Vibrator entsorgen?

das solltest du noch mal absatzstrategisch überdenken. ;)

so ein spitzenhößchen im sakko finde ich persönlich ja allemal persönlicher als ein fades stecktuch.

gruß, matteo

was haben den die für einen marktwert???
:engel:

echt, coooooool, fang gleich an meine string zu tragen
:mrgreen: :mrgreen:
i werd jetzt millionärin
:idea: :idea: :idea:

weißt du schon, was du mit der vielen kohle anfangen wirst? ;)

außer neue strings kaufen und noch mehr kohle machen. ein perpetuum mobile des einkommens sozusagen. :mrgreen:

weißt du schon, was du mit der vielen kohle anfangen wirst? ;)

außer neue strings kaufen und noch mehr kohle machen. ein perpetuum mobile des einkommens sozusagen. :mrgreen:

jo sichalich, teil anlegen, teil werde ich für lustige dinge ausgeben: urlaub, auto, haus, oda na, ka haus, des haben wir schon, ans reicht, bin jo bescheiden :mrgreen: aber ich werd ma a zimmer in mein haus einrichten, so mit regalen und dann fang ich eine vibs und dildosammlung an. genau!
ja und strings kaufen, damit das geld nicht weniger wird :mrgreen:

H U R R A! ! ! ! ! ! i hob a marktlücke entdeckt....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so ein spitzenhößchen im sakko finde ich persönlich ja allemal persönlicher als ein fades stecktuch.

gruß, matteo

He Mann, da machst du eine Marktlücke auf !!!!! :klatsch:

"Sptzenhöschen von Boss, Prada etc. als Stecktuch für den Herrn!"

Dazu einige extra frivolere Duftnoten von Aramis & Co :mrgreen:

Ob's dann nächste Saison den Krawattenslip für Damen gibt ???? :p

ja genau, mit dem parfum oder dem duft der liebsten auch ideal um zwischen zwei meetings kurz gedanklich abzuschalten. wie gesagt, ich mag es.

@matteo: Marketing und Merchentising scharren bereits mit den Hufen!

Und wenn's einmal der Hawera einer Poptussi trägt, gibt's das in einem Jahr bei H&M :mrgreen:

Danke für die vielen Antworten! Auch wenn sich nicht alle ganz einig waren... aber eines noch, ICH würde jedenfalls keine gebrauchten Sextoys kaufen wollen (naja, bei sowas wie Handschellen könnt ich mir das vielleicht noch eher vorstellen *gg*). Reicht ja schon, dass manche Leute bei Ebay z.b. ihre Seele oder ihre Schwiegermutter verscherbeln wollten.

lg
Peter

...... Reicht ja schon, dass manche Leute bei Ebay z.b. ihre Seele oder ihre Schwiegermutter verscherbeln wollten.

lg
Peter

W O S ? wieso erfahr ich das erst jetzt das man bei ebay seine schwiegermutter verscherbeln kann!?!?!?!?!?!?!?!?
wieso is do keiner so sozial und sagt mir das?
:mad:

Ach wir Deutschen haben immer so schöne Gesetze...

bei uns ist es nun so, dass Elektromüll über die Kommune, den Hersteller oder den Handel entsorgt werden muss...

also ich würde vorschlagen du gehst in den nächsten Sexshop mit dem Teil und gibts ihmn beim Kauf des neuen ab....

Der Peinlichkeitsfaktor dürfe so etwas geringer sein^^ :D

Lieben Gruß
Kim

Also so viel Aufregung wegen bissel Plastik....Tsst...:roll: I kenn das hier in DE, mit den Bestimmungen usw....Ich würds in die nächste gelbe Tonne kloppen...Weil bei uns habe ich schon Stoßstangen von Autos und div. andere Gegenstände drin gesehen...Also was soll's! :daumen:

blue *diesowasnichtengsieht*

Ach wir Deutschen haben immer so schöne Gesetze...

bei uns ist es nun so, dass Elektromüll über die Kommune, den Hersteller oder den Handel entsorgt werden muss...

also ich würde vorschlagen du gehst in den nächsten Sexshop mit dem Teil und gibts ihmn beim Kauf des neuen ab....

Der Peinlichkeitsfaktor dürfe so etwas geringer sein^^ :D

Lieben Gruß
Kim
Ach wo, schanieren brauchst ihr nicht,weil Vibrator meist aus Kunststoff hergestellt sind ,ins gelben Tonne zu werfen, und die Geschichte hat sich erledigt.

Ach wo, schanieren brauchst ihr nicht,weil Vibrator meist aus Kunststoff hergestellt sind ,ins gelben Tonne zu werfen, und die Geschichte hat sich erledigt.
ICH würde das bei uns in die Mülltonne werfen, denn da sieht es doch keiner ;)
aber wenn das nicht gehen würde, würde ich das Teil lieber in den Sexladen bringen als in die Wertstoffsammelstaion und einen netten jungen Mann laut fragen wo das rein gehört ;) Diese Masche würde ich vll machen wenn ich es wieder mal nötig habe und ein "Opfer" suche :poppen:

Lieben Gruß
Kim

Wenn der Vib (oder das Sextoy) kaputt ist (und davon gehe ich aus, denn sonst behält man es ja wohl), würde ich es "zerlegen"! Und dann haue ich halt Plastik oder Gummi in den dafür vorgesehenen Müll! Allfällige Elektroteile und Batterien wandern dann ebenfalls dorthin, wo sie hingehören.

Den zerlegten Teilen sieht man normalerweise auch nimmer an, was sie mal waren! :mrgreen:

Wie mit einem gebrauchten Teesackerl halt:
Teesackerl öffnen, den Tee auf den Komposthaufen, das Sackerl und das Kartonstück zum Altpapier, die Metalklammer zum Alteisen und das Schnürl zum Restmüll, ist doch ganz simpel oder?
*bin jetzt zu faul zum schüdlsuchen*

Stellt die Dinger doch als gebraucht mit Geruchspuren und einer kleinen Story bei Ebay ein. Es gibt sicher welche die dafür mehr als für einen neuen bezahlen.
Oder schickt sie mir und ich stelle sie ein :daumen:

am besten in einem Karton mit andrem Elektromüll zusammen entsorgen, dann fällt es nicht so auf

Zurück
Oben