Privat Diverses Gangbang versuch

Ich hab Zeit auf die
Länge fehlen nur 2 cm. Als zur Not steh ich bereit.

Es werden Männer gesucht mit einen xl schwanz und größer

lg
Do wer i oba viel Substaldünger brauchn dos a noch wochst! Oba des anzige wos bei mir noch wochst is da wompn! Gottseidonk gibts noch Frauan wie die (M)Uschi denan es nit auf anige cm. mehr oda weniga drauf onkummt!:mrgreen:

@daloise:
das ist halt so mit den swingeranfängern. am anfang haben sie viele vorstellungen wie das gegenüber ausschauen soll etc. und nach einigen jahren ist das dann einem nicht mehr so wichtig hauptsache man hat geilen sex :quickie::bananen::sandwich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@daloise:
das ist halt so mit den swingeranfängern. am anfang haben sie viele vorstellungen wie das gegenüber ausschauen soll etc. und nach einigen jahren ist das dann einem nicht mehr so wichtig hauptsache man hat geilen sex :quickie::bananen::sandwich:
Do host oba recht !:mrgreen: I kenn a Frau de wortet schon ca . 10 johr auf an Märchenprinzen, is oba a ka schenheit . De hot oba kan geiln Sex, wal sie so haglich is. De vahungat lieaba bevor sie a durchschnit Mankale nimmt!:kopfklatsch:

Davon gibt's wirklich überraschend viele ^^. War mal der Traumprinz von einer. Sie aber nach ner Zeit nicht mehr die Traumfrau für mich..

also wenn Mann bis zum woe was zusammensparen soll müsst man wissen ob sich was tut bzgl Termin.. :)

mal ganz provokant: gg als Mann schreib i a nit "Muschiloch ab 2,5cm und äussere Schamlippen ca 3 bis 4 breit und 10e lang" gg also fazit wichtiger ist das "Gesamtpaket" (auch wieder ein blöder Ausdruck) na sympathie und strassenlichttauglich und gepflegt.....bla bla.....klingt abgedroschen aber so denk halt i (persönliche Meinung) glg aus einem mal sonnigen Klagenfurt

mal ganz provokant: gg als Mann schreib i a nit "Muschiloch ab 2,5cm und äussere Schamlippen ca 3 bis 4 breit und 10e lang" gg also fazit wichtiger ist das "Gesamtpaket" (auch wieder ein blöder Ausdruck) na sympathie und strassenlichttauglich und gepflegt.....bla bla.....klingt abgedroschen aber so denk halt i (persönliche Meinung) glg aus einem mal sonnigen Klagenfurt

warum? wir finden, jeder darf sich das recht herausnehmen, das zu schreiben und danach zu suchen, was seinen wünschen und vorstellungen entspricht.
wir sind ja zum glück alle verschieden und haben unterschiedliche veranlagungen.
in diesem sinne: auch ihr männer dürft schreiben, wie eure traumfrau aussehen soll und danach suchen - auch wenn es in der realität, genau so eine frau abzubekommen, wahrscheinlich ein bedeutend schwierigeres unterfangen ist als bei suchenden frauen ;-)

tja wolfcontact. in dem fall sind die Mädels klar im Vorteil. sozusagen "because they have the pussy". die paar wenigen Frauen hier werden belagert, egal ob sie 50 oder 150 kg haben,
20 oder 60, hübsch oder unhübsch sind, sie können sie sich die Männer aussuchen. aber probiere mal eine mit deinen o.g. Attributen zu suchen, vielleicht klappt es ja.

Wie Bernhard Ludwig schon sagte: "Die Frauen entscheiden: Du darfst, Du darfst nicht... Du darfst es keinem erzählen.":mrgreen:

bis jetzt haben wir 6 solo Männer gefunden und auch schon getroffen und unsere sie hat die Maße kontrolliert. um 21uhr starten wir 1-2 plätze wären noch frei. es ist auch eine solo Dame anwesend als vorbläserin-

hallo, wann und wo findent die party statt? hätte auch lust zu kommen.....
lg

bis jetzt haben wir 6 solo Männer gefunden und auch schon getroffen und unsere sie hat die Maße kontrolliert. um 21uhr starten wir 1-2 plätze wären noch frei. es ist auch eine solo Dame anwesend als vorbläserin-

der erste steckt ihn gerade rein werden auf Skype was zeigen für bekannte einen live stream

der erste durfte gerade seine laduhng in den mund meiner ehenutte abfeuern leider sind nur 6 Männer da.

jetzt wird sie gerade als dreilochstute benützt is das geil auch für mich als zuseher