Hostessen videkilany.hu

Achtung vor Jessica 26j ...... vor einem Jahr war sie noch 19j. o_O
Abzocke pur da wollte sie 60/60
aber die Zeit läuft ab eintreten ins Haus
Duschen ist Pflicht ... ich hatte 20min vorher Zuhause Geduscht
aber sie möchte nicht :shifty:
nach der ersten Runde wieder Duschen ....
und dann wollte sie mich nur noch loswerden
bei der Frage nach einer zweiten Runde kam Plötzlich der Satz

Du SELBER MACHEN ... drehte sich um und ging in die Küche :spiderman: :spiderman: :spiderman:

Ich zum Auto und nach Hause
 
Die schaut ja schon richtig böse in die Kamera, ich lass von den Romagören sowieso die Finger.
 
Jagt/Verkehrt eigentlich von den hier Anwesenden auch im Raum Szombathely oder nur in Nordwest-Ungarn?
Wäre toll wenn ich Tipps bekomme. Fahre 50km nach Steinamanger und möchte einen Reinfall vermeiden.

Danke vorab
 
in Szombathely ist oft auch die Döniz, (Abwechselnd mit Györ)
In Györ war ich schon bei ihr, lieb nett halt sehr klein 155cm. Die Barbie die ich dort öfter besucht hab ist jetzt auch wieder in Györ.
 
Achtung vor Jessica 26j ...... vor einem Jahr war sie noch 19j. o_O
Abzocke pur da wollte sie 60/60
aber die Zeit läuft ab eintreten ins Haus
Duschen ist Pflicht ... ich hatte 20min vorher Zuhause Geduscht
aber sie möchte nicht :shifty:
nach der ersten Runde wieder Duschen ....
und dann wollte sie mich nur noch loswerden
bei der Frage nach einer zweiten Runde kam Plötzlich der Satz
Du SELBER MACHEN ... drehte sich um und ging in die Küche :spiderman: :spiderman: :spiderman:
Ich zum Auto und nach Hause

Dann ist sie nächstes Jahr wohl 33. :lol:
Das hört sich nach klassischem Zigeunersex an.


Die schaut ja schon richtig böse in die Kamera, ich lass von den Romagören sowieso die Finger.

Sehe ich auch so, daß die so schaut. Bösartig sind sie aber nicht alle. Wenn man Glück hat, erwischt man eine Fade.
 
Ich habe vor 2 Tagen diese Dame in Szombathely besucht:
Sexpartner Szombathely - Mia

Sie ist wirklich nett und auch Tageslicht tauglich, spricht aber kein Deutsch sondern nur Englisch nebst Ungarisch.
Unser Vorspiel begann bereits in der Dusche, da sie dies auch anbietet und auch küsst (hatte ich bisher noch nicht in Ungarn)
Sonst klassisches Service: Nf mit cim, Hauberl ist bei ihr Pflicht, anal hab ich nicht erfragt.

Wenn Sie mal wieder in Steinamanger ist, werde ich sie wieder besuchen.

Ich verhandle bei Erstbesuchen nicht. Die 14000 Forint für die Stunde waren keinesfalls falsch investiert.
 
Haben die Damen aus der Provinz (Szombathely) das Sommerloch überstanden und auf Herbstpreise umgestellt?
Heute 2 Damen angerufen, die erste wollte 60 und die zweite 70 Euro für eine Stunde.

Der Service und das Ambiente wird aber durch die Preiserhöhung nicht besser.
 
ich mach überhaupt keine Stundentermine (Ausgenommen Massage) und ich zahle für die Halbe zwischen 8000 und 10000Ft. Schon das eine oder andere Mal etwas höherpreisige 12000 oder 15000Ft versucht bis jetzt hat sich immer gezeigt das die günstigeren auch in Bezug auf Service besser waren. Die teuereren waren des öfteren Sexpensionistinen die früher in DE oder CH oder AT gearbeitet haben und halt daher Deutsch gesprochen haben.
 
