Verwöhnen oder Verwöhnen Lassen?

Mitglied #727806

Neues Mitglied
Weiblich Deutschland, Hamburg
Reaktionen
0
Als Frau habe ich eine (romantische???) Vorstellung davon, wie Sex im Idealfall (nicht immer; kein Muss) aussehen soll.

Erstens:
Der Mann spürt das Verlangen mich zu berühren – wo auch immer.

Zweitens:
Sein Verlangen macht mich an und führt dazu, dass ich den Wunsch habe, sein bestes Stück zu bearbeiten.
Wichtig:
Das ist für mich ein intensiver Wunsch. Ich mache das NICHT weil ich denke es zu müssen.

Drittens. Alles weitere wie es sich ergibt.

So, nun das Problem:
Wenn ich denke, der Mann berührt mich nur, um dafür dann etwas zu bekommen, dann vergeht mir jegliche Lust.

Deshalb die Frage,, und bitte seit ehrlich,
„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
Oder, machen wir 2 Fragen draus.
a.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen beim Verführen
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.

Jeweils 0=unwichtig, 10= sehr wichtig

Als Frau habe ich eine (romantische???) Vorstellung davon, wie Sex im Idealfall (nicht immer; kein Muss) aussehen soll.

Erstens:
Der Mann spürt das Verlangen mich zu berühren – wo auch immer.

Zweitens:
Sein Verlangen macht mich an und führt dazu, dass ich den Wunsch habe, sein bestes Stück zu bearbeiten.
Wichtig:
Das ist für mich ein intensiver Wunsch. Ich mache das NICHT weil ich denke es zu müssen.

Drittens. Alles weitere wie es sich ergibt.

So, nun das Problem:
Wenn ich denke, der Mann berührt mich nur, um dafür dann etwas zu bekommen, dann vergeht mir jegliche Lust.

„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.

Alles Superstecher hier, Alle mindestens 12 von 10 ☝️
🤣🤣🤣

ad a: 10
ad b: 0

Ich mach die Weiber immer nur geil und lass sie dann stehen😄

Jetzt mal ehrlich, was erwartet man da jetzt für eine Diskussion 🤔

So, nun das Problem:

Was verstehst du denn unter "verwöhnen"?

Meinst du dass er dich überall streichelt und du es einfach genießt?
Meinst du damit dass er dich oral mit der Zunge "verwöhnt" ?

Für mich kommt bei deiner Beschreibung das Bild rüber dass du daliegst und abwartest was er macht 🤔
LG Tina

Menschen tun sehr Unterschiedliches, wenn sie Sex haben. Man kann damit Dominanz herstellen, sich befriedigen, die Liste ist beinahe endlos. Natürlich kann man auch Nähe herstellen. Das scheint zu sein, was Du willst. Es gibt, wie ich eiß , auch Männer, die das wollen. Mußt halt suchen ...

Hab es auch so verstanden!
Forengeschädigt, habe ich das "Frauenverwöhnen" sowas von satt.

Einer verwöhnt, der andere zeigt sich für die Verwöhnung erkenntlich?

Dass viele Beziehungen nicht mehr funktionieren, wenn der Verwöhnte gewöhnt ist verwöhnt zu werden und der andere nimmer nur verwöhnen will sondern auch verwöhnt werden will, hat die gut alte gemeinsame Gewohnheit a End.

Sie lustvoll zu begegnen, ist was anderes. :D

Forengeschädigt, habe ich das "Frauenverwöhnen" sowas von satt.

Einer verwöhnt, der andere zeigt sich für die Verwöhnung erkenntlich?

Dass viele Beziehungen nicht mehr funktionieren, wenn der Verwöhnte gewöhnt ist verwöhnt zu werden und der andere nimmer nur verwöhnen will sondern auch verwöhnt werden will, hat die gut alte gemeinsame Gewohnheit a End.

Sie lustvoll zu begegnen, ist was anderes. :D
Liebe @Mitglied #247512
Jetzt lesen wir uns schon so lange, da dachte ich du kennst mich schon ein wenig!
Ich bin keine die sich für Verwöhnungen erkenntlich zeigt.......im Gegenteil,wenn das erwartet wird bin ich die erste die sich anzieht und geht!

Ich hab gemeint das ich die TE auch so verstanden hab wie @Mitglied #633907

Alter Schwede, welch egoistische Gedanken…
Wohin ist die Selbstlosigkeit verschwunden, heutzutage?
Kann man heute keine Nähe geben, ohne hinterfragt zu werden?
Warum wird jeder Versuch eine Beziehung angenehm zu gestalten hinterfragt?

Gut, wenn man selbst so egoistisch ist um angenehmes zu bekommen, muss man sich nicht wundern, wenn man das beim Anderen hinterfragt.

Hier eine Neuigkeit:
Eine Beziehung besteht immer aus geben und nehmen! Und, nur wenn das Verhältnis ausgewogen ist, hat die Beziehung eine Chance! (auch ein OS ist eine Beziehung, auch wenn es eben nur kurz ist).

Auch das Geben kann schon sehr schön sein, wenn sich der/die andere noch freut oder einfach nur wohl fühlt, kann das allein schon ein „Dank“ sein.

Ich bin keine die sich für Verwöhnungen erkenntlich zeigt.......im Gegenteil,wenn das erwartet wird bin ich die erste die sich anzieht und geht!
Ja, hast eh recht.
Beim "Verwöhnen" scheint mir eine foreninterne Phobie entstanden zu sein und es negativ besetzt zu haben.
"Wie verwöhne ich eine Frau richtig?", tja und die Fauenverwöhner, die damit ihr Werbetrömmelchen rühren.

Wurst uns reicht es, wenn wir einander im etwas altvatrischen Sinn einfach "gut sind".

Zuviel Kopf mag ich mir nicht machen und bin glücklich, dass es einen Lebensbereich gibt, in dem ich nicht rechnen muss, es keine Deals gibt - nur ob es uns beiden gut tut, hat Bedeutung. :)

Zurück
Oben