Straßenstrich Victoria sehr brave und willige 22 jährige Ungarin

V

Gast

(Gelöschter Account)
War heute um 13 Uhr im Stuwerviertel. Beim Pennymarkt sah ich ein unscheinbares junges zierliches Mädchen im unauffälligen Outfit. Beim vorbei gehen sah sich mich an und so kamen wir ins Gespräch. Sie stellte sich als Victoria aus Ungarn vor, 22 Jahre sehr schlank aber nicht dünn blond gefärbte Haare und ein normales Gesicht. Sie war also nicht besonders hübsch aber auch in keinster Weise unattraktiv. Wir einigten uns schnell auf 30€ für blasen, lecken, Verkehr und küssen und das ganze ohne Gummi. Sie spricht ein wenig Deutsch und war eigentlich sehr sympathisch. Bei Gabi gingen wir aufs 1er Zimmer, sie zog sich rasch aus und ging unter die Dusche. Sie machte ihre süßen Beine breit und pisste vor mir in die Dusche, danach hat sie sich ausgiebig geduscht abgetrocknet und aufs Bett gelegt. Was ich sag gefiel mir sofort. Junger unverbrauchter Teen Körper. Kleine und wirklich schöne Titten mit perfekten Nippeln, flacher Bauch, knackiger Arsch und eine wunderbare glattrasierte unverbrauchte Teenmuschi.
Sie war sehr anschmiegsam wir küssten uns eine Zeit lang mit Zunge und nach ein paar Minuten leckte ich ihre wunderbare Teenfut genüsslich aus. Ich leckte sie sicher 10 Minuten und anschließend bat ich sie mir einen zu blasen was sie auch sofort tat. Sie blies, ohne Handeinsatz wirklich gut und sie nahm ihm auch wirklich tief in den Mund und leckte fleißig an meiner Eichel rum. Ich hatte das Gefühl das sie das gerne tat und ihren Spaß dabei hatte. Anschießend bat ich sie in Doggy Style zu gehen auch das tat sie ohne Murren und ich leckte sie nochmal circa 5 Minuten aus konnte ihr auch 2 finger tief rein schieben dazwischen knutschten wir immer wieder rum. Sie ging wieder in Doggy Style und ich steckte ihr meinen Schwanz rein und reitete sie gute 10 Minuten, hauptsächlich von hinten durch. Sie machte überhaupt keinen Stress und war wirklich sehr willig und stets bei der Sache. Ich fragte sie anschließend wohin sie mein Sperma hin haben möchte und sie meinte Bauch, Titten, Mund oder Gesicht, es ist ihr egal. Ich fragte dann ganz liebe ob ich ihr auch in ihre zuckersüße Fut spritzen darf und nach kurzen überlegen willigte sie ein. Ich spritzte ihr also eine ordentliche Ladung tief in ihre Fut und bat sie anschließend noch das restliche Sperma rauszusaugen. Sogar das machte sie ohne Wiederspruch und schluckte sogar die letzten Tropfen runter. Fazit: Perfektes Mädchen, gut sie ist nicht so hübsch, aber sie hat einen tollen zierlichen Körper, in meinen Augen die perfekten Titten und eine schöne Fut. Sie machte keinen Stress wie das sonst üblich ist ich konnte mit ihr alles machen, anal hab ich nicht gefragt, und das Ganze ohne Gummi, mit küssen, fingerln, blasen, ficken in verschieden Positionen und ich konnte mir aussuchen wohin ich spritze, das Ganze für 30 Euro. Es gibt sie also noch im Stuwerviertel, die braven willigen jungen Mädchen mit denen man fast alles machen kann. 100% Empfehlung!

Ist das net jämmerlich von dir? Das volle Programm für € 30? Schäm dich erstens für die Gage und zweitens wegen dem fick ohne Gummi. Oida hast du sie noch alle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich sie frage was "das Programm" kostet und sie sagt 30€ warum soll ich das mehr zahlen. Bin ja nicht ihr Sponsor. Angebot und Nachfrage, sie hätte ja ablehnen können, dies tat sie aber nicht. Ich bin gesund, sie sah auch so aus, ja ja ich weiß schon...Das Risiko ist minimal, selbst wenn sie etwas hat. Das Risiko ist circa 1 zu 300-500 (anerkannte Studie) wenn man sich danach gut mit Seife wäscht und pinkeln geht ist das Risiko noch geringer. Wenn du Lust hast mach dich auf den Weg ins Stuwerviertel, sie ist wahrscheinlich noch dort und schenck ihr 20€, sie freut sich bestimmt!

Ich bin gesund, sie sah auch so aus, ja ja ich weiß schon...Das Risiko ist minimal, selbst wenn sie etwas hat. Das Risiko ist circa 1 zu 300-500 (anerkannte Studie) wenn man sich danach gut mit Seife wäscht und pinkeln geht ist das Risiko noch geringer.

