War heut bei Britani, die Dame weilt seit zwei Wochen in Sopron, kurz zusammengefasst: nicht nur ein Optikfick, auch sonst eine tolle Erfahrung. Normalerweise ist man ja eher skeptisch, wenn man halbwegs tolle Fotos einer Sexworkerin im Net sieht, hier wars umgekehrt. Nachdem ich einen Termin ausmachte, wobei Sie mir in fast akzentfreiem Deutsch Preise, Service und Adresse erklärte, ich ankam, und Sie die Türe öffnete, verschlug es mir fast den Atem. Eine groß gewachsene, schlanke Blondine, mit festem Arsch und formschönen, zwar Silikon-, aber wirklich Spitzentitten (zweideutig, ich weiß), in einem lila Hauch von Nichts, durch das man den String sah, als sie sich umdrehte, stand vor mir. Überdies hatte sie ein wunderschönes Gesicht, da läuft man ja Gefahr, von einem ausgesprochenen Liebhaber dunkelhaariger Frauen zu einem Blondinenliebhaber zu werden, dachte ich bei mir! Freundlich lächelnd bittete sie mich in ihre schöne geräumige Wohnung an einen Tisch, wo wir zuerst ein paar Worte wechselten, was natürlich die erste Spannung löste. Ich nahm dann eine Dusche in ihrem grossen Bad mit Eckbadewanne, und dann auf zur ersten Runde. Beginnend mit ein paar Streicheleinheiten, übergehend in Stimulation mit ihren Titten ging sie über in ein Naturfranzösisch mit null Handeinsatz. Nachdem mein Guter einsatzbereit war, streifte sie mir den Michelin über und auf gings in die Reiterstellung, wobei ich überrascht war, wie schön eng sie war, nach einer Weile wechselten wir in Doggy, und da gabs kein Halten mehr, beim Anblick ihres Arsches wurde ich so geil daß ich ohne wenn und aber kam. Nach einer kleinen Pause bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm, schon allein zwecks Regeneration. Ich duschte dann kurz und wir probierten einen zweiten Durchgang, bekam dann zwar dank ihres Gebläses wieder einen Ständer, konnte aber nicht mehr kommen. Resümee: empfehlenswert, 100% Wiederholungsgefahr, aber nur ne halbe Stunde, das Geld für ne zweite Runde ist für mich rausgeschmissen, da die Zeit der Regeneration zu kurz ist. Zur info: halbe 50, ganze 70eur. Grüsse, steelcock.