H
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts bald eine Forumshochzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du sobald ich mal ned auf deine postings antwort, bei meinen! also irgendwie wird/ist das scho komisch oder nit????
PS: THREAD FOLGT!!!
NA!..................türlichGibts bald eine Forumshochzeit?
Aba ned alsa Ganza................nur mei........andere SeiteI glaub ... er steht a bissl auf Di
Aba ned alsa Ganza................nur mei........andere Seite
Aba ned alsa Ganza................nur mei........andere Seite
Dat is nich trapsen, dat is men KehlchenDein Arsch also?
Ach komm, bei der Energie die Du ins Nichtmögen investierst --> Nachtigall, ick hör dir trapsen, awwer janz ordentlich!!!
hör ich da neid heraus?? weilst die "andere seite" ned kennst?I glaub ... er steht a bissl auf Di
...... wennst was willst, dann sags hier offen und ehrlich .....
Na klass, jetzt hast mi in da Zwickmühle ...hör ich da neid heraus??
hach, die brauch i ned kennen, i kenn ganz andere Dinge ...weilst die "andere seite" ned kennst?
na frag mi amal ...IHMLANA
sag i ja, mach i ihn unglücklich
sag i nein, mach i ihn glücklich
i will eam aber ned glücklich machen ...
ja ja, angst vor der nebenbuhlerin hast....sags afochsag i ja, mach i ihn unglücklich
sag i nein, mach i ihn glücklich
i will eam aber ned glücklich machen ...
jaaaa, kriegst wieder eines...wart bis bisserl kälter wird, dann kriegst die langen*handyrauskramundbilderschaungeh*
shit erwischt ...ja ja, angst vor der nebenbuhlerin hast....sags afoch
die - die - die LANGEN?wart bis bisserl kälter wird, dann kriegst die langen
vielleicht ende oktoberbtw: is scho kälter wurdn?
uiii, die miss columbo muss sich da aber sehr anstrengenBewerbungen sind ja ohnehin ans Tantchen zu richten................dort müssens amal vorbei
Bewerbungen sind ja ohnehin ans Tantchen zu richten................
i geh Bärlis kaufen ....
Bewerbungen sind ja ohnehin ans Tantchen zu richten................dort müssens amal vorbei
Nur a Sicht-Test, a kleiner Small-Talk......... und der Rest is..........a 'rraschungNur vorbei, oder müssen die dort auch bestimmte Tests durchlaufen?
Nur a Sicht-Test, a kleiner Small-Talk......... und der Rest is..........a 'rraschung