:mauer::mauer::mauer:

War heute um 13 Uhr im Stuwerviertel. Beim Pennymarkt sah ich ein unscheinbares junges zierliches Mädchen im unauffälligen Outfit. Beim vorbei gehen sah sich mich an und so kamen wir ins Gespräch. Sie stellte sich als Victoria aus Ungarn vor, 22 Jahre sehr schlank aber nicht dünn blond gefärbte Haare und ein normales Gesicht. Sie war also nicht besonders hübsch aber auch in keinster Weise unattraktiv. Wir einigten uns schnell auf 30€ für blasen, lecken, Verkehr und küssen und das ganze ohne Gummi. Sie spricht ein wenig Deutsch und war eigentlich sehr sympathisch. Bei Gabi gingen wir aufs 1er Zimmer, sie zog sich rasch aus und ging unter die Dusche. Sie machte ihre süßen Beine breit und pisste vor mir in die Dusche, danach hat sie sich ausgiebig geduscht abgetrocknet und aufs Bett gelegt. Was ich sag gefiel mir sofort. Junger unverbrauchter Teen Körper. Kleine und wirklich schöne Titten mit perfekten Nippeln, flacher Bauch, knackiger Arsch und eine wunderbare glattrasierte unverbrauchte Teenmuschi.
Sie war sehr anschmiegsam wir küssten uns eine Zeit lang mit Zunge und nach ein paar Minuten leckte ich ihre wunderbare Teenfut genüsslich aus. Ich leckte sie sicher 10 Minuten und anschließend bat ich sie mir einen zu blasen was sie auch sofort tat. Sie blies, ohne Handeinsatz wirklich gut und sie nahm ihm auch wirklich tief in den Mund und leckte fleißig an meiner Eichel rum. Ich hatte das Gefühl das sie das gerne tat und ihren Spaß dabei hatte. Anschießend bat ich sie in Doggy Style zu gehen auch das tat sie ohne Murren und ich leckte sie nochmal circa 5 Minuten aus konnte ihr auch 2 finger tief rein schieben dazwischen knutschten wir immer wieder rum. Sie ging wieder in Doggy Style und ich steckte ihr meinen Schwanz rein und reitete sie gute 10 Minuten, hauptsächlich von hinten durch. Sie machte überhaupt keinen Stress und war wirklich sehr willig und stets bei der Sache. Ich fragte sie anschließend wohin sie mein Sperma hin haben möchte und sie meinte Bauch, Titten, Mund oder Gesicht, es ist ihr egal. Ich fragte dann ganz liebe ob ich ihr auch in ihre zuckersüße Fut spritzen darf und nach kurzen überlegen willigte sie ein. Ich spritzte ihr also eine ordentliche Ladung tief in ihre Fut und bat sie anschließend noch das restliche Sperma rauszusaugen. Sogar das machte sie ohne Wiederspruch und schluckte sogar die letzten Tropfen runter. Fazit: Perfektes Mädchen, gut sie ist nicht so hübsch, aber sie hat einen tollen zierlichen Körper, in meinen Augen die perfekten Titten und eine schöne Fut. Sie machte keinen Stress wie das sonst üblich ist ich konnte mit ihr alles machen, anal hab ich nicht gefragt, und das Ganze ohne Gummi, mit küssen, fingerln, blasen, ficken in verschieden Positionen und ich konnte mir aussuchen wohin ich spritze, das Ganze für 30 Euro. Es gibt sie also noch im Stuwerviertel, die braven willigen jungen Mädchen mit denen man fast alles machen kann. 100% Empfehlung!

Geile Sache !! Gib mir ihre TelNr. per PN --- dann hat sie keinen Aufrissstress.

Wenn Mädels so etwas anbieten, dann meistens nur aus dem Grund, dass sie sowieso schon alles erdenkliche an unerfreulichen Krankheiten haben und es ihnen dann quasi "eh schon wuascht" ist. ;)
Hach, ist es nicht schön, Teil einer Studie zu werden?

schlimm, und dann hängt er uns an der Tasche, wenn er krank ist....

Ist das net jämmerlich von dir? Das volle Programm für € 30? Schäm dich erstens für die Gage und zweitens wegen dem fick ohne Gummi. Oida hast du sie noch alle?
Wenn Du Schuhe kaufst die im Ausland von Kinderhand gefertigt wurden, die dafür einen Hungerlohn erhalten haben, oder Essen kaufst was im Ausland für einen Hungerlohn vom Feld gepflückt wurde, dann müsstest Du Deinem Kommentar nach, diesen etwas Geld schicken oder an der Kasse etwas mehr zahlen mit dem Verweis, es den Arbeitern oder Kindern zu schicken die dafür einen Hungerlohn erhalten haben!

Ob wer mit oder ohne Gummi fickt, sollt jeden doch selbst überlassen bleiben.

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: sie ist wieder da :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
ich hab Viktoria mitte August des Vorjahres kennengelernt, da hatte sie schwarzes Langhaar. wir haben uns des öfteren getroffen. Bei den letzten beiden Dates hatte sie ihre Haare dann blond gefärbt gehabt. Sie ist ca. 155cm klein, hat ca. 40kg, handvoll kleine Brüstchen und hat glattrasiertes, enges Pfäumchen.
Ende des Vorjahres plötzlich von ihrer Seite kein kontakt mehr. Dürfte anscheinend ihre Handynummer gewechselt haben :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Ihr Service ist/war vom feinsten, hab sie gerne gedatet.

