Vervollständigen wir die 10 Gebote

Ich habe bei uns im Büro auf der Fahrt in die Tiefgarage mal einen auf die Reise geschickt, hab dann beim Auto entdeckt das ich ein paar Unterlagen vergessen habe und bin 2 Minuten später die Kabine wieder betreten.
"Duftmarken setzen" hat eine neue Bedeutung bekommen.
ER hält sich auch im auto. Vom 06:50 bis 14:01. Wo soll er denn auch hin?!:lalala:
 
Ich meine mit du sollst net lügen mich net. !Sondern allgemein
(Weil ich lüge net )um das klar zustellen ...😏
 
Ich habe zudem irgendwo gelesen dass wenn mann ein guter Mann sein möchte, sollte er im Forum anfangs nur Sachen schreiben die er im Ernstfall selber gerne hören würde von einem Mann im Knast 😁😁🤣🤣😘😘
Ich habe den letzten Satz falsch rezitiert, :" wenn ein Mann im Erstgespräch mit einer Frau etwas sagt , sollten es am besten Sätze sein mit denen er, bei einem einem Mann der sie bei einem Erstgespräch im Knast benutzt, kein Problem hätte." Hoffentlich jetzt richtig 🙈🙉🙊
 
DU SOLLST GEIL AUF MEGAGEILE WIX BLAS NACKTORGIEN:

DU SOLLST ZEIGEN DEINE SEXY NUDEL DEINEN GEILEN ARSCH :rubbel::rubbel::rubbel::blasen::blasen::blasen::anspritzen::anspritzen::klatsch::herzen::herzen::hss::hss:

DU SOLLST SUPERHAMMERGEIL SEIN AUF GEILE SCHWÄNZE UND ÄRSCHE KÜSSEN LECKEN UND GEILST FICKEN DIE GEILE ARSCHFOTZE :quickie::quickie: SEIT GEIL AUF FKK :up::up::up::up:
 
Zurück
Oben