Hostessen videkilany.hu

Die übliche 10er Regel. 10 Kilo mehr auf den Rippen, und 10 Jahre älter! Grüße, steelcock!
 
Anna wäre laut Fotos geil, spricht aber laut Profil nicht deutsch, genau so wie jazmin. Sztella wäre eine Sünde wert, glaub ich. Grüße, steelcock.
 
hallo,

da im györ Bereich nichts abläuft, stelle ich das mal hier u dort rein.
ich müsste am Mi nach györ fahren,
kennst da jemand eine gute sowie preisfreundliche massage wie in soproplaza, z.b Thai od des gleichen. natürlich seriös
 
Das ist schade hab morgen mit ihr in Sopron einen Termin ausgemacht!!!!!:mad:
Dann muss Anna herhalten;)
Analka mal kontaktiert! 40/30 und 80/60 anal 10€ extra! Ein Schnäppchen
 
So hab die Letzte Chance ergriffen und Stella endlich erreicht nach gefühlten 20 Anrufen endlich hat sie zurückgerufen!
Das gibt schon mal einen pluspunkt!
Morgen erstbesuch alles nur mit Schutz sagt sie na Schauma mal!!
40/30 und 60/60 ist fair!!
Sie verspricht ein schönes Vorspiel mit Busenerotik und Körperküssen!!!
Werd dann berichte wir es war:lehrer:
 
So war Heute bei der Stella zum Antrittsbesuch!
Tel Termin vereinbart und per SMS die Bestätigung mit der Adresse bekommen!
War pünktlich in der Juharfa Straße Wohnung im 8 stockwerk!
Wurde Freundlich in Dessous empfangen und ins Zimner geführt!
Hab 60/60 bezahlt und noch geduscht! Hygiene wird groß geschrieben Mundwasser und Lotion zum desinfizieren wurde gereicht!
Fotos kommen hin Alter 34 wurde mir bestätigt, Brüste leider nur A aber Formschön und gut zum Kneten! Zum Vorspiel gabs busenerotik bis ich auf Touren war dann kam aber gleich der Michelin drauf und es gab mal ein bischen Französisch mit Eier kraulen was auch sehr bemüht vollzogen wurde!
Dann die Missio und Doggy und zum Abschluss noch etwas in der Reiterstellung!
Finnisch gabs dann ohne Gummi aber leider nur mit beiden Händen!
Fazit! Stella ist keine Service Granate das was sie aber bietet macht sie mit Hingabe immer mit Blick auf den Freier ob er zufrieden ist!
Küssen überall nur nicht auf den Mund lecken und Muschi streicheln war auch möglich Fingern oder Finger in den arsch wollte sie auch nicht!
Wer auf Fullservice steht is bei ihr falsch!!
Safersex wird dort groß geschrieben! Sie aber eine super Nette und freundliche Frau mit Haare bis zu ihren Knackarsch hinunter der gut in der Hand lag!!

Sie war aber heute den letzten Tag in Sopron Ab morgen in Györ und dann ab nach Köln wo sie wohnt und arbeitet!
Mir wurde auch angeboten wenn ich mal in der Nähe von Köln bin soll ich mich melden und wir könnten uns in einem Hotel treffen was ich sehr nett fand und das auch ihre freundliche und ehrliche Art nochmal unterstreicht!

Also Augen offenhalten wann sie wieder ordinierte mir Schickt sie auf jedenfalls eine SMS:winner: kanns ja dann im Thread bekanntgeben wenn es gewünscht wird!!
Hoffe ich konntet mit dem Bericht euren Wissensdurst löschen genehmige mir jetzt noch ein Pils!
Gute Nacht
 
Service von Bianka würd mich noch interessieren!
Küssen, NF beidseitig??
Griechisch?? Und welcher Preis!
Brüste sehen auch nur nach A aus!!
 
NF beitseitig ja, griechisch weiß ich nicht Brüste sind A, Preis weiß ich nicht mehr genau glaube 50 für halbe stunde
 
War heute einen Sprung bei Rami ( Analka) in der László Kiraly Straße 19!!
Figur,Brüste und Muschi top!
Muss aber noch viel lernen!
Französisch mit 2 Finger unterstützend geht gar nicht!
Muschi aber sehr eng jedoch hat sie Keine Ahnung vom richtigen Paysex! Stellt sich an wie ein 15 Jähriges mädchen beim ersten Mal! Lag nur da und hatte die Augen zu! Sie spricht auch kein Wort deutsch!!
Die Wohnung war, wie schon mal beschrieben ein Wahnsinn alles sehr schmutzig!
Hygiene kennen sie dort nicht!!
Und im Nebenzimmer gabs glaub ich ne Party Männerstimmen hab ich auch gehört!

Mein Tipp Finger weg!
Ihre Kollegin ist die Letti glaub ich wenn ich mich nicht irre!
 
Was is eigentlich mit der Tamara, 23 in der Frankenburg utca, hat die schon wer besucht? Schaut auf den Fotos sehr hübsch aus, aber ich fürchte, da herrscht auch die übliche Zigeunermentalität vor. Die neu aufgetauchte Mendy, 28 wäre vielleicht auch einen Versuch wert!? Grüße, steelcock.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben