W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab Zeit auf die
Länge fehlen nur 2 cm. Als zur Not steh ich bereit.
Länge fehlen nur 2 cm. Als zur Not steh ich bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do wer i oba viel Substaldünger brauchn dos a noch wochst! Oba des anzige wos bei mir noch wochst is da wompn! Gottseidonk gibts noch Frauan wie die (M)Uschi denan es nit auf anige cm. mehr oda weniga drauf onkummt!Es werden Männer gesucht mit einen xl schwanz und größer
lg
Do host oba recht ! I kenn a Frau de wortet schon ca . 10 johr auf an Märchenprinzen, is oba a ka schenheit . De hot oba kan geiln Sex, wal sie so haglich is. De vahungat lieaba bevor sie a durchschnit Mankale nimmt!@daloise:
das ist halt so mit den swingeranfängern. am anfang haben sie viele vorstellungen wie das gegenüber ausschauen soll etc. und nach einigen jahren ist das dann einem nicht mehr so wichtig hauptsache man hat geilen sex
mal ganz provokant: gg als Mann schreib i a nit "Muschiloch ab 2,5cm und äussere Schamlippen ca 3 bis 4 breit und 10e lang" gg also fazit wichtiger ist das "Gesamtpaket" (auch wieder ein blöder Ausdruck) na sympathie und strassenlichttauglich und gepflegt.....bla bla.....klingt abgedroschen aber so denk halt i (persönliche Meinung) glg aus einem mal sonnigen Klagenfurt
bis jetzt haben wir 6 solo Männer gefunden und auch schon getroffen und unsere sie hat die Maße kontrolliert. um 21uhr starten wir 1-2 plätze wären noch frei. es ist auch eine solo Dame anwesend als vorbläserin-