Aber nicht :nono: :nono: :nono: um sage und schreibe Euro € 30,- :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Und ohne Gummi :poppen: :quickie: :sexln: schon :nono: :nono: :nono:
Das feine :oral: :blasen: mit :anspritzen: war natürlich ohne Gummi :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

.....Stuwerviertel..... Beim Pennymarkt.....junges zierliches Mädchen im unauffälligen Outfit.....Victoria aus Ungarn vor, 22 Jahre sehr schlank aber nicht dünn blond gefärbte Haare und ein normales Gesicht.....spricht ein wenig Deutsch....sehr sympathisch......süßen Beine.....Junger unverbrauchter Teen Körper. Kleine und wirklich schöne Titten mit perfekten Nippeln, flacher Bauch, knackiger Arsch und eine wunderbare glattrasierte unverbrauchte Teenmuschi......

Ja, da geb ich dir schon recht, aber......
nicht um Euro € 30,-
Ja, dann müsstest Du eigentlich auch nur Fairtrade Produkte kaufen, wo du Dir denken kannst das der Arbeiter im Ausland für das Essen was Du am Teller liegen hast, auch fair entlohnt wurde.
Das selbe natürlich dann auch bei Kleidung usw. ?

Schau, wenn die SW mehr als die vereinbarte "Leistung" erbringt, nicht herumzickt und nicht nachkobert, wie so manch andere es tun, das Service gepasst hat, gebe ich gerne freiwillig bis zu Euro € 30,- mehr.
Ja dann müsstest Du .....

Ok, scheinst ein feiner Kerl zu sein, aber es wurden 30€ für das Service ausgemacht was er auch erhalten hat, solange er sie nicht zu irgendetwas zwingt was er seinem Bericht nach ja auch nicht gemacht hat .. ?

Diesbezüglich legt jeder seinen Preis selbst fest, und von ihr gefordert wurden 30€, die er auch bezahlt hat, da müssten jetzt die ganzen Personen welche deswegen aufschreien, das auch auf Essensprodukte, Kleidung usw. übertragen.

Also ehrlich gesagt, Euro € 30,- für Alles Ohne (ausser griechisch) bekommst vielleicht in den Studios als QUICKIE (20 Minuten) und ich glaub, nicht mal da. Wenn ich denke, das gewisse SW beim ausmachen des Services Euro € 80,- sagen und dann plötzlich fürs Körper freimachen, Brustanfassen, Muschilecken usw. dann jedes Extra € 5,- bis € 10,- mehr verlangen, vergeht es mir.

Denn....wenn mir das Mädel sagt Euro € 30,- so wie im ggstdl. Fall es war und es hat mehr als alles gepasst, geb ich wie schon erwähnt gerne bis zu Euro € 30,- mehr. Das ist, so denke ich, auch Charaktersache.

Natürlich bleibt immer ein Restrisiko. Die möglichkeit sich einen Pilz oder einen Tripper einzufangen ist natürlich wesentlich höher und alles andere als wünschenswert. die Möglichkeit sich mit HIV zu infizieren ist bei vaginalen Verkehr für den Mann sehr niedrig. Wie gehabt es gibt unterschiedliche Studien die besagen das bei vaginalen Verkehr ohne das sie ihre Periode hat die Chance zwischen 0,002-0,003% liegt. Wenn man unmittelbar danach pinkeln geht und sich mit normaler Seife wäscht sinkt das Risiko auf rund 0,001 Prozent. Diese Studie hab ich übrigens nicht aus dem Internet. Auch wenn du zur Aids Hilfe gehst um einen Test zu machen wird dir das von einen ehrlichen Betreuer bestätigt. Also ich spreche nicht wie der Blinde von der Farbe sondern schreibe was Sache ist.

Hi wie finde ich als nicht wiener diesen penny markt kann mir wer ne genaue Straßen nr sagen damit ich mit navi hin finde bitte pn danke

Wenn Du Schuhe kaufst die im Ausland von Kinderhand gefertigt wurden, die dafür einen Hungerlohn erhalten haben, oder Essen kaufst was im Ausland für einen Hungerlohn vom Feld gepflückt wurde, dann müsstest Du Deinem Kommentar nach, diesen etwas Geld schicken oder an der Kasse etwas mehr zahlen mit dem Verweis, es den Arbeitern oder Kindern zu schicken die dafür einen Hungerlohn erhalten haben!

Ob wer mit oder ohne Gummi fickt, sollt jeden doch selbst überlassen bleiben.

Dein vergleich mit Frauen ficken und Schuhe oder Kleidung kaufen hat schon was ...... du Vollpofsten.:mauer::mauer::mauer:

Ja, dann müsstest Du eigentlich auch nur Fairtrade Produkte kaufen, wo du Dir denken kannst das der Arbeiter im Ausland für das Essen was Du am Teller liegen hast, auch fair entlohnt wurde.
Das selbe natürlich dann auch bei Kleidung usw. ?

Hoffe das lesen hier viele Frauen. :kopfklatsch:

Zurück
Oben