E
Gast
(Gelöschter Account)
War schon jemand bei Sabine aus dem mylaufhaus?
Finde ich optisch recht nett
Finde ich optisch recht nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bei allen im LH, Standardpreise die vom LH vorgegeben werden. (Wobei zb der Romaclub vor kurzem die Aufpreise saftig angehoben hat)hey...mal so eine frage...wie schaut es preislich bei christina aus ????
das roma ist noch teurer geworden? ich war zuletzt vor zwei oder drei jahren im laufhaus und damals hieß es für die halbe stunde (100 euro) mit naturfranzösisch (+50 euro) und zungenküsse (+30 euro) schon 180 euro, was ja wohl ein absoluter mondpreis ist.(Wobei zb der Romaclub vor kurzem die Aufpreise saftig angehoben hat)
Jetzt sinds laut dem Zettel den sie alle rumliegen haben (und der ihnen wohl die Hauspreise beibringt) +80 NFdas roma ist noch teurer geworden? ich war zuletzt vor zwei oder drei jahren im laufhaus und damals hieß es für die halbe stunde (100 euro) mit naturfranzösisch (+50 euro) und zungenküsse (+30 euro) schon 180 euro, was ja wohl ein absoluter mondpreis ist.
ja - war bei ts yulia ... service hat gepasst!Hat schon jemand erfahrung mit den transsexuellen di immer im laufhaus sind?
Würd mich intressieren
Daniela ist eine ganz lustige, und lässt dich auch spüren dass Sie Spass daran hat!War schon jemand bei der Daniela, wenn ja bitte um einen Erfahrungsbericht?
Wo ist diewar bei aphrodite. 50 eur. poppers. war ganz ok.