- Reaktionen
- 1.272
Kommt doch wieder mal ins lupokinoJa aber leider kommt sowas nie zustande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt doch wieder mal ins lupokinoJa aber leider kommt sowas nie zustande
Alle selber schuld. Wenn 10 Männer zusagen dann kommen vielleicht drei. Und zwei sind Nieten dabei. Da ist es kein Wunder wenn niemand was veranstalten will.Ja leider im brüden Osttirol
Macht ihr doch sowas!Ja aber leider kommt sowas nie zustande
StimmtAlle selber schuld. Wenn 10 Männer zusagen dann kommen vielleicht drei. Und zwei sind Nieten dabei. Da ist es kein Wunder wenn niemand was veranstalten will.
Würde ich machen aber nicht mehr veranstaltenMacht ihr doch sowas!
Das kurzfristige Absagen, ok.Alle selber schuld. Wenn 10 Männer zusagen dann kommen vielleicht drei. Und zwei sind Nieten dabei. Da ist es kein Wunder wenn niemand was veranstalten will.
Warum in einen Club?Kommt doch wieder mal ins lupokino
Wenn er keinen hoch bekommt.Das kurzfristige Absagen, ok.
Was ist eine Niete für Euch?
Wie ist Euer kleiner feiner Unterschied genau zu verstehen?Würde ich machen aber nicht mehr veranstalten
Das ist dann Sche.....Wenn er keinen hoch bekommt.
Gibt sicher zig die hier gerne einen veranstalten... bei sich daheim... mit 1 TeilnehmerWürde ich machen aber nicht mehr veranstalten
Du?Gibt sicher zig die hier gerne einen veranstalten... bei sich daheim... mit 1 Teilnehmer
Super. Das klingt gut.Hotel Zimmer würde ich organisieren
bin dabei......Hotel Zimmer würde ich organisieren