Hostessen videkilany.hu

Genau das bedeutet videkilany, für fövaros=Hauptstadt gibt es andere Portale zb. Rosszlanyok
 
hy ja in gyor ists ok...aber nicht immer super service man hält sich einfach nicht an den termin...man fährt extra da runter und dann hebt die dame einfach nicht mehr vom telefon ab das ist der wahnsinn und das passiert eigentlich sehr oft...
 
hy ja in gyor ists ok...aber nicht immer super service man hält sich einfach nicht an den termin...man fährt extra da runter und dann hebt die dame einfach nicht mehr vom telefon ab das ist der wahnsinn und das passiert eigentlich sehr oft...
Klar wenn sie dich nicht kennen dann werden sie sich da nicht gebunden fühlen, weil ja die meisten immer sagen sie kommen vorbei und dann kommt niemand. Bei den 3 Mädels wo ich öfter hingeh mach ich mir zum Teil von hier per Facebook die Dates aus und die passen.
 
Ich möchte am Samstag Nachmittag nach Sopron zu einer netten Dame, die sich eine Stunde für mich Zeit nimmt und vielleicht auch ein wenig massieren kann. Von den hier besprochenen finde ich leider im Moment keine auf videkilany online, bzw nicht in Sopron. Gibts zu den Damen, die derzeit ihre Dienste verrichten eine Empfehlung?
 
ist es nicht etwas gefährlich, in Sopron in irgendwelches Wohnungen von angeblichen geilen Girls zu gehen? Da könnte ja ein böser Knilch auf mich warten und mir aufs Maul hauen, damit er meine Knete haben kann? Ich finde optisch würde mir die eine oder andere schon zusagen, aber ich denke das Risiko ist recht hoch. Gerade in Sopron war doch schon mal solche eine Aktionen vor einigen Monaten. Was ich mich erinnere aus den Medien? Ist das sicher? Kennt jemand eine gute Private? Ungarische Girls sind schon super geil.
 
ist es nicht etwas gefährlich, in Sopron in irgendwelches Wohnungen von angeblichen geilen Girls zu gehen? Da könnte ja ein böser Knilch auf mich warten und mir aufs Maul hauen, damit er meine Knete haben kann?.
Umgekehrt ist es für die Mädels auch ein Risiko, du könntest sie knallen ihnen dann das Geld wegnehmen und dann abhauen!
Wenn du solche Gedanken hegst lass es lieber bleiben.
 
ist es nicht etwas gefährlich, in Sopron in irgendwelches Wohnungen von angeblichen geilen Girls zu gehen? Da könnte ja ein böser Knilch auf mich warten und mir aufs Maul hauen, damit er meine Knete haben kann? Ich finde optisch würde mir die eine oder andere schon zusagen, aber ich denke das Risiko ist recht hoch. Gerade in Sopron war doch schon mal solche eine Aktionen vor einigen Monaten. Was ich mich erinnere aus den Medien?
Auf der Straße ist es weitaus gefährlicher hinsichtlich Gewalttaten. Diebstahl ist innen und außen ein Thema.
 
da muß ich widersprechen

der legale Straßenraub wird von geschulten Beamten in Uniform auf der Strasse durchgeführt

da ist nur Fachpersonal am arbeiten :verwirrt:



duck und weck :oops:

Der legale Raub ist für Viele gerade der Grund, Österreich zu verlassen. Straße, besonders aber Büros und Ämter....
 
