Treffpunkte Gangbang Kärnten Osttirol

Meistens scheitert es aber an den Männern;)
und die Frauen als Fickobjekt zu beschreiben, ist glaub ich auch nicht hilfreich:rofl::notworthy:
 
Heute eine Dame oder ein Paar lust zwei Herren zu besuchen? Wir sind besuchbar und den ganzen Abend Zeit , sehr offen , Diskret Unkompliziert ! LG
 
Traurig, traurig!!!
So ist es mir auch schon ergangen. Hab seinerzeit eine Location für 250 Euro gebucht, keiner der 5 angekündigten Herren kam oder hat zumindest abgesagt und ich bin auf den gesamten Kosten sitzen geblieben.
Damals habe ich mich geärgert, weil ich ua auch sehr viel Zeit bei der Auswahl und in die Vorbereitung investiert habe, doch mit etwas Abstand, muss ich sagen, bin ich froh, solche niveaulosen Männer niemals getroffen zu haben. Sie haben mich nicht verdient! 😁

Nicht verzagen, liebe Frauen und Pärchen, weiter versuchen, denn es gibt auch ganz zuverlässige, nette und geile Männer in Kärnten. Bussi an die und als kleiner Hinweis: auf mein Profil schauen 😉
Ja is leider so, hängt wahrscheinlich mit fehlenden Mut zusammen, liebe Grüße aus Villach.
 
Ja aber leider kommt sowas nie zustande
Eigentlich wäre nur ein Plätzchen von nöten?

Teilnehmer gibt es sicher genügend- Männlein sicher.
Fräuleins???

Fragen wir mal so- welche Frau oder welches Pärchen wäre dann wirklich dabei? Ernsthaft dabei ohne kurz davor abzusagen.☺️☺️
 
Zurück
Oben