Nachdem mich mein Date versetzt hatte, habe ich spontan "Ersatz" suchen müssen. Bei der 3. Nummer hatte ich Erfolg: Lia hatte gerade Zeit.
Szexpartner Sopron - Lia
Lia(35) - Sopron - Adatlap
Service ist OK, mehr aber auch nicht. Blasen mit Kondom, verschiedene Stellungen, und 50 für 30 eigentlich zu teuer für das, was geboten wurde. Vor allem, wenn man das mit meiner vorigen Erfahrung in Sopron vergleicht, wo Welten dazwischen liegen.
Fotos dürften ok sein, vielleicht nicht ganz aktuell. Ihre saggy titts sieht man auf den Fotos nicht. Sie ist in einer Wohnung mit einer Kollegin (kurze blonde Haare, leicht mollig, 30+), die ich aber weder auf videkilany, noch auf rosszlanyok gefunden habe. Sie spricht kein Deutsch, aber sehr gut Englisch.
Sie hat ihr Zimmer mit Räucherstäbchen eingeraucht. Hab mich danach zwar nochmal geduscht, aber im Auto roch immer noch alles danach. (Hab das Gewand extra nicht im Zimmer gelassen)
Mich sieht sie jedenfalls nicht mehr, ich steh eher auf GFE, was bei ihr 0 da war. Vielleicht klappts besser wenn mans härter mag.
edit:
dieses Foto hier ist entweder sehr alt, oder nicht sie:
https://www.videkilany.hu/kepek/hirdetesek/p1280x1024m/5b1d3748bef5e8081a6cb491c399c887.jpg
Sieht hier nach Silikonbrüsten aus, hat sie aber nicht. In echt hängen die schlaff runter.