Szexpartner Sopron - Klaudia
Heute etwa 15 Uhr bei Klaudia in Sopron. Vereinbarung etwa 14:15 am Telefon hat in reinem Ungarisch sehr gut funktioniert.
Ich war pünktlich dort, sie ist etwa eine Minute nach mir mit einer Freundin gekommen, Stiegenhaus nach oben, denen ist schon dabei die Luft ausgegangen.
Kleine aber trotzdem unübersichtliche Wohnung oder ähnliches, Rauchgestank. Öffnen der Fenster wurde von Klaudia wieder rückgängig gemacht, es könnten ja Leute aus anderen Häusern hereinschauen. Auch Vorhang weg um es heller zu machen hat sie nicht akzeptiert.
Ich noch aufs Klo, Spülung nicht gefunden, war ein versteckter Schnurteil. Sie inzwischen nackt, kam zuvor in einem Art Sommerkleidchen. Raucherin.
Mit ihrem Äußeren habe ich keinerlei Probleme gehabt; finde sie jung, schön und dick, aber (noch) nicht unförmig. Hat eine Stunde oder halbe (10000 Forint) angeboten. Bei der Frage nach 20 Minuten hat sie 15 angeboten, um 6000 Forint, ich habe zugesagt. 10000 Forint hat sie genommen, konnte nicht ordentlich herausgeben, so habe ich 10000 minus 1500 Forint und 5 Euro, also etwa 7000 Forint bezahlt. Ihre Freundin (klein, dick, schwarzhaariger Zigeunertyp) ist immer wieder hereingekommen, weil "sie besser Englisch kann". Brauche ich zwar nicht, aber egal. Als die wieder hinausgeht, fragt Klaudia, ob ich nicht alle zwei will. Ich verneine mit dem Hinweis auf ihre Schönheit, sie bedankt sich. "Only fuck" hat sie öfters gesagt. Darunter hat sie verstanden, daß sie auf dem Rücken liegend mit 2 Polstern unter dem Kopf (in letzter Zeit bei den Weibern vieler Länder eine Seuche, ich ziehe ihnen den immer möglichst weg, will sie gerade auf der Matratze liegend haben) in nur einer Stellung mir alles vorgibt, wie ich was zu machen habe. Das ist nur Anspannung, sonst nichts. Die Beine fast gestreckt, ich kann nur etwas eingeschränkt hinein, so eine Stellung würde mir nie einfallen und interessiert mich auch nicht. Sogar der Handgriff auf den Hintern wurde abgelehnt. Auch vorher durfte ich nichts anderes machen. Während dem "Sex" dauernde Kondomkontrollen (vielleicht braucht sie dazu den hochliegenden Kopf). Nachher unverzüglich ein Feuchttuch gereicht bekommen.
Platz für mein Gewand war nicht, mußte es im Zimmer über ihres auf eine Sessellehne legen, Telefon rutschte heraus und wurde in Trümmer geteilt. Später als es mir auffiel, hat sie es sofort gekonnt zusammengebaut. Duschen nachher war möglich, war zu mir eindeutig freundlich, von der arbeitsnahen Zeit im Zimmer abgesehen.
Meine Prophezeiung ist, daß sie keine Stammkunden zusammenbringen und daher in nicht ferner Zukunft aufhören wird.
 
Da ich letzte Woche im Nordburgenland auf Fortbildung war, habe ich mir gedacht ich erkunde mal die Damen auf videkilany.
Also wenn man kein ungarisch spricht, ist das ganze schon sehr mühsam, und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Studios in Wien schon lieber sind.

Eigentlich wollte ich zur Abwechslung mal eine pralle Blondine, aber Gyor war mir zu weit und alle blonden Damen waren nicht zu erreichen.

Viele hatten ihr Handy abgedreht, bei einigen war die Kommunikation unmöglich, obwohl Deutsch als Fremdsprache angegeben.

Gelandet bin ich letzten Endes in einem Kaff namens Babot.

Zwei Damen gibt es dort, das Haus is klein und unscheinbar, liegt direkt auf der Haupstraße und parken ist kein Problem und drinnen schaut es eigentlich sehr nett aus.

Als ich eintrete stehen zwei hübsche, schlanke, eine schon eher skinny, ungarische Mädchen vor mir. Da ich auch Lust auf etwas plaudern hatte, fiel meine Wahl auf Lola, da die Dora leider weder Deutsch noch Englisch spricht...
....und am nächsten Tag war ich dort und habe Dora besucht.

Ich kann beide sehr empfehlen, Gfs mit Küssen usw ist nicht, aber beide sehr freundlich, die Lola eher der offenere Typ, Dora etwas schüchtern, was aber auch an der unmöglichen Kommunikation gelegen haben kann.

Im Vergleich zu den asiatischen Damen die ich normalerweise beehre wirken sie am anfang etwas kühler, aber beide lassen sich ordentlich hernehmen und vor allem wenn man sie von hinten nimmt, sind beide ein göttlicher Anblick.

Also lasst euch nicht vom Kaff abschrecken, ich war zweimal dort und bin zweimal sehr zufrieden nachhause gefahren. In zwei Wochen habe ich wieder Kurs und dann werde ich mir mal beide gemeinsam gönnen.

Links kann ich keine reinstellen, da die beiden Ladies unter den Kleinanzeigen inserieren unter Kapuvar, das Dorf heißt aber Babot. Anrufen bei Lola, da sie Deutsch spricht, oder ich habe ihr email adresse, falls sie jemand haben möchte. Bei meinem zweiten Besuch hab ich am Nachmittag eine Mail mit Uhrzeit hingeschickt und kurze Zeit später kam ein Ok zurück. Hat alles wunderbar funktioniert. Da ich auch schon nach einer Stunde Anfahrt vor Hotels gestanden bin und Damen dann das Handy abgedreht hatten weis ich das vor allem bei ungarischen Damen sehr zu schätzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben