Hostessen videkilany.hu

Ich dachte die treten zumindest in Ungarn immer noch als Soproni auf.
Wenn die schon ihre Wurzeln vergessen und nur mehr Holländerlulu in Flaschen verkaufen versteh ich bald die Welt nicht mehr.
 
Bericht über Kendra (22) aus Sopron.
Sie spricht gar nicht Deutsch. Eine richtige Abzockerin. Sie sagt 1/2 Std 40 €. Nach 5 min sagt sie fertig. Macht keine massage. Wenn ihr Geld verschwenden wollt dann gehe zu ihr.
Meine Empfehlung: 0/100
 
Bericht über Kendra (22) aus Sopron.
Sie spricht gar nicht Deutsch. Eine richtige Abzockerin. Sie sagt 1/2 Std 40 €. Nach 5 min sagt sie fertig. Macht keine massage. Wenn ihr Geld verschwenden wollt dann gehe zu ihr.
Meine Empfehlung: 0/100

wieso zahlst du mit eur ?
mit Forint wärs ja billiger.
aber solche Infos sind immer gut
 
Kleiner Nachtrag zu obigen Bericht, angeregt durch HeWhoCannotBeNa hab ich vor einigen Tagen auch Lola besucht, ein eher durchwachsenes Erlebnis, als ich auf genannter Adresse ankomme, steh ich vor einer Bruchbude, geh hinein, klopfe, macht ein hübsches, schlankes, schwarzhaariges Mädchen auf, allerdings klein, sehr klein, und wenn ich sage klein, dann mein ich max. 1,55m, ich bevorzuge eher Damen ab 1,70m, drinnen aber sehr wohnlich, das Schlafzimmer mit einem riesigen Bett, zur info für fritzthecat6: NF ja, anal nein, wär bei dem Girlie glaub ich auch gar nicht möglich, Preis 30/60, ich nehm also die Stunde, geh duschen, und auf zur ersten Runde, das Mädchen ist ein wahres Plappermäulchen und erzählt mir alles mögliche in gebrochenem Deutsch-Ungarisch, hab gsd ein paar Ungarisch-Kenntnisse, bevor sie loslegt sagt sie noch: ich bin ein echtes Zigeunermädchen, was mich nicht weiter stört, was mich aber störte waren ihre saggy tits und ihr gestraffter Bauch, naja war schon einmal schwanger, hat einen sechsjährigen Buben oder so, und in ihrem Mund eine wahre Baustelle bis auf die Schneidezähne, sie legt also recht ambitioniert mit Blasen los, für meinen Begriff mit etwas viel Handeisatz, als ich merke, ich werd nicht richtig geil, frage ich: machst du 69? Ja, sagt sie, und wir machen weiter, endlich, angeregt durch den optischen reiz ihrer kleinen hübschen Muschi, regt sich was Down under, also sage ich: ficken wir, worauf sie den Bridgestone überzieht und sich auf den Rücken legt, worauf ich wiederum sage: machen wir Doggy, sie dreht sich also um, und ich lege dann vorsichtig los, da sie sehr eng ist, kann dann auch wirklich kommen, was mit Gummi nicht immer die Regel ist, aber durch die Enge und den Anblick ihres wirklich kleinen Knackarsches, nicht mehr als zwei Handvoll(ehrlich), gelingts! Naja, was will man mehr, geh dann duschen, und nach einer kleinen Pause und anschließender Massage gehts auf zur zweiten Runde, bring zwar wieder ne Latte Macchiato zusammen, aber zum Abschluss kommts nimmer, bin halt nimmer der jüngste!;-) Resümee: bereun tu ichs nicht, aber hinfahrn werd ich auch nimmer, isn nettes Mädl, aber nix für mich, steh auf etwas Reiferes!
Ps: Das zweite, obig erwähnte Mädchen, Dora glaub ich, war der Name, war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht anwesend. MfG steelcock
 
Hast du dir die Fotos genau angeschaut? Das ist in meinen Augen ein Crossdresser sonst nichts.
Oops ich seh grad ich hab den Juliette gemeint.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Haare an den Beinen, keine Titten, Der TS- Juliette hat überhaupt nichts weibliches an sich bis auf die Kleidung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zafira kenn ich aus Györ, da war ich mal bei ihr in der Tihany Arpad ut. Foto sind echt, ist ja auch nicht möglich zu schummeln mit dem Strupfbandtattoo. Spricht glaub ich sogar etwas Deutsch. Service in Ordnung, nur hab ich in Györ günstigere Möglichkeiten gehabt darum nicht mehr wiederholt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben