J
Gast
(Gelöschter Account)
is des soo schlimm??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, i bin scho von einer krankenschwester und ärztin entjungfert worden, zwecks darmuntersuchung und die routinemässige prostatauntersuchung wenns an operieren! Aber das hat mir nicht wirklich gefallen, deshalb hab ich entschlossen da kommt nix rein, ausser es muss wieder untersucht werden, comprende?
meinst, so wie es immer in den katalogen steht! poste mal ein bild von ihm?
Wenn er bei Ebay eingestellt wird muß er zumindest Ebaygereinigt sein sonst wird die Auktion gestrichen.
Hallo!
jedenfalls ist es nicht so toll, einen Vibrator ins Gemeindesammelzentrum zu bringen...
lg
Peter
ich scheiss mich an, gute idee!
geht scho superwomen, mach mach!
aber wir ahben dich nicht angestiftet!
no geh schod, hob ma scho docht jetztn bring in aun den mann
Also mit zwei, drei aussagekräftigen Demofotos dazu, vielleicht sogar im Paket mit einem ausgiebig gebrauchten Stringtanga - beides hebt den Gebrauchtwert enorm(!) - an einen einschlägigen Fan verkaufen
Ich bin sicher, du hast Fantasie
aber ich sag euch glei eins, alle die glauben sie kriegen jetzt von mir einen gebrauchten string dazu, sollen weiter träumen....meine unterflitzn gib i net her....scho goa net, wenns gebraucht sind.