So war Heute bei der Stella zum Antrittsbesuch!
Tel Termin vereinbart und per SMS die Bestätigung mit der Adresse bekommen!
War pünktlich in der Juharfa Straße Wohnung im 8 stockwerk!
Wurde Freundlich in Dessous empfangen und ins Zimner geführt!
Hab 60/60 bezahlt und noch geduscht! Hygiene wird groß geschrieben Mundwasser und Lotion zum desinfizieren wurde gereicht!
Fotos kommen hin Alter 34 wurde mir bestätigt, Brüste leider nur A aber Formschön und gut zum Kneten! Zum Vorspiel gabs busenerotik bis ich auf Touren war dann kam aber gleich der Michelin drauf und es gab mal ein bischen Französisch mit Eier kraulen was auch sehr bemüht vollzogen wurde!
Dann die Missio und Doggy und zum Abschluss noch etwas in der Reiterstellung!
Finnisch gabs dann ohne Gummi aber leider nur mit beiden Händen!
Fazit! Stella ist keine Service Granate das was sie aber bietet macht sie mit Hingabe immer mit Blick auf den Freier ob er zufrieden ist!
Küssen überall nur nicht auf den Mund lecken und Muschi streicheln war auch möglich Fingern oder Finger in den arsch wollte sie auch nicht!
Wer auf Fullservice steht is bei ihr falsch!!
Safersex wird dort groß geschrieben! Sie aber eine super Nette und freundliche Frau mit Haare bis zu ihren Knackarsch hinunter der gut in der Hand lag!!
Sie war aber heute den letzten Tag in Sopron Ab morgen in Györ und dann ab nach Köln wo sie wohnt und arbeitet!
Mir wurde auch angeboten wenn ich mal in der Nähe von Köln bin soll ich mich melden und wir könnten uns in einem Hotel treffen was ich sehr nett fand und das auch ihre freundliche und ehrliche Art nochmal unterstreicht!
Also Augen offenhalten wann sie wieder ordinierte mir Schickt sie auf jedenfalls eine SMS
kanns ja dann im Thread bekanntgeben wenn es gewünscht wird!!
Hoffe ich konntet mit dem Bericht euren Wissensdurst löschen genehmige mir jetzt noch ein Pils!
Gute Nacht