Hostessen videkilany.hu

Da hier anscheinend einige Kenner der ungarischen Szene sind: Brauchen/Haben die Mädls in Ungarn eigentlich auch ein Gesundheitszeugnis so wie bei uns in Österreich?
 
Ich habe heute 5 Mädchen in Moson kontaktiert und die Preise sind wie bei uns.
Dort träumens ein wenig.
 
Die Preise ziehen bei einigen Damen seit den Sommermonaten drastisch an.
Teilweise bis zu 60% Erhöhung. Altbekannt wird kein Mehraufwand geboten.
 
Logo wenn du in € zahlst ist es immer teurer, auch sopron ist teurer als Györ!
Und einige Sexpensionistinen träumen noch von den Gagen in D oder CH.
 
Bevor ich die 160km Anreise auf mich nehme und es nicht so eintrifft wie erhofft, wollt ich mich bezüglich der Secretmassage in Györ erkundigen.

Gibt's dazu bereits Meinungen bzw. Erfahrungen?

Vielen Dank fürs feedback.
 
War letztens bei Bianka, inseriert momentan unter den Kleinanzeigen bei videkilany, obwohl die Fotos nicht darauf schließen lassen, ist das Mädchen ein Roma, was jetzt nicht heisst, daß ich was gegen Zigeuner hätte, aber meiner persönlichen Erfahrung nach haben diese Mädchen einige unangenehme Gemeinsamkeiten: Erstens hausen sie in den miesesten Absteigen, sind so kalt wie Fisch und machen ständig Termine aus, die sie nicht einhalten können. Ist wie beim Zahnarzt, machst an Termin um zwei aus, kommst um halb drei dran! Gut geblasen hat sie, und ein perfektes Deutsch spricht sie und eine Muschi so eng wie ein Schlüsselloch, das sind die positiven Aspekte! Grüsse, steelcock!

meinst du sie?
Szexpartner Sopron - Bianka
 
Natürlich nicht, war wie erwähnt ne Ziggy-Braut, und inserierte unten bei den Kleinanzeigen, war glaub ich zwei Wochen in Sopron, sogar zum ersten Mal, wenn ich mich recht erinnere. Die von Dir erwähnte Bianka zählt ja schon zu den arrivierten SW in Sopron. Grüsse, steelcock.
 
zum Thema Secretmassage

Räumlichkeiten sind wie auf den Bildern und Die Mädels auch ! Mein Favorit ist die kloe oder Chloe sie ist wirklich gut und macht auch Super massage aber die Empfangsdame war auch nicht übel leider macht sie nichts
 
Man liest ja hier fast nur Negatives.......Ich frag mich aber wie können die alle da drüben in dem Gewerbe überleben?

Bei den Ö Kunden muss sich längst rumgesprochen haben das es dort nicht so geil is, also Leben die von den Ungarischen Kunden?
 
Die müssen nicht davon leben die holen sich nur das Zusatzeinkommen durch diese Tätigkeit.
Wobei in Sopron das Preisniveau höher ist und die die woanders kein Geschäft machen dorthin gehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben