- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Du brauchst ka Angsti haben.............du bist dir ja eh zu weit wegOha, ich bekomm gerade ---> ANGST!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du brauchst ka Angsti haben.............du bist dir ja eh zu weit wegOha, ich bekomm gerade ---> ANGST!
Aber, aber, aber ... die wären doch dafür, dass sich der Prozentsatz .... reduziert ....deine chance für ein romantisches date hat sich gerade um 80% erhöht
Dat is nich trapsen, dat is men Kehlchen
Klavier, äh, Kavalier is er keiner und singen kann er ... i sags Dir ... einfach ... traumhaft
......des schaut normal aus?
Sorry, werd's nimmer tun
Des vastehst wieder ned, ha?VERWEIGERER!!!! sag, wie bin i eigentlich in diesen ( deinigen ) thread reingerutscht??? ha???? denn mein von dir zitiertes posting wor scho wo anders
pfiat di
Und DAS ist schlichtweg Schwachsinn!Natürlich ist eine drohende Schwangerschaft mit ein Grund. Der wesentliche ist jedoch einen männerdominierten Bereich aufrechtzuerhalten.
Ah ja?Irgendwo anders ging es schon einmal um dieses Thema. Fakt ist, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Mann durch seine Karrierewechsel (ca. 2 Jahre, wiederkehrend) zu verlieren viel höher ist, als dass eine Frau schwanger wird (ca. 4 Jahre, ca. 2x). Die Behauptung: Ich nehme keine Frau, weil die wird mir schwanger, da nehm ich lieber einen Mann, der bleibt mir - entbehrt also jeder sachlichen Grundlage. Egal wie oft was anderes behauptet wird.
Ich persönlich würde mir das nicht antun, statt ner Vollzeitkraft zwei Teilzeitler einzustellen, nicht mal, wenn es steuerlich viel günstiger wäre.
Das mag in Einkaufsmärkten funktionieren, aber ansonsten stört das nur den Arbeitsfluß und das Betriebsklima.
ja! (zu kurz und bündig, wenn er 8 zeichen will)Natürlich gibt es die von Dir beschriebenen Weibchen aber sinds wirklich die Mehrheit?
Und was is die anderen 46 Wochen?
gggg..........DU bist mit 6 Wochen angetanztDa rechnest du falsch, es gibt Osterferien, Pfingstferien und auch Weihnachtsferien, ausserdem musst du noch die Wochenenden und Feiertage abrechnen, da die Teilzeitkräfte an diesen Tagen wie Vollzeitkräfte eingesetzt werden.
Du kannst einer Teilzeitkraft sagen, es besteht ein Engpass, arbeite vorübergehend 100% (macht meine Frau für 1 Jahr), du kannst aber keiner Vollzeitkraft zumuten 150 % zu arbeiten.
ja! (zu kurz und bündig, wenn er 8 zeichen will)
woran i festmach dass solche "weiberln" die mehrheit sind?Hm, also das nehm ich nun nicht so wahr - woran machst Du das fest?