War heut bei Britani, die Dame weilt seit zwei Wochen in Sopron, kurz zusammengefasst: nicht nur ein Optikfick, auch sonst eine tolle Erfahrung. Normalerweise ist man ja eher skeptisch, wenn man halbwegs tolle Fotos einer Sexworkerin im Net sieht, hier wars umgekehrt. Nachdem ich einen Termin ausmachte, wobei Sie mir in fast akzentfreiem Deutsch Preise, Service und Adresse erklärte, ich ankam, und Sie die Türe öffnete, verschlug es mir fast den Atem. Eine groß gewachsene, schlanke Blondine, mit festem Arsch und formschönen, zwar Silikon-, aber wirklich Spitzentitten (zweideutig, ich weiß), in einem lila Hauch von Nichts, durch das man den String sah, als sie sich umdrehte, stand vor mir. Überdies hatte sie ein wunderschönes Gesicht, da läuft man ja Gefahr, von einem ausgesprochenen Liebhaber dunkelhaariger Frauen zu einem Blondinenliebhaber zu werden, dachte ich bei mir! Freundlich lächelnd bittete sie mich in ihre schöne geräumige Wohnung an einen Tisch, wo wir zuerst ein paar Worte wechselten, was natürlich die erste Spannung löste. Ich nahm dann eine Dusche in ihrem grossen Bad mit Eckbadewanne, und dann auf zur ersten Runde. Beginnend mit ein paar Streicheleinheiten, übergehend in Stimulation mit ihren Titten ging sie über in ein Naturfranzösisch mit null Handeinsatz. Nachdem mein Guter einsatzbereit war, streifte sie mir den Michelin über und auf gings in die Reiterstellung, wobei ich überrascht war, wie schön eng sie war, nach einer Weile wechselten wir in Doggy, und da gabs kein Halten mehr, beim Anblick ihres Arsches wurde ich so geil daß ich ohne wenn und aber kam. Nach einer kleinen Pause bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm, schon allein zwecks Regeneration. Ich duschte dann kurz und wir probierten einen zweiten Durchgang, bekam dann zwar dank ihres Gebläses wieder einen Ständer, konnte aber nicht mehr kommen. Resümee: empfehlenswert, 100% Wiederholungsgefahr, aber nur ne halbe Stunde, das Geld für ne zweite Runde ist für mich rausgeschmissen, da die Zeit der Regeneration zu kurz ist. Zur info: halbe 50, ganze 70eur. Grüsse, steelcock.
 
War heut bei Britani, die Dame weilt seit zwei Wochen in Sopron, kurz zusammengefasst: nicht nur ein Optikfick, auch sonst eine tolle Erfahrung. Normalerweise ist man ja eher skeptisch, wenn man halbwegs tolle Fotos einer Sexworkerin im Net sieht, hier wars umgekehrt. Nachdem ich einen Termin ausmachte, wobei Sie mir in fast akzentfreiem Deutsch Preise, Service und Adresse erklärte, ich ankam, und Sie die Türe öffnete, verschlug es mir fast den Atem. Eine groß gewachsene, schlanke Blondine, mit festem Arsch und formschönen, zwar Silikon-, aber wirklich Spitzentitten (zweideutig, ich weiß), in einem lila Hauch von Nichts, durch das man den String sah, als sie sich umdrehte, stand vor mir. Überdies hatte sie ein wunderschönes Gesicht, da läuft man ja Gefahr, von einem ausgesprochenen Liebhaber dunkelhaariger Frauen zu einem Blondinenliebhaber zu werden, dachte ich bei mir! Freundlich lächelnd bittete sie mich in ihre schöne geräumige Wohnung an einen Tisch, wo wir zuerst ein paar Worte wechselten, was natürlich die erste Spannung löste. Ich nahm dann eine Dusche in ihrem grossen Bad mit Eckbadewanne, und dann auf zur ersten Runde. Beginnend mit ein paar Streicheleinheiten, übergehend in Stimulation mit ihren Titten ging sie über in ein Naturfranzösisch mit null Handeinsatz. Nachdem mein Guter einsatzbereit war, streifte sie mir den Michelin über und auf gings in die Reiterstellung, wobei ich überrascht war, wie schön eng sie war, nach einer Weile wechselten wir in Doggy, und da gabs kein Halten mehr, beim Anblick ihres Arsches wurde ich so geil daß ich ohne wenn und aber kam. Nach einer kleinen Pause bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm, schon allein zwecks Regeneration. Ich duschte dann kurz und wir probierten einen zweiten Durchgang, bekam dann zwar dank ihres Gebläses wieder einen Ständer, konnte aber nicht mehr kommen. Resümee: empfehlenswert, 100% Wiederholungsgefahr, aber nur ne halbe Stunde, das Geld für ne zweite Runde ist für mich rausgeschmissen, da die Zeit der Regeneration zu kurz ist. Zur info: halbe 50, ganze 70eur. Grüsse, steelcock.
Danke für deinen ausführlichen Bericht! Werde sie bald mal besuchen und dann berichten!
 
