Vibrator entsorgen?

ok, i bin scho von einer krankenschwester und ärztin entjungfert worden, zwecks darmuntersuchung und die routinemässige prostatauntersuchung wenns an operieren! Aber das hat mir nicht wirklich gefallen, deshalb hab ich entschlossen da kommt nix rein, ausser es muss wieder untersucht werden, comprende?

ok, i bin scho von einer krankenschwester und ärztin entjungfert worden, zwecks darmuntersuchung und die routinemässige prostatauntersuchung wenns an operieren! Aber das hat mir nicht wirklich gefallen, deshalb hab ich entschlossen da kommt nix rein, ausser es muss wieder untersucht werden, comprende?

du könntest ihn ja auch für steife gnack verwenden, do wirkt er sichalich a. i mein ja nur.....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

meinst, so wie es immer in den katalogen steht! poste mal ein bild von ihm?

meinst, so wie es immer in den katalogen steht! poste mal ein bild von ihm?

jo so wie in den katalogn....
no a büdl hob i kans, oba i moch am wochenend ans, zumindest werd i mi bemühen.
oba er is fleischfarben, fast schon ein wenig rosa, wie i ihn kauft hob war eine vorhaut noch drauf, die hat si aber immer so gschoppt beim "einführen". da hab i einen kleinen eingriff auf mein vibs durchgeführt, die vorhaut entfernt, und ohne is glei viel besser gangen......

na die vorhäute bei den vibratoren schauen eh ur grindig aus, wenn ich da freundin an kauf is der sowieso meist so a acryl oder glas ding in einer geilen form!

dies nachbauschwänze gfoin ihr und mir ned! :mrgreen:

Ich würd eine Duracell Long life Batterie rein tun, einschalten, verpacken und an den nächsten Kiebaraposten schicken.
Dort gibt´s dann einen wunderschönen Bombenalarm. Alle scheißen sich dann dort in die Uniform, in der Krone gibst was zu lesen.
Nach der Entschärfung verschwindet dann das Corpus delikti und irgendeine Politess oder schwuler Bulle läuft dann mit einem Lächeln durchs Revier.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich scheiss mich an, gute idee!

geht scho superwomen, mach mach!
aber wir ahben dich nicht angestiftet!
:mrgreen:

Hallo!

jedenfalls ist es nicht so toll, einen Vibrator ins Gemeindesammelzentrum zu bringen...

lg
Peter

In Deutschland gehört das Teil zu den elektro Kleingeräten und gehört demnach auch seit ersten April aufs Gemeindesammelzentrum :mrgreen: :mrgreen:

Gruss

ich scheiss mich an, gute idee!

geht scho superwomen, mach mach!
aber wir ahben dich nicht angestiftet!
:mrgreen:

zuerst muß i aber noch einen neuen kaufen, bis dorthin muß er noch dann und wann herhalten.....
aber die idee is grundsätzlich super!:daumen:

no geh schod, hob ma scho docht jetztn bring in aun den mann

Also mit zwei, drei aussagekräftigen Demofotos dazu, vielleicht sogar im Paket mit einem ausgiebig gebrauchten Stringtanga - beides hebt den Gebrauchtwert enorm(!) - an einen einschlägigen Fan verkaufen :mrgreen:

Ich bin sicher, du hast Fantasie ;)

Also mit zwei, drei aussagekräftigen Demofotos dazu, vielleicht sogar im Paket mit einem ausgiebig gebrauchten Stringtanga - beides hebt den Gebrauchtwert enorm(!) - an einen einschlägigen Fan verkaufen :mrgreen:

Ich bin sicher, du hast Fantasie ;)

ja fantasie hab ich schon, aber ka digitale.
nur die auf mein handy, aber die macht kane gscheitn bilder.
aber i werd mein bestes geben, gebt mir bitte noch ein oder zwei tage..
und für dich, mein allerliebster, gibts natürlich ein extragroßes bild :mrgreen:
aber ich sag euch glei eins, alle die glauben sie kriegen jetzt von mir einen gebrauchten string dazu, sollen weiter träumen....meine unterflitzn gib i net her....scho goa net, wenns gebraucht sind.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber ich sag euch glei eins, alle die glauben sie kriegen jetzt von mir einen gebrauchten string dazu, sollen weiter träumen....meine unterflitzn gib i net her....scho goa net, wenns gebraucht sind.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das solltest du noch mal absatzstrategisch überdenken. ;)

so ein spitzenhößchen im sakko finde ich persönlich ja allemal persönlicher als ein fades stecktuch.

gruß, matteo

aber jetzt bin ich etwas verwirrt, was soll ich jetzt tun mit ihm, verkaufen oder an die kiwara schickn?
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben