- Reaktionen
- 1.323
Coco war auch in Graz,hatte sehr gute Bewertungen ...ich glaube da kannst beruhigt hingehen ohne Angst vor Nepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100 Beiträge und quasi alle über Laura... Na wie sehr man da deiner Werbung vertrauen sollte kann man sich ja denken...LH ALTSTADT SALZBURG HERRENGASSE
Jetzt wieder da !!Super geiles China Mädchen.Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex.
Dies ist keine Werbung.Das sind meine subjektiven Erfahrungswerte mit ihr.100 Beiträge und quasi alle über Laura... Na wie sehr man da deiner Werbung vertrauen sollte kann man sich ja denken...
Wem meinst du damit?Sie ist nicht schlecht
Laura ist nicht schlecht.Wem meinst du damit?
Natürlich schaut sie nicht so aus.
Laufhaus Altstadt: Ich bin heute mal reingegangen, ohne Absichten, hatte nicht einmal Geld mit ... Jedenfalls: Die Trans (TS Sofia, auf der Website heißt sie "TS Sofa", sehr originell) ist ein Scherz, also da schreib ich gar nichts drüber, sie macht das Licht aus bevor sie die Türe öffnet, das sagt alles, keine zehn Pferde hätten mich in diese grausige Höhle hineinbekommen. Dann bin ich noch ganz rauf weil überall sensationelle Fotos von einer sensationell schönen jungen Frau herumhängen, das sollte YiYi sein, naja, eher Symbolfotos, das Orginal hat mit den Fotos so viel zu tun wie Claudia Schiffer mit Jazz Gitti ... Ich bin mit einem Lächeln wieder rausgegangen, immerhin hat mich der Besuch belustigt, zu mehr reichts leider nicht an dieser Adresse ...
Es ist weder eine Vermutung noch war ich bei ihr.Ist das eine Vermutung oder warst du bei ihr?
Bei der Sarah bin ich mir bis heute nichtmal sicher ob sie wirklich existiert. Ist seit Jahren immer wieder in diversen Laufhäusern in Salzburg angepriesen. Jedesmal ohne Telnr, bietet angeblich sehr devote services, aber trotz mehrmaliger Versuche sie aufzusuchen hab ich sie noch nie anwesend in den LHs erwischt.Hat wer Erfahrungen mit, Sarah Österreicherin, im mylaufhaus?
bzw. Lucy Deutsch
Bei der Sarah bin ich mir bis heute nichtmal sicher ob sie wirklich existiert. Ist seit Jahren immer wieder in diversen Laufhäusern in Salzburg angepriesen. Jedesmal ohne Telnr, bietet angeblich sehr devote services, aber trotz mehrmaliger Versuche sie aufzusuchen hab ich sie noch nie anwesend in den LHs erwischt.