War heut bei Britani, die Dame weilt seit zwei Wochen in Sopron, kurz zusammengefasst: nicht nur ein Optikfick, auch sonst eine tolle Erfahrung. Normalerweise ist man ja eher skeptisch, wenn man halbwegs tolle Fotos einer Sexworkerin im Net sieht, hier wars umgekehrt. Nachdem ich einen Termin ausmachte, wobei Sie mir in fast akzentfreiem Deutsch Preise, Service und Adresse erklärte, ich ankam, und Sie die Türe öffnete, verschlug es mir fast den Atem. Eine groß gewachsene, schlanke Blondine, mit festem Arsch und formschönen, zwar Silikon-, aber wirklich Spitzentitten (zweideutig, ich weiß), in einem lila Hauch von Nichts, durch das man den String sah, als sie sich umdrehte, stand vor mir. Überdies hatte sie ein wunderschönes Gesicht, da läuft man ja Gefahr, von einem ausgesprochenen Liebhaber dunkelhaariger Frauen zu einem Blondinenliebhaber zu werden, dachte ich bei mir! Freundlich lächelnd bittete sie mich in ihre schöne geräumige Wohnung an einen Tisch, wo wir zuerst ein paar Worte wechselten, was natürlich die erste Spannung löste. Ich nahm dann eine Dusche in ihrem grossen Bad mit Eckbadewanne, und dann auf zur ersten Runde. Beginnend mit ein paar Streicheleinheiten, übergehend in Stimulation mit ihren Titten ging sie über in ein Naturfranzösisch mit null Handeinsatz. Nachdem mein Guter einsatzbereit war, streifte sie mir den Michelin über und auf gings in die Reiterstellung, wobei ich überrascht war, wie schön eng sie war, nach einer Weile wechselten wir in Doggy, und da gabs kein Halten mehr, beim Anblick ihres Arsches wurde ich so geil daß ich ohne wenn und aber kam. Nach einer kleinen Pause bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm, schon allein zwecks Regeneration. Ich duschte dann kurz und wir probierten einen zweiten Durchgang, bekam dann zwar dank ihres Gebläses wieder einen Ständer, konnte aber nicht mehr kommen. Resümee: empfehlenswert, 100% Wiederholungsgefahr, aber nur ne halbe Stunde, das Geld für ne zweite Runde ist für mich rausgeschmissen, da die Zeit der Regeneration zu kurz ist. Zur info: halbe 50, ganze 70eur. Grüsse, steelcock.

naja, so gut kann sie nicht reiten, da war sie eher total schlecht... das NF, da hast du aber recht
 
naja, so gut kann sie nicht reiten, da war sie eher total schlecht... das NF, da hast du aber recht
Na ja wie ich schon im Sopronthread dir angekreidet habe, wo du von deiner Knauserei Britani gegenüber berichtet hast:

"Kein Wunder, dass sie dich nicht ordentlich geritten hat, wenn du so knausrig bist!!! Feilschen bei so einer super Frau ist echt schwach!!"
 
War letztens bei Bianka, inseriert momentan unter den Kleinanzeigen bei videkilany, obwohl die Fotos nicht darauf schließen lassen, ist das Mädchen ein Roma, was jetzt nicht heisst, daß ich was gegen Zigeuner hätte, aber meiner persönlichen Erfahrung nach haben diese Mädchen einige unangenehme Gemeinsamkeiten: Erstens hausen sie in den miesesten Absteigen, sind so kalt wie Fisch und machen ständig Termine aus, die sie nicht einhalten können. Ist wie beim Zahnarzt, machst an Termin um zwei aus, kommst um halb drei dran! Gut geblasen hat sie, und ein perfektes Deutsch spricht sie und eine Muschi so eng wie ein Schlüsselloch, das sind die positiven Aspekte! Grüsse, steelcock!
 
Wie schon der Poster ober dir schrieb sind Romagören nicht meine bevorzugte Zielgruppe.
Meistens ist es mechanisches abarbeiten, das muß jetzt nicht unbedingt schlecht sein, aber sehr oft Aufwandsoptimierung und das grenzt dann oft an Abzocke.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben