G
Gast
(Gelöschter Account)
cool ein live ticker
habt viel spass, na ja auf 18 ladungen wird die schlampe schon kommen
habt viel spass, na ja auf 18 ladungen wird die schlampe schon kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich gestern ja was geiles verpasst,wäre gern dabei gewesen...
klingt toll wird aber nicht so leicht werden
wir versuchen das auch schon mehrmals wenn mann 10 männer einladet muss man froh sein wenn 2 kommen
Des stimmt nit gonz ! weil 19*6=Wirklich ärgerlich bei dir - fehlt bloß 1 cm für die Eintrittskarte !
Ist schon irgendwie eine sonderbare Geschichte ! Berichtet wurde darüber ja wie bei der ersten Mondlandung - jetzt dies , jetzt das , ..... ! Werden sich sicher die da mitgemacht haben melden und schreiben das sie dabei waren - falls es stimmt !ich glaub davon kein wort...liveticker... bullshit
ich glaub da eher an kopfkino...hättegern möchtegern und so!
fotos als gegenbeweis ansonsten fake!
Die Idee war oba nit schlecht! Oba noch bessa wars mit ana webcam!100% iger Blödsinn... wer ist so hirnverbrannt und macht während eines Gangbangs einen Liveticker, wenn nebenbei seine Alte gepudert wird
I glab eher dos de Linsn von da Kamera mit Sperma vapickt is, wal er a Macroaufnahme machen wollte! ( Zu nahe am Schuss )Leute, Leute! Seid doch nicht so voreilig mit euren Theorien... Wenn man bedenkt, daß hier 99% aller User keine Fakes sind, dann hat der Gangbang sicher stattgefunden.
Was die Beweisfotos betrifft nehmen wir mal an, daß der liebe Herr noch eine Kamera aus dem Jahre Schnee hat und die Entwicklung der Fotos einige Zeit dauern wird.
In der tat sehr spannende phantasien