Laufhäuser Vesuv,Altstadt,MyLaufhaus

War schon jemand bei Sabine aus dem mylaufhaus?
Finde ich optisch recht nett :)

Angel, Top Hostess | Mylaufhaus
wenn du diese angel meinst, dann irrst du dich, was die nationalität betrifft. sie ist ungarin, keine rumänin.
aber sonst hast du recht, fotos sind stark retuschieren und service ist grottenschlecht. ich kenn sie noch aus linz.

(Wobei zb der Romaclub vor kurzem die Aufpreise saftig angehoben hat)
das roma ist noch teurer geworden? ich war zuletzt vor zwei oder drei jahren im laufhaus und damals hieß es für die halbe stunde (100 euro) mit naturfranzösisch (+50 euro) und zungenküsse (+30 euro) schon 180 euro, was ja wohl ein absoluter mondpreis ist.

das roma ist noch teurer geworden? ich war zuletzt vor zwei oder drei jahren im laufhaus und damals hieß es für die halbe stunde (100 euro) mit naturfranzösisch (+50 euro) und zungenküsse (+30 euro) schon 180 euro, was ja wohl ein absoluter mondpreis ist.
Jetzt sinds laut dem Zettel den sie alle rumliegen haben (und der ihnen wohl die Hauspreise beibringt) +80 NF
Wobeis die meisten Mädls wohl nur als Richtlinie nehmen, zumindest wollte trotzdem bisher jede noch lieber +50 nehmen, statt nur den Basistarif ;)

Im laufhaus Altstadt ist jetzt ne ganz kleine zarte Bulgarin Aphrodite, sehr für Skinny Liebhaber zu empfehlen service vorher absprechen hält ein was sie verspricht

hallo...war vor ca 2 wochen bei kristina im mylaufhaus...Kristina | Mylaufhaus. ...in natur finde ich schaut sie besser .aus ...1 stunde mit NF 170.- ....sie fing mit einer kleinen body to body massage an was sie sehr gut gemacht hat...dann fing sie ohne viel hand zu blasen an...sehr geil ...dann 69...sie hat sehr gut geschmeckt ...dann hat sich auf mich gestzt und geritten ...haben dann noch zwei andere stellungen gemacht bis ich fertig war ...in den restlichen 15 minuten ist sie mit mir unter der dusche und hat tief geblasen bis ich nochmal abgespritzt habe ...sie war echt zuvorkommend und ist gut mitgegangen ...widderholungsgefahr 100%...

LH Altstadt Salzburg
Ladies
Da ich gerade in Salzburg bin und sich zufällig auch Amanda ,die ich schon aus Wien und Graz kenne diese Woche in der Stadt ist , liegt natürlich ein Abstecher in die Herrengasse nahe. Zugegeben, das Haus ist....na ja sagen wir ...rustikal.
Amanda ist wie ich sie kenne, top Blowjob, ficken in allen Stellungen ohne gezicke. Am besten man lässt sie einfach machen. Den Macho raushängen geht bei ihr gar nicht. Halbe Std. € 100....Extras (hatte NF für 30 ) möglich. Nicht ganz billig, aber da sie sehr service orientiert ist, jeden Euro wert.

Sagt's einmal ... ohne dass man jetzt über mich herfällt bitte, aber könnte nicht einer von den Salzburger Kollegen, der zufällig auch Interessent ist, mal in "Altstadt" vorbeischau'n? Ich hab da so einen ganz bestimmten aufkeimenden Verdacht hinsichtlich Loge Nr. 4 ... ;)
Mir ist nämlich mein Guter Kontakt, die "Kummernummer" plötzlich abhanden gekommen (worden). Und ich such jetzt schon a Weil' ...
Und da ich aus gewissen Gründen nicht alle Laufhäuser Österreichs absuchen kann - um dann womöglich in einem ASIA-Restaurant in Italien fündig zu werden..., ja also , für a bissl "Schützenhilfe" wär ich sehr dankbar :)

(Nur der guten Ordnung halber, weil in Linz bei LInda aka Laura schon jemand grade so schlau gewesen ist: Bezahlen tu' i nix!!):D

Hallo!
Kennt jemand die Caro vom Vesuv. Wollte sie heute besuchen, leider war das Licht rot. Die Stimme drinnen hat sehr sympathisch geklungen, aber man sucht ja nicht nur eine sympathische Stimme ;)
Möchte es morgen nochmal versuchen

Zurück
Oben