H
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts bald eine Forumshochzeit? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du sobald ich mal ned auf deine postings antwort, bei meinen! also irgendwie wird/ist das scho komisch oder nit????
PS: THREAD FOLGT!!!
NA!..................türlichGibts bald eine Forumshochzeit?![]()
Aba ned alsa Ganza................nur mei........andere SeiteI glaub ... er steht a bissl auf Di![]()
Aba ned alsa Ganza................nur mei........andere Seite![]()
Aba ned alsa Ganza................nur mei........andere Seite![]()
Dat is nich trapsen, dat is men KehlchenDein Arsch also?
Ach komm, bei der Energie die Du ins Nichtmögen investierst --> Nachtigall, ick hör dir trapsen, awwer janz ordentlich!!!
![]()
hör ich da neid heraus?? weilst die "andere seite" ned kennst?I glaub ... er steht a bissl auf Di![]()
...... wennst was willst, dann sags hier offen und ehrlich .....
Na klass, jetzt hast mi in da Zwickmühle ...hör ich da neid heraus??
hach, die brauch i ned kennen, i kenn ganz andere Dinge ...weilst die "andere seite" ned kennst?![]()
![]()
na frag mi amal ...IHMLANA![]()
sag i ja, mach i ihn unglücklich
sag i nein, mach i ihn glücklich
i will eam aber ned glücklich machen ...![]()
ja ja, angst vor der nebenbuhlerin hast....sags afochsag i ja, mach i ihn unglücklich
sag i nein, mach i ihn glücklich
i will eam aber ned glücklich machen ...![]()
jaaaa, kriegst wieder eines...wart bis bisserl kälter wird, dann kriegst die langen*handyrauskramundbilderschaungeh*
shit erwischt ...ja ja, angst vor der nebenbuhlerin hast....sags afoch![]()
die - die - die LANGEN?wart bis bisserl kälter wird, dann kriegst die langen![]()
![]()
vielleicht ende oktoberbtw: is scho kälter wurdn?![]()
![]()
uiii, die miss columbo muss sich da aber sehr anstrengenBewerbungen sind ja ohnehin ans Tantchen zu richten................dort müssens amal vorbei![]()
Bewerbungen sind ja ohnehin ans Tantchen zu richten................
i geh Bärlis kaufen ....![]()
Bewerbungen sind ja ohnehin ans Tantchen zu richten................dort müssens amal vorbei![]()
Nur a Sicht-Test, a kleiner Small-Talk......... und der Rest is..........a 'rraschungNur vorbei, oder müssen die dort auch bestimmte Tests durchlaufen?![]()
Nur a Sicht-Test, a kleiner Small-Talk......... und der Rest is..........a 'rraschung![]()