Hostessen videkilany.hu

Da bin ich sehr neugierig, das ist eine der besten Masseurinnen die mir je untergekommen ist.
Und das zu einem Preis von 4000FT für 1 Std nur klassische Massage, das sind in etwa 12 €.
Ihre Lingammassage wo sie 3000FT Aufpreis nimmt ist auch wirklich toll sodass ich sie nicht weglasse schon gar nicht weil ich mir fast schäbig vorkommen würde nur 12 € für eine Stunde Massage zu zahlen.
 
Gibt's irgendwelche Erfahrungen mit Pamela (27)? Bin am we in sopron und die würde mich reizen. Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Da bin ich sehr neugierig, das ist eine der besten Masseurinnen die mir je untergekommen ist.
Und das zu einem Preis von 4000FT für 1 Std nur klassische Massage, das sind in etwa 12 €.
Ihre Lingammassage wo sie 3000FT Aufpreis nimmt ist auch wirklich toll sodass ich sie nicht weglasse schon gar nicht weil ich mir fast schäbig vorkommen würde nur 12 € für eine Stunde Massage zu zahlen.

Von welcher Masseurin wird hier geschrieben??
Hab ich was überlesen??
 
Da bin ich sehr neugierig, das ist eine der besten Masseurinnen die mir je untergekommen ist.
Und das zu einem Preis von 4000FT für 1 Std nur klassische Massage, das sind in etwa 12 €.
Ihre Lingammassage wo sie 3000FT Aufpreis nimmt ist auch wirklich toll sodass ich sie nicht weglasse schon gar nicht weil ich mir fast schäbig vorkommen würde nur 12 € für eine Stunde Massage zu zahlen.
Der gesamte Bericht wird da doch Interesse herrscht, von mir noch geschrieben, brauche dazu allerdings einige Tage Zeit. Außerdem ist es schwierig einzuordnen, da es sich eben um eine Fahrt nach Györ und Umgebung gehandelt und nicht nur um Videkilany gedreht hat, trotzdem werde ich hier veröffentlichen.
Ich beziehe mich bei der Massage auf die kleine beleibte (ich habe nicht beliebte geschrieben) Blonde, die einen erheblichen Teil des Jahres bei Videkilany inseriert (Masszázs Győr - Masszázs) und im Lelekzethaz/Szabadhegy ordiniert. Ihre Wohnung ist etwas nordwestlich davon. Sie wirkt sowohl persönlich Aug-in-Aug als auch am Telefon völlig wirr. Die im Inserat angeführte Telefonnummer ist direkt ihr zuzuordnen, das habe ich sicherheitshalber auch noch an Ort und Stelle ausprobiert.
 
Dort massiert nur Erika, sie ist klein das stimmt, gemeint würde ich sie nicht bezeichnen. Eher durchtrainiert. Zumindest die Arme, ein kleiner Bauchansatz ist vorhanden, ded stört aber nicht beim massieren. Das sie Sex nicht anbietet macht sie schon im Inserat klar.
 
Dort massiert nur Erika, sie ist klein das stimmt, gemeint würde ich sie nicht bezeichnen. Eher durchtrainiert. Zumindest die Arme, ein kleiner Bauchansatz ist vorhanden, ded stört aber nicht beim massieren. Das sie Sex nicht anbietet macht sie schon im Inserat klar.
wie kommst du drauf das die keinen Sex anbietet?
 
Zum einen weil sie unter Masseurinnen postet und nicht unter Sexpartner und zum anderen weil sie klar in Großbuchstaben in Ihrem Inserat SZEXMENTES (Ohne Sex) stehen hat.
 
Zum einen weil sie unter Masseurinnen postet und nicht unter Sexpartner und zum anderen weil sie klar in Großbuchstaben in Ihrem Inserat SZEXMENTES (Ohne Sex) stehen hat.
Lieber 18,5 ABER nicht ALLE die unter "massage" gelistet sind und SZEXMENTES stehen haben bieten keinen SEX an.Es s da hat der HU Kenner 18,5 recht.
LG
 
Oh mein gott wer is diese bella? Auf vide bei Kleinanzeigen und rosslanyok auch mit mehr fotos. Die ist bombe. Spricht sehr gut deutsch. Mal schaun... freu mich schon
 
Oh ja, sieht geil aus die Kleine! Berichte dann mal ausführlich! Bin schon gespannt. Ich werd bei Gelegenheit Liliana testen!
 
War grad bei bella. Tür auf, steht eine kleine süße mit dessous vor mir. Wie gesagt spricht sehr gut deutsch. Blasen ohne gummi war echt top. Dann bisschen ficki ficki dann wieder blasen dann konnt ich mich auch nicht mehr halten. Wohnung sehr sauber parken vor der tür- echt vor der tür. 35 bezahlt. Finde war alles in Ordnung.
 
War eigentlich schon jemand bei Liliana? Hab gerade mit ihr telefoniert- spricht sehr gut Deutsch. 30/60 bzw. 60/80 für umfassenden Service. Hört sich ja gut an!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben