- Reaktionen
- 21.343
- Checks
- 6
Da müssen sich erstmal einige melden und ein Fickobjekt braucht es auchweil es stand gangbang..........freue mich sehr ........was bevorzugst du dann so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da müssen sich erstmal einige melden und ein Fickobjekt braucht es auchweil es stand gangbang..........freue mich sehr ........was bevorzugst du dann so
Ja das ist leider nicht so einfachDa müssen sich erstmal einige melden und ein Fickobjekt braucht es auch
Da geb ich dir Recht...Hallo in die runde
Bin selbst von lienz
Ich glaube das ist fast unmöglich einen gb in Osttirol zu organisieren leider
Lg Robert
Ja da sind sie nicht so prüdeStimmt
Meine gb Erfahrungen habe ich in Kärnten und in Salzburg gemacht
StimmtJa da sind sie nicht so prüde
Hmmm .So prüde ist Osttirol auch nicht
Ja da habt ihr rechtMeistens scheitert es aber an den Männern
und die Frauen als Fickobjekt zu beschreiben, ist glaub ich auch nicht hilfreich
Ja da gebe ich dir recht. Ist wirklich nicht schön formuliert.Meistens scheitert es aber an den Männern
und die Frauen als Fickobjekt zu beschreiben, ist glaub ich auch nicht hilfreich
Ja is leider so, hängt wahrscheinlich mit fehlenden Mut zusammen, liebe Grüße aus Villach.Traurig, traurig!!!
So ist es mir auch schon ergangen. Hab seinerzeit eine Location für 250 Euro gebucht, keiner der 5 angekündigten Herren kam oder hat zumindest abgesagt und ich bin auf den gesamten Kosten sitzen geblieben.
Damals habe ich mich geärgert, weil ich ua auch sehr viel Zeit bei der Auswahl und in die Vorbereitung investiert habe, doch mit etwas Abstand, muss ich sagen, bin ich froh, solche niveaulosen Männer niemals getroffen zu haben. Sie haben mich nicht verdient!
Nicht verzagen, liebe Frauen und Pärchen, weiter versuchen, denn es gibt auch ganz zuverlässige, nette und geile Männer in Kärnten. Bussi an die und als kleiner Hinweis: auf mein Profil schauen
Ja aber leider kommt sowas nie zustandeWäre sehr gerne wieder mal bei einem kleinen feinen gb dabei
Eigentlich wäre nur ein Plätzchen von nöten?Ja aber leider kommt sowas nie zustande
Ja leider im brüden OsttirolJa aber leider kommt sowas nie zustande
Wie schaut es bei euch ausEigentlich wäre nur ein Plätzchen von nöten?
Teilnehmer gibt es sicher genügend- Männlein sicher.
Fräuleins???
Fragen wir mal so- welche Frau oder welches Pärchen wäre dann wirklich dabei? Ernsthaft dabei ohne kurz davor abzusagen.
Haben wir oft gehabt, aber das ist was anderes gwesen.Wie schaut es bei euch aus