Laufhäuser Vesuv,Altstadt,MyLaufhaus

War heute im laufhaus walserberg bei Kristina.Da hätte ich besser die 50€ in den Gulli geschmissen
Total stinkendes verauchtes zimmer meine ganze kleidung stank danach nach Rauch liebloser service viel gleitgel sie total desinteressiert ich lies dies 15 min über mich ergehen und wixxte mich dann selber ab wolkte eigentlich zu die Sushi die war aber ständig besetzt oder war gar nicht da

Ich wollte gestern im mylaufhaus zu ts bellini, die Fotos haben nichts mit der zu tun, die die tür öffnete (vielleicht früher mal)....... bin dann wieder gegangen!
Aktuell gibt es in salzburg wohl keine interessante ts?!

Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob jemand mit der Joline vom mylaufhaus in Wals Kontakt hatte?
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Hallo,
Bin nächste Woche beruflich in Salzburg und wollte fragen wo man einen guten Service bekommt?
Budget wären 200 wenn möglich sollte man nicht nur mit einer Dame das Vergnügen haben
Bin um für tipp dankbar
Lg

Hallo,
Bin nächste Woche beruflich in Salzburg und wollte fragen wo man einen guten Service bekommt?
Budget wären 200 wenn möglich sollte man nicht nur mit einer Dame das Vergnügen haben
Bin um für tipp dankbar
Lg
200 ist mager angesetzt. Im FKK Mystic hast du 75€ Eintritt und 65€ pro halbe Stunde mit den Damen. Da kannst mit mehreren Frauen deine Zeit verbringen.

Im laufhaus Walserberg passen die fotos an der Tür zu der Dame dahinter meist nicht überein

Alles was ich zu Joline bisher laß, war sehr sehr positiv.Kommt aus Deutschland, sehr attraktiv aber leider auch 200 Euro pro Stunde (wohl auch am Walserberg).

Naja dann gibt es zumindest mit der Kommunikation kein Problem. Außer sie versteht meinen Dialekt nicht ;)

Der Preis mit 200 €...ist etwas viel. Aber hat Qualität nicht auch seinen Preis? Hab schon mal für 1 Stunde 150 € gezahlt und bin nach der halben Zeit wieder raus gebeten worden.

Bin gespannt was bei der rauskommt. Ich glaube ich werde Sie mal kontaktieren.

@Mitglied #406812 vielen Dank für deine Rückmeldung, war eine gute Entscheidungshilfe.

@Mitglied #419688 ich kenne einige die Joline bereits besuchen waren, habe selber auch mit Ihr das ein/zweimal zwecks Termin telefoniert. Es waren alle wirklich mehr als zufrieden und haben positives Feedback abgegeben - Manko eben, dass bei Ihr nahezu jedes Extra auch extra kostet was den Preis bei ein paar Wünschen eben mal schnell nach oben explodieren lässt.

Da sie auch in Wien (Zollgasse), Graz (Kamasutra/Oasex) und anderen Städten unterwegs war/ist, findet sich sicher auch noch wo ein weiterer Bericht - auch in einem anderen Forum (das mit der 4), gibt es gute Berichte zu Ihr

Hi liebe Leute,
Bin neu hier aber langjähriger Bordellbesucher.
Habe im LhAltstadt eigentlich immer ins Klo gegriffen aber eine Anzeige lässt mich nicht los.

Kennt jemand von euch die XXL busen Naomi? Wenn ja bitte um Erfahrungsberichte sieht auf den Bildern hammer aus könnte aber wie so oft alles fake sein.
Grüße
Herzlich willkommen im Laufhaus Altstadt

Hi liebe Leute,
Bin neu hier aber langjähriger Bordellbesucher.
Habe im LhAltstadt eigentlich immer ins Klo gegriffen aber eine Anzeige lässt mich nicht los.

Kennt jemand von euch die XXL busen Naomi? Wenn ja bitte um Erfahrungsberichte sieht auf den Bildern hammer aus könnte aber wie so oft alles fake sein.
Grüße
Herzlich willkommen im Laufhaus Altstadt

Lieber nicht....sonst machst Du mit dem schlechten weiter.

Hey Leute weis jemand von euch was aus der volltätowierten Celina geworden ist? Ist schon ein wenig her das sie anwesend war !? ;)

Kann oder besser muss euch von Tiana aktuell im LH Altstadt berichten. Nur Positives.
Hat mich sehr freundlich mit einem sehr viel versprechenden Lächeln begrüßt und wir haben uns sofort verstanden. Sie ist ein ganz süße Maus, lebt in Wien und ist noch bis Freitag in Salzburg. Ihr Service ist so wie ihr Aussehen, atemberaubend. Details behalte ich jetzt für mich. Sie ist sehr gepflegt, geht auf dich ein, nimmt sich sehr viel Zeit und schaut dabei auch nicht auf die Uhr. Sehr bald hat sie ihr Handy auf lautlos gestellt und sich nur noch mir und meinen Wünschen gewidmet.
150460 sind für ein GFE angemessen wobei ich nicht nach Zusatzleistungen gefragt habe.
Also wer auf Paysex mit einer echt geilen Maus steht: ******tiana******
Viel Spaß - übrigens, Sie kommt angeblich im Herbst wieder weil ihr Salzburg so gut gefällt

Zurück
Oben