Hostessen videkilany.hu

das weiß ich nicht, aber es war ein totaler beschiss. bei der eh bekannten str, also 2 mal rechts bei den 2 Kreisverkehren abbiegen. bei der haustür * wars anwesend.
das franz war echt schlecht. zudem, wollte sie alles nur "schnell schnell" machen

Falls es die kleine Blonde war - mir hat sie die Brüste schon gezeigt, aber dafür zahlt sich die Fahrt nicht aus, da hat mein Vater schönere Brüste.
Was die dort eigentlich wollen, verstehe ich nicht ganz, denn auf Stammkundenfang scheinen sie nicht zu sein. Organisatorisch eigentlich gut aufgezogen, aber dann vergraulen sie sich die Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es die kleine Blonde war - mir hat sie die Brüste schon gezeigt, aber dafür zahlt sich die Fahrt nicht aus, da hat mein Vater schönere Brüste.
Was die dort eigentlich wollen, verstehe ich nicht ganz, denn auf Stammkundenfang scheinen sie nicht zu sein. Organisatorisch eigentlich gut aufgezogen, aber dann vergraulen sie sich die Kunden.

Hallo sind wir noch in Sopron ???
und wen ja von wo an werden die Kreise und Abbiegungen gezählt ???

Fragen über Fragen

Danke habe Fertig
 
Hallo sind wir noch in Sopron ???
und wen ja von wo an werden die Kreise und Abbiegungen gezählt ???

Fragen über Fragen

Danke habe Fertig
klingenbach - sopron -erste abfahrt runter (plaza) - erster Kreisverkehr rechts abbiegen - kurz danach 2 kreisverkehr wieder rechts abbiegen.

oer du gibst in Google "sopron - juharfa utca" ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort gibt es nur eine die wirklich guten Service bringt und das ist shena .Nicht grad schlank eher mollig aber gute Massage davor ,und geiler Sex ,geht super mit lässt sich sogar mit den Fingern verwöhnen (auch hinten gg) und hat sowas von geilen Orgasmen .Wer nicht grad auf Hungerhaken steht ist dort genau richtig.
Nochwas das Foto auf Videkilany ist nicht up to date,also schon älter.
Viel Spaß bei und mit ihr.
 
in der Jurhafa Ut war auch die kleine Blonde, die ich in Posting #3 beschrieben hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich mit dem parken in sopron? Darf man überall parken? Kostenpflichtig?
 
Du darfst fast überall kostenpflichtig parken außer in den Plattenbausiedlungen.
 
Dort gibt es nur eine die wirklich guten Service bringt und das ist shena .Nicht grad schlank eher mollig aber gute Massage davor ,und geiler Sex ,geht super mit lässt sich sogar mit den Fingern verwöhnen (auch hinten gg) und hat sowas von geilen Orgasmen .Wer nicht grad auf Hungerhaken steht ist dort genau richtig.
Nochwas das Foto auf Videkilany ist nicht up to date,also schon älter.
Viel Spaß bei und mit ihr.

Wo ist das ? Danke
 
Also soviel ich weiß reden wir hier über videkilany und sopron .Und es steht auch der Name der besagten im Text.Also manchmal hilft lesen ungemein.
 
Bin in 2 Wochen in Moson....und dachte ich probier mal hier was, aber so wie sich das hier liest kann man das eh vergessen.

Die Frauen sehen ja auf der HP wirklich gut aus, leider scheint da auch kaum jemand DE zu sprechen, also wie überhaupt ein Termin machen?
 
Wenn die wirklich wollen mit ein paar Brocken ungarisch und die ein paar Brocken Deutsch lässt sich das machen.
Hab ich früher auch so gehandhabt.
 
gestern nachmittag/abend war ich in sopron...
ich dachte mir, schauen wir mal was so abgeht.
laut den Fotos sieht sie ja nicht schlecht aus, aber die Wahrheit sagt was total anderes aus;
mal wieder ein fake Profil; (Anita 28j)
http://www.videkilany.hu/32200-anita
preis 8000/12000

in echt hat sie keine taile, wie auf den Fotos, sondern mind 20kg mehr.
ich war erschrocken, und ging...oder flüchtete eher
was ist den an denn Frauen so schwer, reale/aktuelle Fotos reinzustellen.
spätestens beim treffen sieht man es eh.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben