben (Sorry)

Ich habe schon so oft hier ein mal rein geschrieben ob nicht jemand Lust hat was trinken zu gehen oder Kino ... usw total unverbindlich!!!
So und nun könnt ihr mal überlegen wie viele drauf geantwortet haben^^

Du verwechselst da bei mir was! Du solltst meine Anzeige lesen und dann würdest du es wissen, dass ich eigentlich nicht notgeil bin aber dubist natürlich hier weil du dich weiterbilden willst oder?

war nicht auf dich bezogen ........ aber solltest dich nun an gegriffen fühlen sorry